kein Rekrutierung während der Intervention

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

kein Rekrutierung während der Intervention

Beitragvon pothro » 15 Okt 2016, 18:50

Hallo !

So wie es aussieht kann bei unserer Intervention gerade niemand normal rekrutieren, obwohl Hauer vorhanden sind.
Auch brutal geht nicht und reloggen bingt auch nix.

Vielleicht guckt sich Koram bis zur nächsten Intervention, wenn sie schon mal dabei sind, auch den "start-bildschirm-bug" an
Mit dem SBB meine ich, dass JEDESmal, wenn ich aus einer beobachteten Stadt rausgehe, bekomme ich den Start-Bildschirm, was auf die Dauer extrem nervig ist.

bis dahin..... Pothro
pothro

Re: kein Rekrutierung während der Intervention

Beitragvon pothro » 18 Okt 2016, 18:40

Hallo nochmal !

Rekrutieren geht immer noch nicht (@Koram : es gibt Leute die rekrutieren mit Diamanten, aber leider geht nicht mal das)

mfg Pothro

P.S.: Der Start-Bildschirm-Bug ist heute zumindest weg. DANKE !!!
pothro

Beitragvon venieza » 18 Okt 2016, 19:08

Bei uns ging es auch nicht mit dem rekrutieren, egal ob normal oder mit Dias :roll:

aber auch der Bug mir den Startbildschirm kam ständig, ob man nun anspringen wollte oder aus ner Stadt raus ging nach Scheinis setzen :x
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

Server 5
venieza

Beitragvon tomo2015 » 18 Okt 2016, 19:12

Leute kauft mehr Reis, unterstützt die Chinesischen Reisbauern :D damit endlich mal echte Programmierer an das Game können
tomo2015

Beitragvon bernd679 » 18 Okt 2016, 19:15

glückwunsch das bei euch der nervige startbildschirmbug weg ist. bei uns funzt bei intervention weder das eine noch das andere. bei einem von unseren gegner (btde32) scheint es wohl reibungslos zu funktionieren. soll jetzt kein vorwurf sein/werden. die meisten bei uns machen eh nur das nötigste deshalb und "freuen" sich dann über die kurze lq anschließend. wie dem auch sei. take it easy. ist besser für´s herz als sich mit so nem mist rum zu ärgern.
bernd679

Beitragvon maximusdm » 19 Okt 2016, 11:24

Hallo Bernd,
S32 Gelb hat auch die selben Probleme beim Rekutieren und dem ewigen Startbild wenn man aus dem Kampfmodus anstürmen will. Früher konnte man ja nur aus dem Kampfmodus anstürmen, was sich ja seit einem Upgrade geändert hat. Sobald die Generäle eine minimal Stärke haben können diese auch weiterstürmen. Ist zwar ärgerlich, vorallen wenn Mitspieler z.B. ein Diahorn gespendet haben und nichts funzt vernünftig. Da es ein Spiel ist und bleibt versuchen wir immer das Beste daraus zumachen. :twisted:

mfG Artus / S32 Gelb
maximusdm

Beitragvon xlestat » 20 Okt 2016, 11:10

ich hoffe die haben was geändert, heute abend steht ja die nächste an ;)
xlestat

Beitragvon tomo2015 » 20 Okt 2016, 18:48

Respekt, also wenn Koram eins kann, dann Fehlermeldungen ignorieren, Glückwunsch :lol:
tomo2015

Beitragvon venieza » 20 Okt 2016, 18:57

und immer noch nicht kann man die Gens rekrutieren, @Koram raus nehmen aus dem Game bis es wieder funktioniert...SOFORT!!!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

Server 5
venieza

Beitragvon ixen_s6 » 22 Okt 2016, 11:46

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir Was" sondern "So ist es" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ixen_s6

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php