Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Beitragvon xrohan » 21 Mär 2016, 09:58

[9]+[Rohan+[Vorschlag]

1) babaren sollten der staerke der fraktion angepasst werden bei denen sie losgelassen werde, damit eine bedrohung besteht

2)event-items sammeln wer hatte noch nicht das problem das nach dem event zich hunderte sachen einfach floeten gingen lasst uns sie sammeln oder in irgendwas tauschen binnen 24h nach aktion ende

3)schmuck von den kisten (kaempferschwur und gerechtigkeitsemblem) stapeln meine ok es gibt unterschiedliche werte aber ab lvl 90 besitzten die meisten eine schwarze klaue daher koennte man doch alles auf einen haufen scherren,
xrohan

Beitragvon siraxel » 21 Mär 2016, 21:17

[S2] [SirAxel] [Anzeige von Klasse Set]

schaut man sich von Mitspielern die Generäle an bzw. in den Inis werden die Klasse Sets nicht angezeigt. So macht diese Funktion wenig Sinn
daher mein Vorschlag, dass auch die Klasse Sets sichtbar sind. Dies hilft anderen Spielern, die "spionieren" dann auch.
siraxel

Beitragvon testsabre » 22 Mär 2016, 12:51

[S9]+[Sabre]+[Flash Player crash]

Seit dem letzten Update hängt sich der Flash Player mehrmals am Tag auf.
testsabre

Beitragvon testsabre » 23 Mär 2016, 17:34

[S32]+[Sabre]+[Spieler löschen]

Ich habe einen "Löschen" Button, aber er funktioniert leider nicht

Bild
testsabre

Beitragvon siraxel » 24 Mär 2016, 16:03

[S2] [SirAxel] [Twinks]

Vorschlag: abschaffen der Twinks:
aktuelles Beispiel auf S2 gor mit mindestens 4 accs bei blau (gor, gorgom, gos4, gor4... oder so) und einem bei gelb (gorgon)
Mit dem gelben acc wird oftmals eine lq beeinflusst, in dem er hindert. Abgesehen davon, dass mehrere accs bei einer Farbe ebenfalls schon das Spiel beeinflussen (z. B. mehr ES)

Ich denke auch mal, dass diese Spieler kein Geld ins Spiel stecken, sonder Free-Pay spielen. Durch solche Spielweise verlieren aber andere Spieler, die auch bereit wären zu bezahlen, dass Interesse.
Frage an Koram: Was ist für euch besser?

Zur Kommunikation kann ich mich meinen Vorrednern anschließen; z. B. Einführung eines Serverweiten Chats oder soager eines "Weltchats"

Nur bitte unternehmt etwas gegen diese Twinks

-Habe Fertig!
siraxel

Beitragvon frurst » 26 Mär 2016, 14:04

[S5] [Frurst] [Serverzusammenlegung]

Es wäre wieder Zeit für einige Serverzusammenlegungen, speziell für die älteren Server.

Spieletechnisch ist es sehr langweilig jeden tag gegen x-viele Twinks und ihre Scheinis + die dazugehörigen Main acc anzukämpfen.
Während zb.: unsere gelbe Fraktion (S5) immer mehr Twinks macht (als wären sie nicht schon genug Spieler :lol: ) und die hochzieht, gehen bei uns die Spieler bis auf nie mehr wiedersehen, was logischerweise für euch (also Koram) ein Einnahmeverlust ist!

Desweiteren versauen wir gemeinsam mit unseren blauen "Freunden" , wie man so schön sagt bei gelb, wiederrum gelb das Spiel und den Spaß soweit es geht, was wiederrum dazu führt das diese weniger spielen/investieren/etc. (ps.: kein Bündniss - praktischer Pakt den wir greifen auch blau an :twisted: )

Überlegt euch mal was sonst wird die Unausgewogenheit auf den Servern immer schlimmer und immer mehr werden aufhören, was dazu führen wird das ihr nicht mehr allzu viel verdient.

MfG Frurst/fuerst/Fürst/Murazor
Er ist der Oberste der Neun,
der Fürst der Nazgul,
der Hexenkönig von Angmar
frurst

Beitragvon dosaso » 27 Mär 2016, 09:37

praetoriani hat geschrieben:Tauziehen: Bei uns auf dem Server ist Tauziehen aufgetaucht. Am Anfang war alles in Ordnung. Unsere blaue Fraktion ist 1. aber wir spielen seit mehr als 4 Monaten gegen ein Bündnis von rot und gelb. Absolut unverständlich, dass wir nun nur gegen gelb 20% Bonus bekommen.
Koram sollte sich mal die Log-Dateien ansehen. Es muss wieder geändert werden, sodass blau 30% bekommt, da wir immerhin gegen zwei Fraktionen müssen.

So guten Morgen
Ich selber bin vom serv 24-25 um mal ein`s klar zustellen wir gelben werden hier hingestellt als hätten wir ein Bündnis mit rot dem ist aber nicht so .
Vielmehr ist es so das auf den serv so viele von blau einen doppelt und auch dreifach acc haben und dann auch noch bei rot sind und damit jede Möglichkeit nutzen um gegen gelb zu gehen und wir haben beschlossen uns mit rot zu verständigen das wir rot in ruhe lassen und rot uns in ruhe lässt das klappt auch ganz gut bis auf die blauen die bei rot acc haben die nutzen alles um die LQ zu stören und um Unmut zu stiften damit verliert Koram so viel Spieler und ob das gewünscht ist weiß ich nicht bei uns haben schon mindestens 20 Leute aufgehört deswegen , und dann kommen immer mal wieder ein paar von blau bei uns in den Chat und beleidigen und pöbeln dermaßen das sie schon geblockt da sollte Koram mal ein Auge drauf haben ich kenne kein Spiel wo das so schlimm ist wie hier mit den mehrfach acc schade eigentlich .
dosaso

Beitragvon siralex1980 » 27 Mär 2016, 11:22

SirAlex

Server12

Balliste entweder wieder weg oder nicht als extra Gen zählen is gegen Lyle sehr mies weil es ja gewisse techniken gibt wie man gegen diesen vorgeht und wenn dann die Balliste vor meinen Gen steht fängt mein Gen sich meisst schon den schaden
siralex1980

Beitragvon galina » 29 Mär 2016, 03:25

Preisträger 21. - 27. Mrz.

S2 SirAxel
S5 Venieza
S5 Lestat
S5 Frurst
S9 Rohan
S12 SirAlex
S32 Sabre

Belohnung: Diamanten *50, Rekrutierungshauer *20, Goldener Hammer *3.

Die Belohnung wird per Nachricht verteilt. Vielen Dank!
galina

Beitragvon testsabre » 29 Mär 2016, 06:53

[S32] [Sabre] [Edelsteinrad]

Während dem Edelsteinrad kann man Steine kostenlos aus dem Schatz entfernen. Es kommt aber der Text, dass man "während Schwert des Lichts" kostenlos tauschen kann.
testsabre

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php