Skrill-Account "gesperrt"

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Skrill-Account "gesperrt"

Beitragvon Satanas » 16 Dez 2016, 00:38

....bis letzte Woche hat die Einzahlung per paysafe reibungslos funktioniert, seit heute verlangen die eine Erstellung eines skrill-Kontos - ok, alles gemacht, wollte danach einzahlen und plötzlich heißt es aus unerfindlichen Gründen, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt ist, ergo eine Aufladung per paysafe nicht mehr funktioniert!? Also, falls das ein Admin liest...löst das verdammte Problem, solange gibt es von mir keine Kohle mehr. Ich denke ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat....ist Euer Geld, ich mach mal gar nix... :twisted: Ihr wollt Geld verdienen, na dann bewegt mal endlich euren Allerwertesten, denn ohne Moos nix los, das gilt auch für euch! 8-)
Satanas

Re: Skrill-Account "gesperrt"

Beitragvon pepe1510 » 25 Dez 2016, 07:37

:D Grad mal ausprobiert,das Problem besteht weiterhin,selbst bei Sofort Überweisung wird Skrill aufgerufen und blockt ab.Na ja vll brauchen die unser Geld nicht mehr,mir soll es recht sein.
pepe1510

Beitragvon xqzmeplz » 25 Dez 2016, 12:29

Skrill ist doch ein eigenständiges Unternehmen, das nichts mit Koram zutun hat... Es bietet lediglich eine Bezahlmethode für Koram. Wenn ihr euren Skrill Account also sperren lasst, ist das doch euer Problem. Oder?
Allerdings prüft Skrill auch bei der Erstellung des Accounts sämtliche Daten, und ihr solltet deswegen keine Falschangaben machen. Es ist ja immerhin ein Finanzinstitut und will auch auf nummer sicher gehen ! (Europäische Sicherheitsstandarts, da der Sitz in Europa ist...^^)

Nebenbei bemerkt, hab ich grad mal meinen Skrill-Account getestet... Und es funktioniert alles Problemlos ;-)
xqzmeplz

Beitragvon pepe1510 » 26 Dez 2016, 09:01

Ich hatte lediglich meine E-Mail geändert und ein neues Passwort angefordert,seit dem geht gar nichts mehr.Scheint mir ja ein feines Finanzinstitut zu sein.
pepe1510

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php