Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Bugs und Vorschläge suchen---langfristig

Beitragvon whatme » 28 Mai 2016, 03:55

{S40} {ачебыинет} {Unbekannter Fehler}

gute Zeit. beim Eintritt in das Spiel Ich habe nichts loaded.es war zum Zeitpunkt der Zuordnung solcher Am 27. Mai, 10: 15. Spiel friert ein und war gezwungen zu verpassen bei der Annäherung an ein solches Bild, und nichts funktioniert http://floomby.ru/s2/Wg7TKQ
whatme

Beitragvon udolino » 29 Mai 2016, 01:48

Spielautomat steht konsequent auf 0, Wochenend Erkundung keine Chance zum anmelden. Nur noch lächerlich Euer Verein.
udolino

Vorschläge suchen!!!

Beitragvon venieza » 31 Mai 2016, 15:46

[S5][Venieza][VIP-Status anheben]

Liebes Koram-Team,
ein kleiner Vorschlag von mir an Euch, mit der Bitte den VIP-Status mal ein wenig anzuheben/erweitern und damit Aufladungen attraktiver zu machen ;)
Ich denke mal, einige sind schon weit über VIP8 und würden sich sicher freuen, wenn Ihr da was ankurbeln könnt...Danke :)
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

Server 5
venieza

Beitragvon xlestat » 31 Mai 2016, 16:11

xlestat hat geschrieben:[S5]+[Lestat]+[Offiziershorn/hauer]
Der Timer/Restlaufzeit bei den Hörnern wird nicht immer angezeigt. Oft muß man mehrmals den Bildschirm wechseln zwischen Kernstadt und Welt bis der rote Timer oben beim Horn auch wirklich angezeigt wird. Ist nervig und auch gefährlich bei einem Deff das man das Horn versäumt und auslaufen lässt.

Mittlerweile sehe ich überhaupt keinen Timer mehr, auch mehrmaliges Wechselns des Bildschirms bringt nix.
xlestat

Beitragvon xrohan » 16 Jun 2016, 07:50

[S11][Rohan][Versuchsserver]

ich gebe hiermit den vorschlag anstatt nen neuen server aufzumachen mal einen protoserver aufzumachen d.h. eine hand voll ausgelesener spieler die updates vor dem aufspielen auf das richtige game vorher zu testen auf einem testserver um bugs und fehler zu sammeln und vor dem aufspielen zu beheben....

vorteil bei euch keine mekernden spieler und zufriedene kundschaft

ich denke auch das sich einige spieler bereit erklaeren um dies verfahren unterstuetzen
xrohan

Beitragvon ixen_s6 » 16 Jun 2016, 10:33

xrohan hat geschrieben:[S11][Rohan][Versuchsserver]

ich gebe hiermit den vorschlag anstatt nen neuen server aufzumachen mal einen protoserver aufzumachen d.h. eine hand voll ausgelesener spieler die updates vor dem aufspielen auf das richtige game vorher zu testen auf einem testserver um bugs und fehler zu sammeln und vor dem aufspielen zu beheben....

vorteil bei euch keine mekernden spieler und zufriedene kundschaft

ich denke auch das sich einige spieler bereit erklaeren um dies verfahren unterstuetzen

Super Idee, würde ich unterstützen soweit ich Zeit habe :)
ixen_s6

Beitragvon lordofwisdom » 16 Jun 2016, 18:35

sowas gibt es bei 37games.....das Resultat seht ihr ja....nützt auch nix^^
lordofwisdom

Beitragvon tyrone » 16 Jun 2016, 19:12

-Seit Update läuft die Uhrzeit um 14 min nach laut deutscher Zeitzone ... wäre schön wenn der Uhrmacher mal rüberschaut

-Gutshof gehen nur die zwei linken Trainingshauer ,wobei man bis 100 sammeln kann laut Begrenzeranzeige was immer noch nicht geht

- Im deff. wird der Spieler statt rot , blau angezeigt egal ob man von gelb oder blau angegriffen wird

Mfg,
Tyrone S8 Imperium
tyrone

Beitragvon xlestat » 16 Jun 2016, 21:15

danke tyrone für den Beitrag

hast nur das gleiche geschrieben was eh schon in 20ig anderen Beiträgen geschrieben wurde :?
xlestat

Beitragvon tyrone » 17 Jun 2016, 19:02

ja lessi vill müssen das auch 100 leute wiederhollen damit hier mal was passiert ... :(
tyrone

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php