einige Kleinigkeiten

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

einige Kleinigkeiten

Beitragvon pothro » 20 Sep 2016, 22:06

Hallo !

Ich weiss nicht wie die anderen Spieler das sehen, aber mir gehen die ständigen unkontrollierten Pop-Up Fenster gewaltig auf den Keks.
z.B.: bei dem Event "Barbarenkönig" oder auch, wenn man 10. 12 oder 16k Verdienstpunkte hat oder bei der LQ die Pop-Ups, wenn man "endlich" die 3 persönlichen Ziele erfüllt hat um dann die Nebenziele mit den 5 Mio Kills. 8,5 Mio Kills etc. bekommt oder auch bei der Nebenquest, wenn man weniger als 25 Städte hat. Es wäre schön, wenn man das in den Einstellungen unterbinden kann.
Ich meine irgendwer hat das schon mal angemerkt, aber bei dem neuen Cross-Server Event, wo das System 3 Fraktionen scheinbar einigermaßen nach gleicher Stärke zusammenführt, wird man JEDES mal, wenn man aus einer Stadt rauswill ("beobachten"), wieder der Anfangsbildschirm gezeigt. Außerdem startet fast immer gegen 21 Uhr nochmal für 30 min eine "Kurz-LQ". Ich bin mir nicht sicher, dass das so gewünscht ist. Zumindest den immer wieder aufploppenden Anfangsbildschirm möchte ich entweder weg haben, oder via Einstellung dauerhaft ausblenden können.
An sonsten muss ich sagen, dass ich hier im Spiel bereits reichlich Zeit verbracht habe und es mir sehr gefällt.

DANKE....... Pothro

P.S.: Mir ist gerade noch eine Kleinigkeit aufgefallen : Ihr schreibt Zahlen oft einfach so (ohne Tausenderpunkt oder Leerzeichen) : 54674359435876043
VIEL schöner (und auch leserlicher wäre es so : 54.674.359.435.876.043 oder meinetwegen auch so : 54 674 359 435 876 043
P.P.: Beim Event Prominente wäre SEHR schön, wenn die Truppen immer der Reihenfolge nach Schwert, Pferde, Schmuck mit sich bringen würden. Habe bereits mehrere (bis zu 9) Stunden auf (zumeist Schmuck) Truppen gewartet.
pothro

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php