Beschwerde

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Beschwerde

Beitragvon T4Josh » 20 Sep 2014, 20:32

Zu allererst muss ich sagen das die spielidee klasse ist aber die umsetzung jämmerlich. Soweit ich im forum mitgekriegt habe gibt es auf jedem server eine Fraktion die die anderen beiden locker in die tasche steckt. Meiner meinung sollte man sich im vorfeld überlegen wie man das verhindern kann. Im Bereich vorschläge kamen einige gute ideen von spieler wie das liga system. Wenn spieler auf solche ideen kommen wieso dann ihr nicht? Ihr seid die entwickler. Nächster punkt ist die serverflut. Was soll das? ihr habt keine million spieler. Oder soll es so laufen wie später bei Chronicles of Merlin wo die server zusammen gelegt wurden weil es nicht mehr genug spieler auf den einzelnen servern gab. Das mit den Erscheinungen muss ich wohl nicht drauf eingehen das wurde ja hinreichend diskutiert das das spiel dadurch kaputt geht. Vom spielspass mal ganz abgesehen. Nächster Punkt ist das verbündet sein. Ich kenne es so das wenn 2 fraktionen ein Bündnis haben sie sich nicht mehr angreifen können. Warum geht das hier noch? Wisst ihr überhaupt was es heißt verbündet zu sein? Der Mod hat geschrieben man kann sich verbünden. Wie soll das gehen ohne kontakt zwischen den Fraktionen? Durch telepathie? xD

Es ist mir klar das ein spiel nie fehlerlos ist aber wenn eine firma ein spiel herausbringt sollte sie wissen was sie tut. Es wurde hier von so vielen bugs berichtet die immernoch da sind. Manchmal habe ich echt das gefühl das Koramgame nur darauf bedacht ist spieler zu vergraulen anstatt sie zu halten. Vielleicht bleiben die diamanten spieler länger aber wenn man irgendwann nur noch 10 gegen 2 spielt sind die auch weg. Ich glaube ich hab jetzt genug geschrieben. Mal sehen ob es ne längere antwort gibt als 2 sätze vom Moderator. Schönes Wochenende

Gruß T4Josh

P.S. Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
T4Josh

Re: Beschwerde

Beitragvon lolkoram » 20 Sep 2014, 20:39

Aber dann musst du auch dafür sorgen das die neuen Spieler die lust am spiel auf den älteren servern nich verlieren. Das würde heissen ein lvl 60 Spieler darf einen lvl 20 Spieler nich angreifen können. DENN DAS IST SCHEISSE. da hast auch gleich garkeine lust weiter zu machen wenn du ständig nur auf solche spieler triffst und immer nur dermassen die fresse poliert bekommst.
Die spielidee ist nicht neu aber gut. Aber wie du sagtest viele schwachpunkte.
ABER sind wir mal ehrlich. Spiele wie das hier sind NUR darauf ausgelegt die leute dazu zu verleiten sich mit dias einen vorteil zu verschaffen damit der hersteller geld scheffeln kann. Es gibt leute die hunderte wenn nicht sogar tausende euro so verblasen. Okay wenn sie es haben aber darunter sollten andere spieler dennoch nich leiden dürfen!!
lolkoram

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php