Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Beitragvon xqzmeplz » 08 Dez 2017, 13:06

Seit dem neuen Flash-Update gibt es recht häufig einen neuen, gravierenden Bug.
Dieser Bug äußert sich in einem schwarzen Bild. Man muss also Reloggen um diesen zu umgehen.

Bei mir persönlich tritt er ein wenn der erweckte Schasch seine Fähigkeit gegen einen erweckten Lyle einsetzt. Und er tritt aktuell auch nur in Chrome auf.
Andere auf meinem Server haben das Problem mit anderen Generälen, wie z.B Aslak. Zudem tritt es bei denen auch unter anderem im Firefox und IE(Edge) auf.

Das ärgerliche an dem Bug ist, das er temporär eine hohe Browsertab Auslastung verursacht und somit andere Tabs ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen werden.

Dadurch das man den Support nicht mehr erreicht, hoffe ich das dieses Problem dennoch behoben wird.

Xqzme, s9
xqzmeplz

Re: Bugs

Beitragvon vondidi » 14 Dez 2017, 20:48

nach dem heutigen update 14.12.2017 fehlt(leer) mein komplettes Inventar,mein Vorschlag bitte um wieder Herstellung :evil:
Beim aufrufen das Inventars steht da Fehler im Prozess?????

MfG

VonDIDI S5
vondidi

Beitragvon corsa73 » 15 Dez 2017, 08:25

habe das gleiche Problem! komplettes Inventar leer.

bitte um Wiederherstellung.

Hades s42
corsa73

Re: Vorschläge suchen

Beitragvon joker1253 » 08 Feb 2018, 17:17

Hallo mal eine kleine Beschwerde habe meine Carakter schnell gestuft um vor an zu kommen aber jetzt fehlt mir 2 mal Lorberrkranz um weiter zu komme :oops: :oops: . Hoffe ihr nehmt in wieder mit in den Geschenkesturm danke. Hab auch schon ein parr Euros Investiert Stufe 4 so das es coll wäre wenn nicht höre ich auf zu zocken da ich dann jahre Brauche für 1 Gegner.
Gruß Joker1251 server 3 lev 170
joker1253

Beitragvon korell » 06 Mär 2018, 11:29

MOIN!!alles ist Weg!!! sehe keine Charaktere kann nicht fahren
korell

Vorherige

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php