Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Beitragvon galina » 12 Apr 2016, 10:35

xlestat hat geschrieben:[S5] [Lestat] [Ballon/Trainingshauer]

Ich habe immer das Problem wenn die Aktion Ballon fliegen läuft und ich Trainingshauer einsammeln will, dann allerdings meine Traininghauer schon 100 erreich haben und ich keine Hauer mehr sammeln kann, das ich das Trainingshauer Fenster nicht mehr schließen kann. Es kommt dann rechts oben kein rotes Kreuz zum Zumachen. Ab dem Zeitpunkt kann ich nichts mehr machen und zu einem anderen Fenster wechseln, da anscheinend das Trainingshauer Fenster übergelagert ist und man nichts mehr klicken kann.

Ab dem Zeitpunkt ist nur möglich den Browser komplett zu schließen und neu einzuloggen.

Danke

Danke sehr für die Bugmeldung. Wir haben diesen Bug an Techniker weitergeleitet. Wir empfehlen dir, das Spiel noch einmal einzuloggen, wenn das Problem erscheint. MfG.
galina

Beitragvon testsabre » 12 Apr 2016, 15:21

[S32][Sabre][Hornzeit]

vielleicht hat das schon einer geschrieben; aber kann man bitte die Restzeit besser lesbar machen.

Bild
testsabre

Beitragvon testsabre » 12 Apr 2016, 16:29

[S32][Sabre][Generäle]

immer wieder seh ich den Gerneral der den Knappen hat, dass der balken orange ist. der Button rechts vom Balken zeigt aber an, der General ist vollständig rekrutiert. Gehe ich in den Kampf, führt der General keinen Zauber aus.

Bild
testsabre

Beitragvon xrohan » 12 Apr 2016, 17:49

[Rohan] [S11] [versprechen/ankuendigungen]

es is schon so viel angekuendigt worden und nicht eingehalten sowie es wurde fuer diese aktion mit vorschlaegen bugs sammlung auch was versprochen, 2 wochen hat das nun geklappt und nun is wieder vorbei, koennt ihr das mit den event ankuendigungen und auch den event einhalten was gesagt wird....??

waere toll wenn man das was gesagt wird, auch bekommt bzw auch geschieht...

als vorschlag fuer die events, waere ein event monatsplan oder ein event kalender wo ihr dann immer wieder eintragen koennt was nun ansteht oder nicht...

galina hat geschrieben:Lieber Spielerinnen und Spieler,
Um Blood Throne zu verbessern, sammeln wir hier Bugs und Vorschläge.

Zeit: langfristig
Reichweite: alle Spieler

Format:
[Server]+[Charaktername]+[Überschrift]
Inhalt:

Zum Beispiel:
[S1]+[Luna]+[Gutshof Bug]
Inhalt: XXX

Wir werden jede Woche 10 Spieler auswählen und sie einen Preis per Nachrichten im Spiel schenken.

Euer Blood Throne Team
xrohan

Beitragvon testsabre » 12 Apr 2016, 18:19

jo, nach dem 1. April gabs für diese aktion was. Nichts leider für vorschläge
testsabre

Beitragvon xrohan » 14 Apr 2016, 08:25

steht aber drin fuer vorschlag und bugs also sollte man sich an das wort halten was man verspricht aber wir drehen uns die welt wie sie uns gefaellt is ja besser, auf server von den franzosen und englaender is immer wieder eine aktion via forum und facebook wo diverse rewards zu erhalten sind, egal obs dann nur futter sei oder paar goldene hauer, aber was is wieder mit den deutschen..... geizig?!?!?! ich mein man koenne so die aktivitaet auf den "werbeplattform" hochkurbeln und wenn man neue user locken moechte und in unserem forum mal schaut is das sehr kontroproduktiv weil es so viel gibt wo bearbeitet werden muss und diese negativen eintraege ueberragen den neutralen/positiven....

daher muss was gemacht werden und die aktionen nicht einfach nach belieben umaendern oder so gut wie keine moeglichkeiten geben......

mittlerweile habe ich das gefuehl das koram ueberfodert is mit ihrer seite zu viele spiele zu viele users und das dann auf ein kleines team das dann vieles auf der strecke bleibt und sie selbst nicht wissen was sie gnau hier machen aber wow ich bin nur ein kleiner im grossen haifischbecken der nur seine meinung frei gibt auch wenn er dafuer gehasst wird
xrohan

Beitragvon lordofwisdom » 14 Apr 2016, 22:35

rohan, du bist zu lächerlich um gehasst zu werden^^
lordofwisdom

Beitragvon xrohan » 16 Apr 2016, 10:14

lordy mit deinen 40+ jahren benimmst dich wie ein kleines kind deswegen mal ganz kusche da
xrohan

Beitragvon xrohan » 16 Apr 2016, 13:39

[Rohan] [s11] [Bug]

nachhaengen von auswahlen: wenn man im edelsteinmenue etwas anschaut und dann das fenster schliest haengt es nach auch wenn man nicht mehr auf der auswahl sich befindet

Bild
xrohan

Beitragvon uodalrik » 17 Apr 2016, 16:40

[2]+[Uodalrik]+[Azazel Instanz]
Hab den guten Azazel inzwischen mehrmals besiegt, aber dann bleibt einfach der Bildschirm stehen. wenn man dann gezwungenermaßen mit "zurück" rausgeht steht er wieder da als wär nix gewesen. Ärgerlich....
uodalrik

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php