nervt langsam

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

nervt langsam

Beitragvon majo33 » 01 Nov 2016, 16:41

Gehts das schon wieder los das man mitten zur lq rausfliegt ,macht was ,bevor noch mehr aufhören. gruss majo33 könig von s2-4
majo33

Re: nervt langsam

Beitragvon gugelhupf » 01 Nov 2016, 18:57

ich komme auch nicht mehr rein.
ganz großes Kino Koram.
gugelhupf

Beitragvon pepe1510 » 05 Nov 2016, 14:25

Heute 14 Uhr auch wieder schlimm,will man Ketten holen und der Server kackt ab,ist doch nicht mehr normal.Ich hoffe auf 50 Gold Hämmer Entschädigung ^^
pepe1510

Beitragvon pepe1510 » 05 Nov 2016, 14:31

Und die eroberten Ketten sind auch futsch,vielen Dank so langsam hab ich auch die Nase voll
pepe1510

Beitragvon majo33 » 10 Nov 2016, 14:24

und schon wieder ,man fliegt und muss nun bis zu 1 stunde warten das es wieder geht . von unseren moderatoren hört man dazu auch nichts. lest ihr das hier überhaupt,wäre nett wenn man eine antwort hört (liest)
majo33

Beitragvon siraxel » 17 Nov 2016, 16:18

geil ist, dass majo schon gar nicht mehr in Fraktionen denkt, sondern sich gleich als König von S2-4 sieht :D
mein Segen hast du aber, nur verneige ich mich nicht genauso wie ich mich vor danny oder ejux nicht verneige :mrgreen:
VG axel
siraxel

Beitragvon dannyk » 17 Nov 2016, 22:17

Axel der war gut :-)
vielleicht haben aber mal einige daran gedacht das es nötig ist um bugs zu beheben. nur meckern bringt eben auch nichts. klar nervt es ein wenig. aber mal 20 minuten in einer lq nicht zu kloppen majo bringt euch auch nicht um. ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

in diesem sinne und mit freundlichen grüßen:

Sota(Danny) S2
dannyk

Beitragvon majo33 » 20 Nov 2016, 23:31

ja sorry aber kann ja mal passieren und ist ja auch egal wer wo was könig ist ging ja um fliegen , und 5-10 mal pro tag nicht kloppen wie soll ich dich den einholen danny
majo33

Beitragvon gladiator » 21 Nov 2016, 14:16

Hallo zusammen,
ich spiele BT schon seit Okt 2014 und bin immer wieder erstaunt welche Probleme hier aufgelistet werden. Seitdem ich spiele lief das Spiel immer reibungslos, bis auf den Allgemein bekannten Bugs nach Upgrades, gab es weder Rauswurf während LQ´s oder Probleme zum wiedereinloggen.
Warum das so ist ? .... ggf erhöhen sich Systemvorraussetzungen nach Upgrades...kann, muss aber nicht sein. D.h. checke ich nach JEDEM Upgrade den Grafikkartentreiber...Flashplayer...ob diese noch aktuell sind + tägliches manuelles leeren des Internetcache.
Wichtig ist auch die Einstellung der Prozessoren...egal ob man 2 oder mehr hat... ist die Werkseinstellung auf 1 Prozessor gestellt. Wieviel Prozessoren euer Rechner / Laptop hat seht ihr unter Gerätemanager / Prozessoren. Zum Einstellen dann wie folgt vorgehen:
Windows 7 :
1. unten links im Schreibfeld zum Ausführen msconfig eingeben...anklicken
2. ist das msconfig Fenster geöffnet erst auf Start dann auf erweiterte Optionen..oben Links wird dann Prozessoren angezeigt...steht eine 1 drin und ihr habt mehr....die gewünschte Anzahl auswählen....danach ist Rechner / Laptop Neustart erforderlich.
Windows 10:
Die App ... Eingabeaufforderung öffnen.... msconfig eingeben und dann Enter, ist das Fenster msconfig geöffnet, danach wie bei Windows 7 unter 2. beschrieben vorgehen.
Als Browser nutze ich hauptsächlich Lunascape6 und Internet Explorer. Mozilla hatte ich auch mal genutzt aber da kackt auf gut Deutsch gesagt sehr oft der Flashplayer ab. Crome hat auch seit einiger Zeit Probleme mit dem Flashplayer..also auch aussen vor.
Nur als Hinweis : Ich spiele Lq´s auf 2 verschiedenen Servern gleichzeitig + lasse nebenbei Musikvideos ablaufen, alles mit einem Rechner ( 2 Prozessoren ) und einem Monitor, der groß genug ist das ich 2 Browser nebeneinander geöffnet sehen kann. Das alles ohne Probleme !!
Ich hoffe dieses kurze Feedback kann euch nützlich sein wenn Bedarf ist und die Spielfreude wieder etwas belebt wird. Stress gibt es genügend im Alltag den brauch man im Spiel nicht.

Allen noch einen schönen Tag
mfG Gladi S 20
gladiator

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php