Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Beitragvon xrohan » 29 Mär 2016, 07:34

[9]+[Rohan+[Bugfix]

wenn in den lqs wie zb bei def/att diese alchemisten auftauchen,bei den babas die steinstruppen, reagiert das spiel 0 dauert immer bis es sich faengt und wenn es sich gefangen hat muss man trotzdem erneuern weil die reaktion von gen auswahl handeln mit verzoegerungen bis gar keine reaktion dauert.

bitte behebt das
xrohan

Vorschlag Fraktions wechsel

Beitragvon raphael » 29 Mär 2016, 11:52

Ich finde man sollte es Spielern ermöglichen mal zur Probe für zb.10 Dias die Fraktion auf dem eigenen Server für 1 Woche auf Probe zu Wechseln.Nach der Woche müsste man die Möglichkeit haben entweder zurück zur Fraktion zu gehen oder bei der jeweiligen Fraktion zu bleiben .Es sollte aber nur eine einmalige Chance sein für Spieler die nicht zufrieden sind .Desweiteren wäre es super wenn es die Möglichkeit geben würde sich mit Spielern mit denen man Probleme hat in einer Fraktions Arena sich zu duellieren .Denn so wie es momentan läuft macht das spiel keinen spass mehr .
raphael

Beitragvon frurst » 29 Mär 2016, 18:33

Raphael´s Vorschlag ist schon sehr gut!
Würde jedoch noch etwas hinzufügen: Serverwechsel und / Fraktionswechsel mit Diamanten als Zahlungsmöglichkeit.
Wie hoch der Preis ist muss man Koram eh überlassen, falls sie sowas einbringen.
Und ich per. würde das ganze auf 3x beschränken und nicht einmal!
Er ist der Oberste der Neun,
der Fürst der Nazgul,
der Hexenkönig von Angmar
frurst

Beitragvon siraxel » 31 Mär 2016, 09:33

[S2} [SirAxel] [Statistik}

Es werden im Spiel ja bereits einige Statistiken geboten; z. B. die Anzahl der Herausforderungen.
Mein Vorschlag ist, dass es Statistiken über die Teilnahme an LQ, den Herausforderungen während einer LQ, Kills während der LQ usw...

LG
siraxel

Beitragvon tyrone » 02 Apr 2016, 11:20

Tyrone S8 Imperium : Feniraktion: es werden rote Superklassiker ausgeworfen aber bekomme im Inventar nur Spezielle Klassiker gutgeschrieben. :)
tyrone

Beitragvon testsabre » 04 Apr 2016, 22:07

[S32]+[Sabre]+[1.April]

Wann schaltet ihr das Bild bei dem Zauber wieder auf normal? Da flimmert immer noch abwechselnd z.B. bei Greenwood: "Atem des Rotdrachen" und "Impressionismus"

Bild

Bild
testsabre

Beitragvon testsabre » 05 Apr 2016, 17:02

[S32]+[Sabre]+[Alchemist]

während das Alchemisten Fenster geöffnet ist, hat werden keine Erscheinungen von Posten gutgeschrieben.
Zuletzt geändert von testsabre am 12 Apr 2016, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
testsabre

Beitragvon siralex1980 » 05 Apr 2016, 18:20

SirAlex Server 12

Cross Server Länderkampf

Wie wäre es wenn ihr mal einen Cross Server Länderkampf macht wo der gesamte Server (zb S12 rot blau und gelb zusammen) gegen andere Server kämpft, damit man mal sieht was der stärkste deutsche Server ist
siralex1980

Beitragvon sylvi01 » 05 Apr 2016, 18:30

S12 sylvi
Hallo ,
mein Vorschlag ist eine Version für Android und iOS von Apple , so mancher würde auch gern über sein Handy weiter Spielen .
sylvi01

Beitragvon xlestat » 12 Apr 2016, 07:34

[S5] [Lestat] [Ballon/Trainingshauer]

Ich habe immer das Problem wenn die Aktion Ballon fliegen läuft und ich Trainingshauer einsammeln will, dann allerdings meine Traininghauer schon 100 erreich haben und ich keine Hauer mehr sammeln kann, das ich das Trainingshauer Fenster nicht mehr schließen kann. Es kommt dann rechts oben kein rotes Kreuz zum Zumachen. Ab dem Zeitpunkt kann ich nichts mehr machen und zu einem anderen Fenster wechseln, da anscheinend das Trainingshauer Fenster übergelagert ist und man nichts mehr klicken kann.

Ab dem Zeitpunkt ist nur möglich den Browser komplett zu schließen und neu einzuloggen.

Danke
xlestat

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php