Server getrenne zum 1000 mal

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Server getrenne zum 1000 mal

Beitragvon astride » 09 Nov 2016, 10:31

ach was ist das schön, regelmäßig in lq oder farmen von server getrennt zu werden und alle verdienste wieder futsch und mann kann sich nicht mehr einloggen. bekommt ihr das auch mal wieder in griff !!! werden die kommentare eigentlich von euch schwachköpfen auch mal gelesen und weiter geleitet, oder sind wir euch voll kommen scheiss egal ! wenn das spiel nicht mehr gibt weil keiner es spielt, seid ihr acuh euren job los !!! hoffentlich bald, nichts tun könnt ihr auch zuhause mit hartz 4
astride

Re: Server getrenne zum 1000 mal

Beitragvon shadowjack » 10 Nov 2016, 11:34

das ist echt nervig gestern waren babas mit den steinen als ich getrennt wurde vom spiel waren 194 steine weg toll wie Koram das macht.
Seit dem update ist das so wann bekommt ihr das in den griff?
10 mal am tag neu einloggen wenn es für jedes einlogen belohnungen geben würde hätte Koram das schnell im Griff.
im mom. ist es ein Mist spiel.
shadowjack

Beitragvon raphael » 10 Nov 2016, 14:27

Oh man erst dachte man wie man hier anfing es sein ein gutes Spiel aber mittlerweile stellt sich immer mehr heraus welch ein scheiss verein koram doch ist.Zum ersten warte ich schon fast 3 Monate auf eine Antwort auf eines meiner Tickets.Zum zweiten die Bugs hier im spiel werden immer bekloppter.Ich kann echt nur jeden empfehlen ihn diesen scheiss Verein nichts mehr zu investieren.Mein Rat an den scheiss Verein : macht das Spiel hier dicht es ist doch sowieso nur noch eine reine verarsche und abzocke.
raphael

Beitragvon shadowjack » 10 Nov 2016, 14:59

da geb ich dir raphael ausnamsweise recht heute zum 10ten mal brual laufen keine chance promitruppen keine chance trigger erst recht keine chance KORAM überlegt euch was iss zum kotzen mfg jacksparow s1
shadowjack

Beitragvon raphael » 10 Nov 2016, 17:23

punkt 1 : Trigger heute noch kein gehabt
punkt 2 : ständig fehlen mir 1 bis 3 Gens wo ich keine Ahnung habe wo sie sind
punkt 3 : brutal macht man an aber keine Bewegung der Gens
punkt 4 :ständig neu laden und dann kommt man mit ganz ganz viel Glück ins Spiel
punkt 5 :wenn man doppel kill eingestellt hat hängt sich das Spiel auf wenn man dann wieder nach geschätzten 20 versuchen wieder im Spiel ist doppelkill weg
punkt 6 :Tickets schon fast 3 Monate nicht beantwortet
man könnte so viel noch aufzählen es lohnt sich aber echt nicht mehr
Die sollten das Game offline machen für mich ist das ganze Spiel kaputt so wie es jetzt momentan ist macht es echt keinen spass mehr

mfg Raphael S1
raphael

Beitragvon itgamer » 14 Nov 2016, 19:17

raphael hat geschrieben:punkt 1 : Trigger heute noch kein gehabt
punkt 2 : ständig fehlen mir 1 bis 3 Gens wo ich keine Ahnung habe wo sie sind
punkt 3 : brutal macht man an aber keine Bewegung der Gens
punkt 4 :ständig neu laden und dann kommt man mit ganz ganz viel Glück ins Spiel
punkt 5 :wenn man doppel kill eingestellt hat hängt sich das Spiel auf wenn man dann wieder nach geschätzten 20 versuchen wieder im Spiel ist doppelkill weg
punkt 6 :Tickets schon fast 3 Monate nicht beantwortet
man könnte so viel noch aufzählen es lohnt sich aber echt nicht mehr
Die sollten das Game offline machen für mich ist das ganze Spiel kaputt so wie es jetzt momentan ist macht es echt keinen spass mehr

mfg Raphael S1

Wenn BoT dicht gemacht wird, hat Koramgames, kein Game mehr in Petto, ist Quasi die letzte Cash Cow .... und mal am rande Die Forum Mods können nix dagegen tun betreuen nur das Forum, es liegt an der zentrale in China Bejing dort werden die Weichen gestellt, nur ist das Europa geschäft von Koramgames eben nicht wichtig

ich bin jetzt bei gtarcadegames.... jeder Ingame cash gibt einen mindestens 50 %( meist um die 80 % )des Wertes ingame zurück, jede aufladung, ist fair zu den User, und es gibt ne wirkliche Spilebalance auch für nicht casher, alleine die Ingame Aktivität lässt einen auf top 10 eines Servers kommen.

1k aufladung, 500 zurtück+ eqipbonus, und alles noch an cash da usw.... das nenne ich spielen, spielwährungen kostet ein betreiber ja nix, kann nur raten sucht euch was anständiges was euer geld auch wert ist

http://mage.gtarcade.com/game/?sid=2087310194

wer bock hat einfach mal ausprobieren hammer system, char + angel+ pferd+relict,wer viel zeit hat braucht weniger cash, wer wenig zeit hat( mache dayli quest so 2std am tag fertig )kann sich alles zu low preisen cashen da in dollar getauscht wird ,

Fazit = eine wirkliche Ehrliche Spielschmiede, die bei Läggs + kurzen unterbrechungen sofort entschädigungen zügig+ schnell gibt..... hab echt nur gutes zu sagen, und ich gucke hier ab und zu mal rein man war ja doch lang hier :-) habt alle trotzdem ne gute zeit, und ärgert euch nicht zu viel ü Koram, ich hab es Jahre lkang auch getan, es verdirbt einen nur den Spielspass, lösungen müssen her, somit gehts wirklich nur wenn man standhaft bleibt auch wenn manviel hier rein investiert hat, und Koram games als Spieler nicht mehr supportet....
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php