gewinnspiel

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: gewinnspiel

Beitragvon avalanche » 25 Aug 2014, 12:13

Danke Gewinnspiel funzt wieder
avalanche

Minen

Beitragvon avalanche » 25 Aug 2014, 12:15

Wann wird denn die Mine bearbeitet?Man sieht keine bis wenige Besitzer
avalanche

Beitragvon rockatee » 25 Aug 2014, 12:36

ist zwar jetzt eigentlich offtopic ava...aber ich geh mal auf die minenfrage ein
meines wissens sieht man alle besetzten minen, bei denen nicht schnellabbau gewählt wurde (sprich bei der frage auf abbrechen geklickt wurde)
alle diejenigen die so gierig sind und schnellabbau betreiben werden anderen spielern gegenüber nicht angezeigt.

dass führt allerdings zu missmut, da ich es vielleicht noch verstehen kann wenn man dann einen mitspieler eines anderen königreichs vertrimmt (oder daran scheitert), aber nicht unbedingt wenn ich nen kleineren aus dem eigenen königreich runterboxe. von daher sollten hier vielleicht zumindest diejenigen des eigenen königreiches immer angezeigt werden.

das ganze führt mittlerweile dazu, dass ich mir minen wenn dann meist nur mit leeren truppen hole, keine gefahr einen anderen zu schrotten, oder meine kompletten truppen an einem größeren zu verlieren

gruß branibor
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.
rockatee

Beitragvon loken5888 » 25 Aug 2014, 17:29

Ich frag mich immer noch wo dieses Gewinnspiel versteckt ist...
loken5888

Beitragvon rockatee » 25 Aug 2014, 20:21

http://item.koramgame.com/bt/lucky/ um es mal zu erklären

und danke für das fixen am rad....
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.
rockatee

Beitragvon brscorpion » 25 Aug 2014, 23:56

Habe ein problem mit dem Glücksspiel,
Ich kann am gewinnspiel teilnehmen meine freundin über Ihren Rechner nicht. Sie bekommt immer die Meldung "Deine IP Adresse hat heute bereits die maximale anzahl an Versuchen erreicht. Die Maximale anzahl ist 4, "
Woran kann das liegen Sie hat mit Ihrem Rechner eine andere IP adresse wie ich mit meinem Rechner, also gehe ich davon aus das es eventuell an meinen router liegt.
Währe nett wenn ich bald eine antwort von euch bekomme was ich machen kann.

MFG Brscorpion S1

Nachtrag: Der Router schickt beide rechner mit der selben ip adresse ins Internet. Habe ein hitron CVE-30360 router von kabel-deutschland. Vieleicht kann ja irgentwer helfen.
brscorpion

Beitragvon rockatee » 26 Aug 2014, 08:15

es betrifft die ip adresse am router.....also generell sollte es am nächsten tag ohne probleme gehen....oder halt router trennen...wieder verbinden und schon sollte es funzen bei deiner freundin...
rockatee

Beitragvon brscorpion » 26 Aug 2014, 13:02

rockatee hat geschrieben:es betrifft die ip adresse am router.....also generell sollte es am nächsten tag ohne probleme gehen....oder halt router trennen...wieder verbinden und schon sollte es funzen bei deiner freundin...

Router trennen bringt nix der hat eine festgelegte ipadresse die ich nicht ändern kann, und bis zum nächsten tag warten geht ja auch nicht weil ich dann nicht am gewinnspiel teilnehmen kann. Aber trotzdem danke für den tip.
brscorpion

Beitragvon fastro » 26 Aug 2014, 15:06

Nehmt dat decksding besser raus,.. so macht das spielen keinen Spaß mehr!
fastro

Beitragvon rockatee » 26 Aug 2014, 15:17

da geb ich dir leider recht fastro....oder nicht übertragbare codes....
oder zumindest dass chars nur teilnehmen können wenn sie im game übr lvl 35 sind....
rockatee

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php