Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Beitragvon testsabre » 25 Apr 2016, 16:33

hehe ja
testsabre

Beitragvon lordofwisdom » 26 Apr 2016, 21:21

xlestat hat geschrieben:[S5][Lestat][Schriftrollen]
Hallo, leider hab ich aus Dummheit gleich die fortgeschrittene Schriftrolle gekauft. Die kann man aber noch net wirklich benutzen und es wäre mehr von Vorteil die Coupons für alle 6 normalen zu haben.

Es wäre super wenn man die Möglichkeit hätte die Schriftrolle zurückzutauschen bzw zu verkaufen und man die 150.000 Copouns wieder bekommen würde.

Bin mir sicher ich bin nicht der einzige der hier so voreilig war :)

Danke
Lestat

Na ist doch nicht so schlimm. Kannst die Schriftrolle ja später brauchen. Klar, musst zuerst eine neue Schriftrolle, mit der gleichen Fähigkeit kaufen, dann deinen Stein auf 40 lvln. dazu noch die Fähigkeit auf 60 bringen, auf 40 ist sie sobald die erste Schriftrolle einstsetzt, die kannst aber erst einsetzen, wenn alle 4 Fähigkeiten auf 5 hast, dann musst noch 4 mal 5 polieren, wobei lvl 1 und 2 recht schnell kommen, 3 etwas langsamer und 4 und vorallem 5 dauert so ewig wie bekannt und dass 4 mal, damit zusammen die Fähigkeit auf 60 ist. So und schon kannst du deine Schriftrolle, die du dann sicher ein paar Wochen im Depot hast reifen lassen, einsetzen...... :mrgreen:
lordofwisdom

Beitragvon xlestat » 27 Apr 2016, 07:27

Haha Lord :P

änder das Wochen auf Monate/Jahre, dann stimmts es
xlestat

Beitragvon lilyshelena » 30 Apr 2016, 08:59

[s20][Lily][Fehler Viehzucht]

Sämtliche Felder bei der Aktion Viehzucht sind leer. Keinerlei Beschreibungen oder sonstige Hinweise. Auch unter "Regeln" steht nichts drin.
Das sollte man wirklich ändern :roll:

Bild

Bild
lilyshelena

Fehler oder Verarschung ?

Beitragvon raphael » 01 Mai 2016, 16:45

Ich weiss zwar nicht wie es anderen Spielern geht aber langsam fühle ich mich doch ganz schön von Koram verarscht.Beste Beispiel ist doch jetzt wieder dieses Ziegen Event .Der erste tag ging wenn man Cages und cockies gelöscht hat aber am zweiten tag muss man jetzt 50 dias bezahlen ??? Wie soll das denn an Tag 3 werden ????? 150 Dias ???? Wie sollen denn Spieler die keine Dias einsetzen an diesen sogenannten "" Viehzucht Expert "" ran kommen ?? Da sieht man echt wieder das es immer nur um Kohle geht .Ich bin auch absolut nicht mehr bereit einen Cent in dieses verkorkste Spiel zu investieren .
Es ist einfach nur noch Abzocke und reine Verarsche !!!!
raphael

Beitragvon siralex1980 » 19 Mai 2016, 17:33

Hallo hab da einen Fehler entdeckt ...
War mit Aslak bei Rot. Als er tot war kam er leider nicht wieder in die Hauptstadt zurück sondern blieb einfach in der letzten stadt wo er kämpfte stehen.Diese war auch rot. konnte ihn auch nicht bewegen. als dann runderum alles rot war konnte ich erst wieder in die nächste Stadt.
siralex1980

Beitragvon tyrone » 22 Mai 2016, 13:04

S8 Imperium Tyrone (Gutshof Bug)
Im Gutshof werden oben rechts die Trainingshauer angezeigt z.b 14/100 .. aber man kann bis 100 garnicht sammeln . Früher konnte man sie in menegen sammeln bis sie einfach nach Update verschwunden waren und man hat dafür keine entschädigung bekommen .. nicht so ne coole aktion Leute ..
Zuletzt geändert von tyrone am 23 Mai 2016, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
tyrone

Beitragvon xrohan » 22 Mai 2016, 21:26

[Rohan] [s11] [haenger im spiel]

1) es is teilweise moeglich in unterzahl zu springen

2) unfaehigkeit von gens zu fodern im kampf

http://prnt.sc/b76gzw
xrohan

Beitragvon testsabre » 23 Mai 2016, 08:16

[Sabre]+[S32]+[Großgebet]

Großgebet funktioniert nicht bei mir.

Kommt was anderes als Laola anzeigt.
testsabre

Beitragvon venieza » 25 Mai 2016, 21:41

[S5]+[Venieza]+[Plündern]

ich hatte es schon gepostet in Fehler und Vorschläge, aber seit Tagen funktioniert Plünderung nicht mehr wie gehabt :?
Bitte das mal zu prüfen, da es doch sehr ärgerlich ist und denen die es haben Steine und/oder wertvolles Futter verloren gehen...DANKE!!!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

Server 5
venieza

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php