Crusade Auswahlsystem

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Crusade Auswahlsystem

Beitragvon sirhenry » 04 Aug 2016, 20:40

Hallo Blood throne Team,

könntet ihr mal eine Anleitung zum Crusade posten. Vor allem wie das System der Auswahl funktioniert.
Denn wir haben immer Probleme, einen Server zu bekommen und wissen nicht, woran es liegt.
Und was hat es mit dem Proposen auf sich, wozu ist das gut.
Warum sind die Server in der Liste, aber nicht auswählbar.

Viele Fragen und hoffentlich ein paar Antworten. Wir müssen das Spiel verstehen, um es zu spielen ^^

lg SirHenry, S12 Allianz
sirhenry

Re: Crusade Auswahlsystem

Beitragvon atreb11 » 05 Aug 2016, 10:31

nee, können sie nicht, da sie das spiel selbst nicht verstehen ;)
atreb11

Beitragvon lordofwisdom » 05 Aug 2016, 19:41

atreb11 hat geschrieben:nee, können sie nicht, da sie das spiel selbst nicht verstehen ;)

bester Beitrag ever!!! :roll:
lordofwisdom

Beitragvon gar_niemand » 05 Aug 2016, 20:58

System: seit letztem Update anscheinend nur fordern nach Herausforderung

aber, wer wählt denn unsere Server (unser 32er ist ja auch sicher einer der vorderen), die sind ja alle viel zu stark für die 37games oder die Franzosen :twisted:

früher ging es wenigstens alle 2 Tage, aber jetzt, seit 4 tagen wieder nichts und rot, sowie blau jammert dann wegen der zusätzlichen "Zuwendung" wenn kein cross ist...

manchmal denke ich die 8300pkt+ die wir haben sind zu viel des guten.....
gar_niemand

Beitragvon lordofwisdom » 05 Aug 2016, 22:23

am Anfang ging es ja noch, einen Server zu fordern und gegen 3 Gegner bestehen zu können. Aber jetzt, wo die Meisten wissen wie man effektiv defft, wenn man angegriffen wird scheint mir das schier unmöglich( ausser ein Spender gibt allen ein paar Zehntausend Dias für massenhaft Scheinis)!
Oder sehe ich das falsch? Ist es möglich drei Gegner zu fordern und gegen alle zu gewinnen oder zumindest einen und dann Amadeus halten?
Wohlverstanden: ich rede von Servern, wo zumindest ein Gegner einen Kelch hat, den es lohnen würde zu holen!
lordofwisdom

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php