Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Beitragvon xrohan » 15 Mär 2016, 10:43

[11]+[Rohan]+[Vorschlag]

1) ressis auf der karte per mausklick abstauben statts mit gen hinrennen

2) einstellung: ein/aus funktion von der animation der faehigkeit
xrohan

Beitragvon testsabre » 15 Mär 2016, 11:15

xlestat hat geschrieben:Yep stimmt, wollte Beitrag aber nicht mehr editieren. Mir ist aufgefallen aber nur die Scheinis in der Deff werden falsch angezeigt. In der Attack scheint es zu funktionieren.

ja, das scheint zu stimmen. Im Attack sehe ich es auch immer richtig. Komischerweise wird der Knappe auch im Deff als Erscheinung angezeigt ^^. Rimber ist Knappe am Sapwell

Bild
testsabre

Beitragvon matrox65 » 15 Mär 2016, 11:48

[S17]+[matrox65]+[Diverse Anpassungen]
Inhalt:

1. Kerker
Bringt das automatische abholen der EXP wieder zurück. Viele haben, nicht für wenig Dias, das Automatische Peitschen hochgestuft. Also bringt dies wieder zurück, oder zahlt die Dias wieder zurück.

2. Sternlichter
Passt die Abstufung der Sternlichter an. Ihr verlangt pro Stufe progressiv immer mehr Edelsteine, obwohl der Zuwachs nur Linear ist. Oder alternativ macht bei den 10 Schritten grössere Belohnung als Bonus. Auch eine Idee wäre den Zuwachs um Prozentpunkte vom Grundwert zu steigern. Weil so ist es fast Sinnfrei die Sternlichter auf Max. zu stufen.

3. Generals-Level
Wie bei den Sternlichter, auch hier muss eine Belohnung für höhere Level geschaffen werden.

4. Nachrichten
Schafft die Möglichkeit allen in der Fraktion eine Mail (Nachricht) zu schreiben. Das mit der Bekanntmachung ist ja wohl ein Witz.

5. Edelmetall
Das Edelmetall auch einsetzbar zum Nahrungskauf oder für Rekrutierungshauer.

6. Truppen
Terminiert die Truppen-Events, dass die bei den Landquest Zeiten nicht erscheinen. Dies ist nicht nur lästig sondern auch eine Beeinflussung des Kampfes.

7. Updates
Ein vernünftiges ChangeLog und Beschreibung der neuen Funktionen wäre auch Hilfreich. Es kann ja nicht sein das jedesmal jeder einzel die Neuen Funktionen selber kennen lernen muss.
Oder eben schafft die Möglichkeit des versenden einer Mail an Alle in der Fraktion.

8. Twinks (2. Accounts)
Da ihr ja 2. Accounts nicht verhindert, gebt wenigstens dem König das Recht Strafen zu setzen für solche Vollpfosten die das Spiel stören und die Karte vor Landquest immer weit ins Gegnerische Gebiet erobern.
Namentlich von Server 17: Ludger, Ralle500, nightfighter und Powertudi
Zuletzt geändert von matrox65 am 15 Mär 2016, 19:24, insgesamt 4-mal geändert.
matrox65

Beitragvon testsabre » 15 Mär 2016, 12:21

galina hat geschrieben:Liebe Spielerinnen und Spieler,

es freut uns, dass die neue Version 5.0 von Blood Throne aufgespielt worden ist.

4.1 Auf der Landkarte kann man direkt "Rückzug" und "Ansturm" klicken

Ansturm funktioniert nur nicht
testsabre

Beitragvon testsabre » 15 Mär 2016, 12:41

[S32]+[Sabre]+[Burgen anklicken zum beobachten und herbeirufen]

Während einer Eroberungsquest kann man nicht alle Burgen anklicken, da der Text "hintereinander besetzen" störend über dem Namen der Burg liegt.

Ebenso während der zweiten Phase der Säuberungs LQ kann man Zehnseiteninsel nicht anklicken, was für Blau ein Nachteil ist
testsabre

Beitragvon testsabre » 15 Mär 2016, 13:03

[S32]+[Sabre]+[Kampf Bug seit Version 5.0]

wie kann es sein, dass ich mitten im Kampf plötzlich wieder vor der Burg steh und der Kampf ist vorbei. Die Erscheinungen und der Gegner stehen noch in der Burg, die nun "friedlich" ist, obwohl 10 Erscheinungen von mir drin stehen. Greife ich die Burg wieder an, ist der Gegner noch da und die 10 Erscheinungen hinter mir, so als hätte ich die grad gesetzt.

Hmm, was ist da los.
testsabre

Beitragvon testsabre » 15 Mär 2016, 14:56

matrox65 hat geschrieben:[S17]+[matrox65]+[Diverse Anpassungen]
Inhalt:

1. Kerker
Bringt das automatische abholen der EXP wieder zurück. Viele haben, nicht für wenig Dias, das Automatische Peitschen hochgestuft. Also bringt dies wieder zurück, oder zahlt die Dias wieder zurück.

Ich finde den neuen Kerker gut. Autopeitschen hat sich ja erledigt, die Gefangenen können ja nicht mehr fliehen. Für Gefangene mit Posten gibt es auch noch zusätzliche exp. Und wer die Peitsche nicht hochgestuft hat, hat die untere Reihe auch nicht bis hinten. Deine Dias waren also nicht umsonst

Dem Rest stimme ich zu
testsabre

Beitragvon frurst » 15 Mär 2016, 17:32

[S5][Frurst][Hekthorn]

Inhalt: Der Gegner kann (nachdem Hekthorn unter ihm Feuer gemacht hat) jedesmal seine Taktik zu seinem Gunsten wechseln.
Was natürlich ein gewaltiger Nachteil ist ihn jetzt noch einzusetzen, da ein Zusammenstoß immer 1,5-2,5k Truppen kostet.
Er ist der Oberste der Neun,
der Fürst der Nazgul,
der Hexenkönig von Angmar
frurst

Beitragvon lilyshelena » 15 Mär 2016, 19:32

[s20]+[Lily]+[verschiedene Vorschläge]

1. Kundgebung des Königs in einer anderen Schriftfarbe. Hebt sich nicht von den anderen Systemmitteilungen ab und wird somit gerne überlesen.

2. Die Möglichkeit, mit Mitspielern Gegenstände zu handeln oder tauschen.

3. Rekrutierungshauer auch auf dem Markt bzw. im Couponladen anbieten. Davon hat man grundsätzlich viel zu wenig.

4. Generell die Chatfenster mal überarbeiten. Z.b. mehrere Tabs, die auch was nützen. Dieses Fenster für Landeschat ist überflüssig. Flüsternachrichten auch in einen Tab einbringen und nicht in ein extra Fenster, dass doch ständig stört und im Weg ist.

5. Eine Freundesliste wäre auch mal nett.
lilyshelena

Beitragvon testsabre » 15 Mär 2016, 20:44

testsabre hat geschrieben:[S32]+[Sabre]+[Kampf Bug seit Version 5.0]

wie kann es sein, dass ich mitten im Kampf plötzlich wieder vor der Burg steh und der Kampf ist vorbei. Die Erscheinungen und der Gegner stehen noch in der Burg, die nun "friedlich" ist, obwohl 10 Erscheinungen von mir drin stehen. Greife ich die Burg wieder an, ist der Gegner noch da und die 10 Erscheinungen hinter mir, so als hätte ich die grad gesetzt.

Hmm, was ist da los.

Und der Bug hat uns grad die lq versaut.
DIe Festung war eigentlich erobert, aber plötzlich war sie friedlich und in der Farbe des Verteidigers
Obwohl bestimmt noch 10 von unserer Fraktion drin standen
testsabre

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php