Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Beitragvon xlestat » 15 Mär 2016, 22:09

Mir gings heute so das die EXP-Kreutzügler über mich gesprungen sind, war auch sehr witzig .....

Mein Rimber hat gewartet in der Festung und auf einmal sind die im Rücken weitergezogen eine Stadt weiter... :mrgreen:
xlestat

Beitragvon testsabre » 15 Mär 2016, 22:58

Das update bringt wieder Überraschungen ins spiel ^^
testsabre

Beitragvon testsabre » 16 Mär 2016, 07:19

[S32]+[Sabre]+[Kundgebung]

der Löschbutton fehlt.
testsabre

Beitragvon atreb11 » 16 Mär 2016, 14:37

Sapwell-Erscheinungen

ich finde es ja prima, dass sap endlich anfängt zu denken, da er ja bisher strunzdumm war, aber, dass er selbständig gegen 5 wachen 3 scheinis setzt, finde ich doch etwas übertrieben :lol:
atreb11

Beitragvon siraxel » 16 Mär 2016, 23:23

[S2] [SirAxel] {Aktionen]

schön wäre es, wenn die Aktionen ständig 1 Tag vorher angekündigt werden, so wie z. B. am Wochenende oder wenn Koram "Urlaub" macht
siraxel

Beitragvon galina » 17 Mär 2016, 07:04

testsabre hat geschrieben:[S32]+[Sabre]+[Burgen anklicken zum beobachten und herbeirufen]

Während einer Eroberungsquest kann man nicht alle Burgen anklicken, da der Text "hintereinander besetzen" störend über dem Namen der Burg liegt.

Ebenso während der zweiten Phase der Säuberungs LQ kann man Zehnseiteninsel nicht anklicken, was für Blau ein Nachteil ist

Können Sie uns einen Screenshot anbieten?
galina

Beitragvon testsabre » 17 Mär 2016, 12:23

galina hat geschrieben:
testsabre hat geschrieben:[S32]+[Sabre]+[Burgen anklicken zum beobachten und herbeirufen]

Während einer Eroberungsquest kann man nicht alle Burgen anklicken, da der Text "hintereinander besetzen" störend über dem Namen der Burg liegt.

Ebenso während der zweiten Phase der Säuberungs LQ kann man Zehnseiteninsel nicht anklicken, was für Blau ein Nachteil ist

Können Sie uns einen Screenshot anbieten?

Ja bitte schön. In dem Beispiel ist über Sund-West der Text "hintereinander besetzen". Während dessen kann man Nusskopfinselstrom nicht anklicken.

Bild

Beispiel für Zehnseiteninsel während der zweiten Phase Säuberungs LQ folgt. Sollte aber nachvollziehbar sein, da es immer so ist.

Edit: So der Screenshot dazu, aber obs hilft? Den Namen Zehnseiteninsel kann man schon nicht mehr anklicken nachdem die Stadt erobert ist. Und wenn alle ketten weg sind geht es auch nicht.
Doof für die Hornträger, wenn die stadt umkämpft ist und man ein Horn setzten will aber selbst nicht mit im Kampf ist

Bild
Zuletzt geändert von testsabre am 18 Mär 2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
testsabre

Beitragvon xrohan » 17 Mär 2016, 21:54

[S9]-[Rohan]-[Bug]

koennte man diesen ladefehler oder was das auch immer sein soll beheben, habe dies des oefteren nur kann ich dann auch nach mehrmaligen neustart nicht mehr sehen wie hier

Bild

und wie ich mitbekommen habe bin ich nicht der einzigste der diese fehler aufweisst und es bei dem ein und anderen immer wieder geschieht
xrohan

Beitragvon xrohan » 17 Mär 2016, 22:47

[S9]-[Rohan]-[ohne worte]

also vorab:

wir hatten heute einen def gegen blau als gelbe in ferner in der 20 uhr lq, nur haben wir unsere verteidiger vermisst und mussten mit allen mitteln was wir haben deffen zum glueck haben wir es geschaft nur war die frage wo waren die verteidiger.

als ich wieder sage und schlage ne halbe stunde spaeter ins spiel kam fand ich die veteidiger in ferner.....

was soll man davon halten.....

beachte die uhrzeit, ziel ferner....

Bild

http://fs5.directupload.net/images/160317/xs4chfo6.jpg
xrohan

Beitragvon siralex1980 » 18 Mär 2016, 22:11

(Server 12) SirAlex

Weltchat

Wie wäre ws mit einen chat wo man auch mit anderen Fraktionen schreiben könnte
siralex1980

VorherigeNächste