Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Beitragvon galina » 09 Mär 2016, 03:55

Lieber Spielerinnen und Spieler,
Um Blood Throne zu verbessern, sammeln wir hier Bugs und Vorschläge.

Zeit: langfristig
Reichweite: alle Spieler

Format:
[Server]+[Charaktername]+[Überschrift]
Inhalt:

Zum Beispiel:
[S1]+[Luna]+[Gutshof Bug]
Inhalt: XXX

Wir werden jede Woche 10 Spieler auswählen und sie einen Preis per Nachrichten im Spiel schenken.

Euer Blood Throne Team
galina

Re: Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Beitragvon testsabre » 09 Mär 2016, 07:01

[S32]+[Sabre]+[Eventtruppen während der LQ stören]
Während der LQ Eventtruppen bitte aussetzen
testsabre

Beitragvon akecheeta » 09 Mär 2016, 16:39

[S1]+[Akecheeta]+[Fraktionsmine]
Inhalt: Die tägliche Metallmenge der Fraktionsmine deutlich erhöhen. Für 250 Metall strengt sich keine Fraktion an die Mine zu erobern, da fehlt der Anreiz. Würde es deutlich mehr Metall geben (z.B. 100.000 Metall täglich) würde ein Anreiz geschaffen um wieder um die Mine zu kämpfen. :D
akecheeta

Beitragvon akecheeta » 09 Mär 2016, 16:51

[S1]+[Akecheeta]+[Trainingshauer]
Inhalt: Die Mengenbegrenzung der Trainingshauer müsste überarbeitet werden. Habe ich z.B. insgesamt 100 Trainingshauer für verringerten Nahrungsverbrauch, doppelte Tötungszahl und höhere Kampfkraft gesammelt, kann ich nicht einen Trainingshauer für Nahrung mehr einsammeln. Dies würde bedeuten, ich muss erst welche der anderen Trainingshauer benutzen, auch wenn ich das gar nicht will, damit ich überhaupt wieder Nahrungshauer sammeln kann. Also entweder die Anzahl für jede Sorte der Trainingshauer deutlich erhöhen oder alternativ eine Möglichkeit schaffen, die nicht benötigten Trainingshauer verkaufen zu können.
akecheeta

Beitragvon xrohan » 09 Mär 2016, 17:16

[11]+[Rohan]+[Vorschlag]

1) regelungen fuer das spiel, zb. multiaccounts, spionage etc

2) das spiel vom laggen befreien: mehr resourcen freigeben bis hin eines downloads damit server und pc entlasstet wird (nur vorschlag)

3) brutalangriff auf babarenfestung

4) lila ranking bei den lqs von 1-5 auf 1-10 hochstufen (bei zusammengelegten servern)

5) lq wettkampf: die wartezeit abschaffen vom gegner da er immer 6sec wartet bis zur naechsten wahl

6) rekruten-; trainingshauern und resourcen limit abschaffen damit keine produktion verloren geht

7) metallproduktion erhoehen

8) mehr herausfoderungen in besatzung und eroberungs listen mit entsprechender belohnung

9) fraktionsstufe 10+ wenn schon lvl 150 draussen is und die meisten fast vorm ziel bzw beim ziel von stufe 8 sind

10) markteinkaeufe anpassen (1000 futter is schon mangelware bei 40k verbrauch fuer 1x reggen)

11) letzter haendler und horsokop zurueckbringen

das wars nun von mir das waere auf anhieb die ersten ideen was mir persoenlich einfallen wuerden zum verbessern des spielspasses
xrohan

Beitragvon xlestat » 10 Mär 2016, 11:15

[S5]+[Lestat]+[Prestige]

Seit einiger Zeit sieht ein Spieler nicht mehr wie viel Prestige er noch hat für seinen Titel. Macht einen koordinierten Wechsel der Posten nicht einfacher.
xlestat

Beitragvon galina » 15 Mär 2016, 03:22

Preisträger 7. - 13. Mrz.

S1 Akecheeta
S5 Lestat
S11 Rohan
S32 Sabre

Belohnung: Diamanten *50, Rekrutierungshauer *20, Goldener Hammer *3.

Die Belohnung wird per Nachricht verteilt. Vielen Dank!
galina

Beitragvon xlestat » 15 Mär 2016, 05:01

[S5]+[Lestat]+[Sapwell-Erscheinungen]

Wenn jemand Sapwell Erscheinungen setzt, dann werden diese in den Städten/Festungen nicht mehr als Erscheinung angezeigt, sondern als ganz normaler Sapwell des Spielers. Das ist sehr verwirrend. Taucht seit Patch 5 auf.
xlestat

Beitragvon testsabre » 15 Mär 2016, 09:32

xlestat hat geschrieben:[S5]+[Lestat]+[Sapwell-Erscheinungen]

Wenn jemand Sapwell Erscheinungen setzt, dann werden diese in den Städten/Festungen nicht mehr als Erscheinung angezeigt, sondern als ganz normaler Sapwell des Spielers. Das ist sehr verwirrend. Taucht seit Patch 5 auf.

Das Problem ist nicht nur mit Sapwell Erscheinungen

Bild
testsabre

Beitragvon xlestat » 15 Mär 2016, 09:45

Yep stimmt, wollte Beitrag aber nicht mehr editieren. Mir ist aufgefallen aber nur die Scheinis in der Deff werden falsch angezeigt. In der Attack scheint es zu funktionieren.
xlestat

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php