Wie meldet man Fehler?

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Wie meldet man Fehler?

Beitragvon anitya » 03 Feb 2015, 08:16

In erster Linie möchten wir klären, es wäre besser, wenn Ihr die Fehler im Spiel an unseren Kundendienst http://cs.koramgame.com/?lang=de schreibt.
Im Umgang des Problems handelt es sich nicht selten um private Informationen, die man nicht in diesem öffentlichen Forum verraten will.

Wenn Ihr Fehler an Kundendienst meldet oder über sie im Forum diskutiert, wäre hilfreich, Screenshot(s) anbei zu schicken.
Bilder sind die deutliche Beschreibung der Situation und dienen manchmal auch als Beweise, als Zeichen für Glaubwürdigkeit,
was beim Kundendienst große Bedeutung trägt und bei der Feststellung des Fehlers und daher der schnellen Lösung hilft,
da sie Versehen und Irrtum ausschließen können.
anitya

Re: Wie meldet man Fehler?

Beitragvon thor85 » 03 Feb 2015, 10:20

allles schön und gut aber wenn man den kundendienst anschreibt und die wenigstens

mal antwort geben würden und net die mails einfach schliessen und fertig

es gibt so einige im game die mails verschickt haben an den kundendienst und nix kam zurück und das bis heute

ihr solltet euch mit euren kunden mal auseinander setzen und net immer nur kohle aus der tasche ziehn

und ganz ehrliich warum gibts das forum hier wenn ihr nix für uns macht

events werden 8 std nach erscheinen mal bei facebook oder hier im forum erklärt wo der grösste teil schon investiert hat und am ende merkt man das es vielleicht auch anders ging

überprüft mal eure neuen event die seit dem update3.3 drauf sind und dieser voll verbugt sind

wenn man euch jeden fehler mailt als screenshot dann kommt ihr garnet mehr nach wäre vielleicht mal ne idee direkt ins gamne zu schauen wie diesen läuft

klönnte hier std weiter machen aber ändern würde dies absolut nix......

mfg

thor85 server9
thor85

Beitragvon breiti » 04 Feb 2015, 11:52

wäre in den fall net schlecht wenn der support einfach antworten würde das man in den Fall nen entsprechenden screenshot mit schickt kiegen die bei anderen game auch hin^^ dann wüsste man wneigsten auch das wer das ticket liest
breiti

Beitragvon sanyadriel » 05 Feb 2015, 16:55

Wenn man seit dem update alle Bugs und Fehler melden würde sitzt man die ganze Nacht und den ganzen Tag. Es wäre nicht schlecht wenn sich Koram mal das Spiel mit den ganzen Fehlern zu Herzen nehmen würde. Solange es so bugi ist kommt von mir kein Euro mehr für Dias.
sanyadriel

Beitragvon wilma_lekken » 02 Mär 2015, 08:38

Wäre sehr schön wenn man über den Kundendienst seine Frage stellen könnte....aber leider funktioniert das bei mir nicht weil ich kein Datum des Problems eintragen kann und somit die Frage nicht mal abschicken kann.
Was bitte ist das für ein Mist.
Mein Problem ist das ich eine Spielerfigur nicht mehr aus dem Kerker bekomme und somit nicht mehr nutzen kann.
So bescheuerte Antworten wie refreshen und den Cache leeren oder anderen Browser benutzen könnt ihr Euch gleich sparen, hierbei handelt es sich schlicht und einfach um einen einfachen Bug weil das Spiel mehr als schlampig programmiert ist.
Wäre toll wenn das Problem schnellstens gelöst wird.
Es wäre auch schön wenn man sich "direkt" an den Kundendienst wenden könnte oder hat Koram bewusst die Beschwerdefunktion ausgestellt weil sich die Flut der Beschwerden ins unermessliche erstreckt???
wilma_lekken

Beitragvon ernstmosh » 02 Mär 2015, 22:18

:D
Zuletzt geändert von ernstmosh am 02 Mär 2015, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
ernstmosh

Beitragvon ernstmosh » 02 Mär 2015, 22:19

wilma_lekken hat geschrieben:Wäre sehr schön wenn man über den Kundendienst seine Frage stellen könnte....aber leider funktioniert das bei mir nicht weil ich kein Datum des Problems eintragen kann und somit die Frage nicht mal abschicken kann.
Was bitte ist das für ein Mist.
Mein Problem ist das ich eine Spielerfigur nicht mehr aus dem Kerker bekomme und somit nicht mehr nutzen kann.
So bescheuerte Antworten wie refreshen und den Cache leeren oder anderen Browser benutzen könnt ihr Euch gleich sparen, hierbei handelt es sich schlicht und einfach um einen einfachen Bug weil das Spiel mehr als schlampig programmiert ist.
Wäre toll wenn das Problem schnellstens gelöst wird.
Es wäre auch schön wenn man sich "direkt" an den Kundendienst wenden könnte oder hat Koram bewusst die Beschwerdefunktion ausgestellt weil sich die Flut der Beschwerden ins unermessliche erstreckt???

das hatte ich auch schon...
Musst du unten auf den Generäle Button klicken und dann den Gen auswählen der gefangen ist. dann auf die Gitterstäbe klicken und er ist wieder frei
ernstmosh

Beitragvon daidedum » 09 Mär 2015, 23:32

Support: Weiß dieses Forum eigentlich, was das ist?
daidedum

Beitragvon smuuth » 02 Apr 2015, 23:47

Der Part Blood Thrones eher nicht, so ungerne wie ich das sage. Wirkliche Fehler werden Sie sicherlich beheben, aber es gibt einige die sich schon seit Monaten durchschleifen. Und ein Reporting in unsere Richtung gibt es ja leider auch nicht... ist eben nicht der beste Service, man muss wohl damit leben :)
smuuth

Beitragvon s4thomas » 11 Jun 2015, 21:01

egal wo !!!!!!!!!
Bringt so wieso nichts wenn du keine Dias kaufst !!!!!!!!
s4thomas

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php