Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Beitragvon alsashe » 18 Feb 2017, 01:23

S11, AlSaShe, Edelsteinzunft + Edelsteinwaschungs-Event

Nett, seit update ist heute das Erstemal das die Edelsteinhändler (alle 5) gleich für erste tauschoption 5 dias wollen (anstatt fürs 3temal da mit dias 2temal freigekauft ist/war).
Ich hof mal aufs schnelle beheben (bis Mittag!!!) ansonsten auf Gratiszustellung der 5 Händler mal 2 mittels Hausmail (und wir reden hier von immerhin über 250 gratissteine/tag die ich heute bis jetzt nicht abholen konnte).
Und wie aus Überschrit zu entnehmen vermut ich mal das es mit Event Edelsteinwaschung zusammenhängt, da es heute das erstemal seit update probs gibt. Und a das Event (wie auch Barbarenkönig fangen) seit update das erstemal läuft und b mit Edelsteinzunft (im gegensatz zu Barbarenkönig fangen) zusammenhängt (waschungsplätze werden ja über Edelsteinzunft freigeschaltet).
alsashe

Beitragvon pascha1981 » 25 Feb 2017, 22:35

s5+Pascha19811+prominente-Barbaren LQ

Seit der Barbaren lq kriege ich mein promi nicht!!!
Da der in Kronstadt ist und da sind noch über 1900 Barbaren drinnen :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
pascha1981

Beitragvon corbine » 25 Feb 2017, 22:51

Warum kann man bei der Intervention die Belohnung nicht mehr abholen? So geht der ganze Anreiz verloren da überhaupt noch mit zu machen. Über eine schnelle Reaktion bzw. Beseitigung des Bugs wär wahrscheinlich nicht nur ich dankbar.

Bine, Server 24
corbine

Beitragvon joernx73 » 25 Feb 2017, 23:05

Bei Interventionbekommt man keine Belohnung mehr, so das einem die Rekrutierungshauer und auch die exp fehlen.

währe schön wenn man diesen Bug schnell beheben könnte.

Gruß

Samson s42
joernx73

Beitragvon xrohan » 26 Feb 2017, 08:13

neuerdings moechte sich teilweise eine playerProductInstall.swf datei beim einloggen instalieren, oeffnet man den server startet sofort ein fenster und downloadet diese datei. was is das
xrohan

Beitragvon lordf4nt4 » 14 Apr 2017, 15:45

S52 ist komplett kaputt aktuell. Ich kann nichts mehr anklicken, meine Generäle werden nicht angezeigt, die ganze Map ist Lila. Help pls
lordf4nt4

Beitragvon venieza » 14 Apr 2017, 17:10

@lordf4nt4

einfach ne halbe bis dreiviertel Std ausgeloggt bleiben, dann sollte alles wieder da sein. Ist zwar doof aber der Bug ist schon ewig lange ....
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

Server 5
venieza

Beitragvon bluecher » 31 Mai 2017, 20:01

Macht diesen Mist bzw. Sch... weg mit diesen Feuerlöschen, erstens verliert man dadurch sinnlos Es und Hauer !!!! Habt ihr nichts besseres zu tun, es gibt kaum Hauer auf dem Markt sich aber so nen Mist einfallen lassen.
Bin Stinkensauer, reicht es nicht, das ihr das Spiel schon versaut habt, da muss nicht noch mehr rein.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
bluecher

Beitragvon tyrone » 13 Okt 2017, 20:08

Schonmal einer den Fehler gehabt ?Spiel spackt wiedermal rum...es sieht wohl so aus das bald ein neues Update kommt oder hat einer diese Fackeln an der Stadt schonmal irgendwo anders gesehen ? :arrow: http://prntscr.com/gx2ouq Koramkundendienst bitte mal flott beheben. Schönes Wochnende und eine Entschädigung für den Nerv wär gern gesehen ;)

Mfg, Tyrone S8 Imperium
tyrone

Beitragvon rectus72 » 03 Dez 2017, 16:40

(42) Luzy Forschen

Forschen geht nicht es steht ständig Fehler im Prozess
rectus72

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php