keine Schmucksplitter mehr in der Ruinenerkundung!

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

keine Schmucksplitter mehr in der Ruinenerkundung!

Beitragvon venieza » 24 Okt 2016, 22:44

Hallo Koram.
schön das ihr die Ruinenerkundung geändert habt, nur frage ich mich wie die Kleineren, die noch keinen erweckten Hangred haben an den benötigten Lorbeerkranz für die 4te Rolle
gelangen sollen :shock:

da gilt es Nachbesserung wie ja bei den Triokus, die man in den Verdienstkisten erwerben kann ;)

Screen dazu
http://prntscr.com/d1vwjm

wie ihr sehen könnt sind nun alle Attribute vorhanden, bis auf den Lorbeerkranz :|
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

Server 5
venieza

Re: keine Schmucksplitter mehr in der Ruinenerkundung!

Beitragvon wilma_lekken » 06 Nov 2016, 20:12

Solche "Kleinigkeiten" interessiert doch Koram nicht.... das einzige über was die sich den Kopf zerbrechen ist wie sie Dir noch tiefer in die Tasche greifen können....
Du bekommst ja schliesslich und endlich nicht mal ne Antwort wenn Du ein Ticket schreibst
wilma_lekken

Beitragvon veladra » 14 Nov 2016, 13:33

Gibt es hierzu noch kein Statement von Koram?
Von diesem Problem sind doch bestimmt viele Spieler betroffen.

Ich halte es schon für wichtig, den Spielern mal mitzuteilen, ob bzw. wie lange sie von einem bedeutenden Feature im Spiel ausgeschlossen bleiben.
veladra

Beitragvon exodus » 19 Nov 2016, 23:45

Ich glaube bei den Triokolussen wurde nach einiger Zeit es angepasst ohne dass sie hierauf geantwortet haben. Manchmal lesen sie nur still mit und ändern es trotzdem. Verlier also die Hoffnung nicht, ne Änderung kommt gewiss, da ohne Hangred, Gren und Lyle ja gar nicht möglich sind. Und so ihnen natürlich Profit verloren geht ;)
exodus

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php