Betrug

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Betrug

Beitragvon Crusher » 26 Aug 2014, 14:53

So liebes koramgame...

Durch euer Gewinnspiel habt ihr den gesamten Server 1 geschrottet .
Durch einen einfachen proxi und ip Wechsel kann man sich unendlich bonusse holen.

Diamanten zu tausenden Hauer einfach alles!
Die ganzen ehrlichen Spieler wurden um ihr Geld betrogen !

Der Server ist schrottreif !!!!!!
Werd jetzt noch nennt ticket verfassen und mein Geld zurückfordern oder ich lass es von der Bank zurückbuchen!!!

Nochmal betrug auf allerhöchster Ebene!!!!
Bild
Crusher

Re: Betrug

Beitragvon rockatee » 26 Aug 2014, 15:19

geb ich crusher leider recht....es gibt zig spieler die sich ohne ende codes generieren, und so jedem anderen ehrlichen Spieler, sowie koram schaden
hab das in dem anderen thread ja schon die tage angedeutet, aber da wird nicht mal die mühe gemacht drauf einzugehen....
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.
rockatee

Beitragvon Crashkid » 26 Aug 2014, 16:50

huhu also finde die Idee mit dem Rad garnet schlecht aber wie z.B. schon erwähnt wurde die sachen acc. gebunden machen
Und die Leute bannen die auf gut deutsch uns hier alle beschissen haben Gruss
Crashkid

Beitragvon laetta » 26 Aug 2014, 17:45

Moinsen, ich gebe Crusher 100% Recht. Vor allem da der Betrug ja wohl schon ein paar Tage bekannt ist, wie ich es jetzt aus dem Forum gelesen habe.
Laut Koram wird daran gearbeitet. Sorry Koram, wenn bekannt ist das Betrug am Werk ist, sperrt man diese Seite bis ihr den Fehler behoben habt und lässt es nicht weiterlaufen!!!!!!!
Ich empfinde es als Beschiss an die Spieler die für Euch und Euer Game, ehrlich gezahlt haben und vor allem bescheisst ihr Euch doch selbst.
Wer zahlt denn jetzt noch für ein Game was man locker mit Betrug wuppen kann und das auch noch mit Eurer Zustimmung, sonst wäre die Seite ja vorrübergehend gesperrt.
Hiermit fordere ich Euch auf den ehrlichen Spielern, die die für Euer Game gezahlt haben, wenigstens so fair zu sein und denen ihre erworbenen Diamanten zurück zu zahlen bzw. gut zu schreiben.
Zusätzlich ein unbedingtes Sperren der Glücksraddrehseite!!!!
lätti
laetta

Beitragvon augenstern » 27 Aug 2014, 07:29

Huhu zusammen,
auch ich halte von diesen Betrügereien überhaupt nichts ... zum einen ist das eine Leistungserschleichung, zum anderen frag ich mich was der Sinn davon sein soll -
Klar sind die Personen ja ach so toll und stark, nur haben sich diese Leute es nicht ehrlich erarbeitet, bzw auf ehrliche Weise dafür bezahlt , sondern ganz einfach
nicht nur die Anbieter des Spiels betrogen, sondern auch alle anderen Spieler,... die tatsächlich Geld aufladen .
Die Idee mit dem Diamanten wiedergeben halte ich für weniger sinnvoll, denn diese Spieler die Geld investiert haben, haben ja auch etwas dadurch bekommen.
Viel mehr müsste es auch im Sinne des Anbieters sein, die Accounts herauszufiltern, die massenhaft Codes generiert haben (und es geht dabei mit Sicherheit
nicht um ein paar codes, die vielleicht abgegeben wurden, weil der eine oder andere zur zeit keine Rohstoffe braucht ) ich denke mal hier geht es um weit
grössere Dimensionen... da geht es schon locker um 200 und höher generierte Codes die dann alle auf den Hauptchar verschoben wurden..... , dieses dürfte ja nun wirklich
nachvollziehbar sein, und diese Accounts zu sperren oder zu löschen. Schade schade , dass durch solche Aktionen Spiele kaputt gemacht werden.
So ein Spiel erfordert entweder Geduld, oder aber man zahlt halt wirklich ein und verschafft sich einen Vorteil.
Charakterlos finde ich es, diesen wie von Crusher erwähnten Betrug zu begehen um etwas darstellen zu wollen, was man gar nicht ist .
augenstern

Beitragvon Sealside » 27 Aug 2014, 07:32

Am Schluss betrügt man auch sich selber.

Menschen, die wirklich auf diese Art betrügen, tun dies häufig, um - basierend auf geringem Selbstwertgefühl - WENIGSTENS HIER etwas darstellen zu können und jemand zu sein (in deren eigenem Kopf!). Aber denkt daran - ihr werdet IMMER WISSEN, dass ihr euch das nur erschlichen habt, und es wird euch rein gar nichts geben.

Also hört einfach auf damit. Auch euch zuliebe.
Sealside

Beitragvon anitya » 27 Aug 2014, 12:13

diese Aktion wurde vorläufig ausgeschaltet.
anitya

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php