gewinnspiel

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

gewinnspiel

Beitragvon kamigo » 22 Aug 2014, 10:48

moin ..gewinnspiel..dort steht 10 mal hintereinander einloggen und man bekommt 2 drehs gratis..

problem heute is der 10te tag und man kann den tag nicht abklicken...is das vera....oder so gewollt ?

gruß kamigo
kamigo

Re: gewinnspiel

Beitragvon DeadLiner » 22 Aug 2014, 11:20

:D Beta begann doch erst am 13....rechne dann 10 tage dazu....sollte es morgen dann gehen!
erst dann würde ich von vera texten wollen :D
DeadLiner

Beitragvon kamigo » 22 Aug 2014, 11:24

also mal ein ganz großes looooooooool an die betreiber..heut is der 22. und da dies der 10. tag is kann man diesen nicht rot markieren..

find ich aber toll das ihr eure eigenen aktionen nicht wirklich kennt^^

ps.: zählt mal selber hier das bild :

https://imageshack.us/i/ipGrWz0xj
kamigo

Beitragvon rockatee » 22 Aug 2014, 14:41

sehe das ganze wie kamigo....entweder schaltet das heute frei, dass ich mich da einloggen kann....oder nimmt bitte das komplette rad vom system und gibt allen Spielern ne entschädigung. wenn ich mitbekomme wieviele spieler sich hochspielen, nicht weil sie es können, sondern weil sie euren fehler beim rad für sich ausnutzen, dann wird mir eh schlecht. so macht spielen keinen großen spass wenn man mitbekommt was da alles an unmengen von codes generiert werden....

sowas ist übelste wettbewerbsverzerrung meiner meinung nach....und dann haben die "ehrlichen" spieler nicht einmal die möglichkeit die ganz normalen gewinnchancen zu nutzen....sowas find ich dann einfach nur verdammt schade, dass schon bei der obt soviel aus dem ruder läuft...

ach...und wenn ein mod wissen will was ich mit dem fehler ausnutzen und legal bescheissen mein, dann bitte pm an mich....

schönen gruß

branibor
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.
rockatee

Beitragvon Kiha » 23 Aug 2014, 00:43

So anitya sag mal den pfeifen von Koram die solln aber sowas von zügig den 22. aktivieren bei allen, heut is der 23. und der ging wieder ohne Probleme zum anmelden, leider wär der 22. der 10. tag gewesen und somit haben wir die 2 freidrehs ned bekommen, also zack zack her mit den drehs
Kiha

Beitragvon kongo60 » 23 Aug 2014, 00:59

mh also alles wie immer bei koram !
aktionen die ausgelobt werden funktionieren nicht und somit ist der user wiedermal der dumme .
nachdem ich jetzt nicht in der lage war die 10 tage vollzubekommen da entweder die anmeldung nicht funzt oder aufeinmal die tage nicht markiert waren obwohl ich mich eingelogt habe werde ich wohl in zukunft drauf verzichten irgendwelchen ansage korams glauben zu schenken!!!!!!!!
macht ruhig so weiter dann dürft auch ihr euch in absehbarer zeit neue jobs suchen weil euer laden irgendwann dicht macht!
kann mir nicht vorstellen das sich das in absehbarer zukunft bei euch ändert :(
gruß kongo s1
kongo60

Beitragvon rockatee » 23 Aug 2014, 05:45

ich finde es vor allem recht schade, dass anitya gestern definitiv hier drin war (hat ja nen beitrag zu den landesquests eingestellt) aber auf diesen thread hier nicht mal eingegangen wird...ich mein selbst wenn sie "nur" mod ist, also nicht für koram direkt arbeitet und den fehler net beheben kann, wäre doch zumindest mal ne rückmeldung nett gewesen dass sich drum gekümmert wird...oder es zumindest weitergeleitet wurde....
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.
rockatee

Beitragvon avalanche » 23 Aug 2014, 11:40

Hey Koram schaltet den 22ten und 23ten frei!!!!!! :oops:
avalanche

Beitragvon Kiha » 23 Aug 2014, 21:02

Könnt ma son Forumadmin antworten, behinderte Anleitungen posten die keiner braucht, aber wenn was ned klappt dann wird's ma fett ignoriert :evil: :twisted:
Kiha

Beitragvon anitya » 25 Aug 2014, 07:25

in technischer Arbeit.
bitte wartet.
anitya

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php