Erscheinungen

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Erscheinungen

Beitragvon blacklotus » 11 Sep 2014, 16:10

Hi Black mal hier :)

Ich frage mich warum du Ody gerade dich so aufregst ihr habt nur ne 1 mann Armee mehr nicht wär Vandamme nicht würde rot untergehen ohne seine Erscheinungen was die Pure Wahrheit ist.
Um das Thema Endlich mal aus dem Weg zu schaffen soll sich bitte ein Admin hier mal melden wenn sich keiner meldet gibts hier auch keinen Support dazu und zwar Schlage ich folgendes vor das Problem was auf Unserem Server S3 ist besteht sicher auch auf anderen Servern oder wird auf neuen Servern kommen die neu Eröffnet werden.

Vorschläge:

1.) Man kann pro tag 25 oder 50 Erscheinungen mit Dias machen.
2.) Da Erscheinungen so gerne benutzt werden soll 1ne Dias Erscheinung 100 Dias kosten.
3.) Je mehr Erscheinungen das man hat desto Schwächer werden Sie wie z.b.: 1 Erscheinung 100% der Stärke des Generals die 2te dann nur noch 95%, 3te, 90% usw....
4.)Oder es gehört ein Cooldown (Abklingzeit) eingeführt das man zb Dias Erscheinungen nur nach jeder 10ten oder 20sten Minute machen kann.

Das wären meine Vorschläge dazu immerhin sind alle Erwachen Genug das wir das auch so lösen können aber was zuerst lustig aussieht kann Fatal enden was wäre wenn sagen wir mal ich 5000 Erscheinungen stellen würde
das würde die kleinen nicht gefallen immer geht hier nur Blacky da Aky da Vandamme da^^ nehmt mal Rücksicht auf die kleineren Spieler die das aus Spaß und Freude am Teamplay haben das hier ist ein
Teamplay Spiel auch wenn jede Fraktion ihre 20% hat die nie den Chat lesen zusammen ist man stark und erreicht man was wir bei Gelb Spammen nicht 100erte von Erscheinungen und schaffen auch was siehe Barbaen LQ gestern
besser free Erscheinungen so lernt man diese auch gezielt einzusetzen.

Mit Freundlichen Grüßen BlackLotus Server 3 Fraktion Gelb
blacklotus

Beitragvon akuria » 11 Sep 2014, 16:14

Ach Odysseus...... wohl die Steine in deinem Glashaus vergessen.

Erstmal vor der eigenen Türe kehren, da haste genug zu tun. Mehr als genug.

MfG Aku
akuria

Beitragvon odyseuss » 11 Sep 2014, 16:25

akuria hat geschrieben:Ach Odysseus...... wohl die Steine in deinem Glashaus vergessen.

Erstmal vor der eigenen Türe kehren, da haste genug zu tun. Mehr als genug.

MfG Aku

dann erkläre dich was du meinst ?^^
und blacklotus und akuria ich kenne euch gesichtselfmeter ned mal und ehrlich muss ned sein :mrgreen:
spielt heult ned gut ist^^
odyseuss

Beitragvon Sealside » 11 Sep 2014, 16:36

wer im steinhaus sitzt, sollte nicht mit gläsern werfen.
Sealside

Beitragvon odyseuss » 11 Sep 2014, 17:02

@ sealside geh zu athanton^^

so zu den vorschlägen von s3 gelb

ich finde 2 sehr gut:

3.) Je mehr Erscheinungen das man hat desto Schwächer werden Sie wie z.b.: 1 Erscheinung 100% der Stärke des Generals die 2te dann nur noch 95%, 3te, 90% usw....
4.)Oder es gehört ein Cooldown (Abklingzeit) eingeführt das man zb Dias Erscheinungen nur nach jeder 10ten oder 20sten Minute machen kann.

welcher jeder für sich mag ist ja seine eigene meinung. da bei den punkt 3 und 4 keine kostenverluste für koram entstehen würden sie den wohl eher umsetzen deswegen würde ich diese nehmen.
odyseuss

Beitragvon sanyadriel » 11 Sep 2014, 17:08

Zu den Vorschlägen finden ich und auch Telaron

1.) Man kann pro tag 25 oder 50 Erscheinungen mit Dias machen und

am besten, weil dann no Casher auch eine Chance haben.

MFG
Syandriel (Server 3 Fraktion Gelb)
Zuletzt geändert von sanyadriel am 11 Sep 2014, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
sanyadriel

Beitragvon baumpaul » 11 Sep 2014, 17:14

3 und 4 sind echt gut.
baumpaul

Beitragvon reflxx » 11 Sep 2014, 17:17

So ich meinerseits finde es gut das man jetzt auf einen vorschlag eingeht und ich selbst finde die Idee [3] gut und [4].

Hoffentlich macht Koram auch etwas derartiges und lässt es nicht weiter so ausaten und nochmal was anderes wenn das verändert wird mit den Erscheinungen sollten auch keine Allianzen mehr bestehen und jede Fraktion für sich kämfen so war es ja auch bestimmt gedacht von Koram und nicht das sich zwei Fraktionen Verbünden und das nur gegen eine andere. Weil nur deswegen fing es eigentlich auch an mit den massiven Erscheinungen spamen. Weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich denke das es so ist !

Mit freundlichen Grüßen

Reflx | Gelbe Fraktion
S3
reflxx

Beitragvon odyseuss » 11 Sep 2014, 17:30

reflxx hat geschrieben:So ich meinerseits finde es gut das man jetzt auf einen vorschlag eingeht und ich selbst finde die Idee [3] gut und [4].

Hoffentlich macht Koram auch etwas derartiges und lässt es nicht weiter so ausaten und nochmal was anderes wenn das verändert wird mit den Erscheinungen sollten auch keine Allianzen mehr bestehen und jede Fraktion für sich kämfen so war es ja auch bestimmt gedacht von Koram und nicht das sich zwei Fraktionen Verbünden und das nur gegen eine andere. Weil nur deswegen fing es eigentlich auch an mit den massiven Erscheinungen spamen. Weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich denke das es so ist !

Mit freundlichen Grüßen

Reflx | Gelbe Fraktion
S3

da kann ich nur fragen ihr habt nenn verbündeten :?: aber du machst trotzdem erscheinungen? ihr seid doch dann in der überzahl also wieso.s3 rot ody
odyseuss

Beitragvon superchick » 11 Sep 2014, 18:25

Tach ihr Banausen ;)

Ich würde die Vorschläge 1 und/oder 4 begrüßen, dann wird der Länderkrieg hoffentlich wieder taktischer, und somit spannender und spaßiger.
Wieviel jemand für Szenario-Erfolge und -rekorde setzen darf kann ja so bleiben.

Da Koram vermutlich aber nur die Dollars sieht, werden wir uns wohl oder übel als Community einigen müssen...

lg
superchick

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php