Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Beitragvon testsabre » 25 Jul 2016, 12:02

[S32][Sabre][Flagen bei Feldschlacht]

Währe schön wenn man die Flaggen, wie auch bei LQ, in Feldschlacht nicht einsetzen könnte. Sonst hat man mit Hörner Deff kaum eine Chance.
testsabre

Beitragvon frurst » 25 Jul 2016, 16:33

Dann sollten sie aber das Massaker freischalten wie in der LQ ;)
Er ist der Oberste der Neun,
der Fürst der Nazgul,
der Hexenkönig von Angmar
frurst

Beitragvon anakonda » 11 Sep 2016, 01:41

wann bitte wurde das metallrad abgeschafft?, habe 3 level schätze seit letztem metallrad zu machen :oops:
black swan s1
anakonda

Beitragvon anakonda » 11 Sep 2016, 01:43

also schon 3 levl höher seit letzten metallrad
anakonda

Beitragvon sylvio5 » 01 Nov 2016, 11:09

moin

Bitte passt mal das metall an,die weltmine muß überarbeitet werden die farm angepasst sprich höhere erträge und metallrad sollte wenigsens einmal die woche kommen,grund: nach serveröffnungsevent gibts kaum noch metallrad ab level 90 reicht es hinten und vorn nicht,wie soll man ohne metall edelsteine auf der karte sammeln?da bei uns amadeus 24 stunden von gelb besetzt ist gibt es nicht mal da metall,lasst euch da mal was einfallen bitte und bitte erhöht mal den prozenzsatz der verfeinerung es hat nicht jeder 1000 euro übrig und das set für normalspieler ist sehr spät zu schaffen es hat hier nicht jeder die dias von den mods die hier das game pro server voranbringen wollen^^ach ja das vipsystem sollte mal attraktiver gestaltet werden habe vip 3 und für das bissel zeugs lohnt sich das nicht wirklich mehr aufzuladen^^

LG Bommel Server 46
sylvio5

Hangred und Inie serenaj

Beitragvon raphael » 19 Dez 2016, 18:15

Thema Hangred : Der Hangred müsste echt wieder abgeschafft oder abgeflacht werden.Soll heissen das das Geschiebe endlich aufhört.Vorschlag wäre Hangred sein schieben auf max 3 x am Tag zu verringern und danach nur normale Fähigkeit .Es ist doch nur noch ein schieben von a nach b.Oder am bessten uns die Coupons und steine wieder gut schreiben und den komplett abschaffen.Das wäre in meinen Augen das besste ,denn es gibt spieler die brauchen zb noch ein Einhorn welches es aber wohl leider nicht mehr gibt.

Inie : serenaj

ich finde es echt krass das man für die Inie die komplette Seidenstrasse haben muss.Wann soll man die enn fertig haben?? :evil: :evil: Die Inie ist echt krass find es echt sch ei ss e (sorry die Ausdrucksweise) das die Inie so krass ist und das man 0 Chance hat wenn man die seidenstrasse noch nicht fertig hat.Das ganze Game ist echt nur noch reine Abzocke.Investiert man kommt man weiter Investiert man nicht bleibt man irgendwann im Nirgendwo stehen. :evil: Oder macht endlich schluss und schliesst das Game.

Raphael S1
raphael

Re: Hangred und Inie serenaj

Beitragvon bluecher » 02 Feb 2017, 11:39

raphael hat geschrieben:Thema Hangred : Der Hangred müsste echt wieder abgeschafft oder abgeflacht werden.Soll heissen das das Geschiebe endlich aufhört.Vorschlag wäre Hangred sein schieben auf max 3 x am Tag zu verringern und danach nur normale Fähigkeit .Es ist doch nur noch ein schieben von a nach b.Oder am bessten uns die Coupons und steine wieder gut schreiben und den komplett abschaffen.Das wäre in meinen Augen das besste ,denn es gibt spieler die brauchen zb noch ein Einhorn welches es aber wohl leider nicht mehr gibt.

Inie : serenaj

ich finde es echt krass das man für die Inie die komplette Seidenstrasse haben muss.Wann soll man die enn fertig haben?? :evil: :evil: Die Inie ist echt krass find es echt sch ei ss e (sorry die Ausdrucksweise) das die Inie so krass ist und das man 0 Chance hat wenn man die seidenstrasse noch nicht fertig hat.Das ganze Game ist echt nur noch reine Abzocke.Investiert man kommt man weiter Investiert man nicht bleibt man irgendwann im Nirgendwo stehen. :evil: Oder macht endlich schluss und schliesst das Game.

Raphael S1

Hier muss ich Raphael recht geben, auf S1 nutzt gelb mit Vorliebe Hangred und schiebt die ES, teilweise waren in manchen Stätten über 2000 es dank Gelb, zusammen, statt mal abzubauen. Ich wäre dafür, das die Besonderheit von Hangred nur noch funktioniert, bei Städten ohne ES. Denn damit würde sich das Problem erledigen.

Blücher S1
bluecher

Beitragvon daishi » 02 Feb 2017, 15:58

und wenn zumindest wir blauen die mal abbauen wollen, schmeißt ihr euch auf den weg dazwischen teilweise mit neuen es, als hinge euer leben davon ab, also selbst schuld, wenn die keiner wegmacht
daishi

Beitragvon bluecher » 03 Feb 2017, 10:55

daishi hat geschrieben:und wenn zumindest wir blauen die mal abbauen wollen, schmeißt ihr euch auf den weg dazwischen teilweise mit neuen es, als hinge euer leben davon ab, also selbst schuld, wenn die keiner wegmacht

lach abbauen, das machen die wenigsten von euch. 2 bis 3 Spieler zu mindestens Account`s - gehören ja ein und den selben Spieler und der Rest setzt nur Hangred ein
bluecher

Beitragvon atreb11 » 07 Feb 2017, 14:54

zum Thema hangred,

der ist bei mir da wo er hingehört, in der Taverne. mir bringt es absolut nichts exp vor mich her zu schieben, diese exp will ich haben. besonders beim Schwert ist immer wieder zu beobachten wie scheinis von a nach b geschoben werden, statt sich die exp abzuholen. bei der Allianz s17 muss man flink sein, wenn man von scheinis etwas abhaben möchte ;) denn die werden im Regelfall komplett rausgekloppt.
atreb11

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php