Allianzen/Bündnisse

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Allianzen/Bündnisse

Beitragvon folracht » 15 Sep 2014, 15:58

So Kinder der Nacht und alle anderen Kreaturen,

ich spiele jetzt seit etwas mehr seit einer Woche auf S3 und bitte versteht mich nicht falsch, ich weiß das das Spiel ums Kämpfen geht.
ABER seit hier vor ein paar Tagen mal rumgeheult wurde von einigen Spielern (vor allem Casher die ihre Felle davonschwimmen sahen) wegen Erscheinungen die angeblich in 1000er Pack gespammt wurden und dann das Balancing kaputt machen, platzt mir jetzt seit 2 Tagen echt der Kragen.
Ich habe nix gegen Bündnisse und Allianzen und würde es sogar begrüssen wenn Koram da mal ne Funktion für einbauen würde, aber was Gelb und Blau zur Zeit auf S3 abziehen (genau die die rumgeheult haben das 1 (in Worten EIN) roter Spieler mit seinen Erscheinungen alles kaputt macht) ist unter aller Sau.
Nach dem Vorfall mit den Erscheinungen habt ihr ein BND und macht eindeutig nicht nur den roten, egal ob NonPayer oder Payer, denn ganzen Spielspaß kaputt, ich weiß von vielen Spielern die deswegen in den letzten Tagen aufgehört haben oder es sich überlegen aufzuhören.
Also wenn euer Ziel es war den Server kaputt zu machen gewonnen, wenn ihr das gemacht habt um euer selbstwertgefühl zu steigern gewonnen, aber wenn ihr das gemacht habt um Spaß am Game zu födern DEFENITIV VERLOREN!!!
Überlegt mal wie es weiter gehen soll liebe Blauen und Gelben.

Gruß euer Folracht Tart Scian
Per Aspera ad Aspera!
folracht

Re: Allianzen/Bündnisse

Beitragvon Stolle » 15 Sep 2014, 16:17

Gebe ich dir absolut recht, ist nicht schön was da im game abgeht. was mich auch nervt ist das koragame allen anschein reagiert hat und die belohnungs chancen runter geschraubt hat und das so extrem das ich zb bei 24x markt gerade 1x rekrotierungshammer bekommen habe und bei den täglichen kisten auch nur noch mist raus kommt und nichts was man wirklich gebrauchen könnte. und das geht nun schon seit 3-4 tagen so. das einem bei fehlendem belohnungs gefühl das spielen vergeht ist auch nicht verwunderlich.weil so haltet ihr nicht eure spieler die dafür auch noch ne menge echtes geld ausgeben. ein spiel sollte ab und an auch mal freude machen und man sollte sich nicht nur ärgern. ! also liebes koragame team bitte eure strategie überdenken und auch den mal den support beantworten !
Stolle

Re: Allianzen/Bündnisse

Beitragvon berfons » 15 Sep 2014, 23:25

-
berfons

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php