Können Landquest nicht spielen

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Können Landquest nicht spielen

Beitragvon sirhenry » 15 Jul 2016, 09:50

Wir können seit dem Update die Landquest nicht spielen. Das Ziel ist nicht anstürmbar und nicht angreifbar. Man kann sogar hindurchgehen, ohne Effekt. Das ist jetzt wirklich der größte Mist, den ihr da jetzt wieder verzapft habt.
Macht echt keinen Spass mehr, so ein verbuggtes Spiel zu spielen. Ihr scheffelt Millionen ohne Anstand und Gegenleistung.

lg SirHenry, S12

PS: Ich stelle ab sofort jegliche Geldzahlungen für Dias ein. Und ich rate jedem, dies auch zu tun

Bild
sirhenry

Re: Können Landquest nicht spielen

Beitragvon galina » 15 Jul 2016, 10:56

sirhenry hat geschrieben:Wir können seit dem Update die Landquest nicht spielen. Das Ziel ist nicht anstürmbar und nicht angreifbar. Man kann sogar hindurchgehen, ohne Effekt. Das ist jetzt wirklich der größte Mist, den ihr da jetzt wieder verzapft habt.
Macht echt keinen Spass mehr, so ein verbuggtes Spiel zu spielen. Ihr scheffelt Millionen ohne Anstand und Gegenleistung.

lg SirHenry, S12

PS: Ich stelle ab sofort jegliche Geldzahlungen für Dias ein. Und ich rate jedem, dies auch zu tun

Bild

Hallo lieber Spieler, es tut uns leid, dass solcher Bug nach Update erscheint. Wir haben diesen Bug an Techniker weitergeleitet um zu beheben. Wenn du irgendwelche probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundendienst: http://cs.koramgame.com/?lang=de
galina

Beitragvon lordofwisdom » 15 Jul 2016, 13:11

Nur arbeiten die Techniker erst Montag wieder (welchen Montag in welchem Jahr sei dann noch dahingestellt) und somit dürfen wir uns bis .......damit abfinden, dass nix mehr geht!
lordofwisdom

Beitragvon ixen_s6 » 15 Jul 2016, 15:56

gehen generell einige festungen nicht anzugreifen....
ixen_s6

Beitragvon littlehope » 17 Jul 2016, 10:41

Unzumutbare Zustände bei ATT/DEff LQ.
Die zu erobernde Stadt ist nicht angreifbar, und die erforderlichen Kills bekommt man auch nicht zusammen, weil sehr viele!!!!! Städte nicht angreifbar sind, und das nach dem Erforschen der neuen Verdienstkisten, bei denen man JEDE Stadt und jeden Kill braucht.

[img]http://prntscr.com/btx0i6[/img]
littlehope

Beitragvon tomo2015 » 17 Jul 2016, 11:35

Bin mal auf Feldschlacht heute Abend gespannt, da wir es nicht angreifen können seh ich da echt mau
Bild
http://prntscr.com/btxf3s
tomo2015

Beitragvon ixen_s6 » 17 Jul 2016, 13:49

ist doch schön, etwas mehr zeit für das real life :D
ixen_s6

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php