Wie meldet man Fehler?

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Wie meldet man Fehler?

Beitragvon sariah » 21 Aug 2015, 12:33

Ich hätte gern einen Beitrag für die Support-Abteilung mit dem Thema:

Wie löst man Fehler?

Damit wäre den Spielern, den Moderatoren im Forum und dem Support besser geholfen.
Sariah
Server 7
Allianz
sariah

Kundendienst

Beitragvon atreb11 » 02 Sep 2015, 18:11

Haha, sorry, aber da muss ich herzhaft lachen, die reagieren ja nun fast gar nicht, meine letzte Anfrage wurde nach fast einem Monat beantwortet.

Am Samstag den 29.08.2015 habe ich eine Anfrage gestellt, diesmal ging es um Dias. Eingezahlt habe ich, bei der Anweisung auf meinen Acc wurde mir gesagt, ich habe auf S17 keinen Acc Atreb. Die Dias schwirren jetzt im Nirvana rum, dass Geld hat Koram eingestrichen. Prima.

Meine Anfrage wurde bis jetzt ignoriert.
atreb11

Re: Kundendienst

Beitragvon blade29 » 09 Sep 2015, 19:05

atreb11 hat geschrieben:Haha, sorry, aber da muss ich herzhaft lachen, die reagieren ja nun fast gar nicht, meine letzte Anfrage wurde nach fast einem Monat beantwortet.

Am Samstag den 29.08.2015 habe ich eine Anfrage gestellt, diesmal ging es um Dias. Eingezahlt habe ich, bei der Anweisung auf meinen Acc wurde mir gesagt, ich habe auf S17 keinen Acc Atreb. Die Dias schwirren jetzt im Nirvana rum, dass Geld hat Koram eingestrichen. Prima.

Jetzt bringt endlich die Fehler aus dem Spiel raus den ganzen Tag funktioniert es nicht so wie es soll!!!!!! Hab 2 LQ´s deswegen versaut und zig hauer für nix!!!!!!!
blade29

Beitragvon gerryko » 19 Sep 2015, 18:43

In Schmuck ist eine Eskorte mit Banding-West erschienen, ausschaltenHin Vielleicht macht ihr eure Programmierer mal drauf aufmerksam !!! in dem hier Variablen vertauscht wurden, kommt es immer wieder zu Komplikationen zwischen den Truppen! Die erste Variabel sollte den Ort nennen und die zweite was dort ist! Dann kann man endlich 2 Truppenevents zusammen laufen lassen !!! Ein kleiner Schritt für die Programmierer ein großer für die Spieler !!!
gerryko

Re: Kundendienst

Beitragvon gerryko » 19 Sep 2015, 18:53

atreb11 hat geschrieben:Haha, sorry, aber da muss ich herzhaft lachen, die reagieren ja nun fast gar nicht, meine letzte Anfrage wurde nach fast einem Monat beantwortet.

Atreb(11?) hab da andere Erfahrung, innerhalb von 2 Tage war mein Cash auf dem richtigen Server! Hast du Transfernummer mit geschickt? Und du weißt ich spiele S18 und s19 (Münschhausen ( aber eigentlich gar nicht nehr))bei Euch.
gerryko

Beitragvon atreb11 » 19 Sep 2015, 21:33

gerry,

die Dias sind eingegangen, nachdem ich koram direkt angeschrieben habe.

Atreb S17
atreb11

Vorherige

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php