Lorbeerkranz

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Lorbeerkranz

Beitragvon klondaik » 05 Mär 2017, 14:37

Liebes Koram-Team,

ich hatte nun das letzte Update abgewartet und noch einige Levelquests seitdem, in der Hoffnung, dass Ihr seit der Neugestaltung der Ruinenerkundung im letzten Herbst einen neuen Weg einbauen würdet, über den man an den Lorbeerkranz kommt. Ohne den ist das Erwecken von Hangred und allen nachgeschalteten Generälen nicht möglich.

Ich habe noch je zwei Splitter Lorbeerkranz und Sonnenrute im Inventar, die ich vorerst nicht veräußere, weil ich die Befürchtung nicht loswerde, dass unmittelbar danach ein Event kommt, bei dem ich die fehlenden Splitter erhalte. (Dann würde ich mir sicherlich in den Allerwertesten beißen, dass ich gerade zwei Tage vorher Platz im Inventar geschaffen habe ...)

Meine Frage also ist: Wie bzw. wann bekommt man den Lorbeerkranz? Ergänzend: Lohnt es sich, noch weiter die Splitter aufzubewahren?

Ihr braucht nicht zu antworten, wenn Ihr handelt, aber ein Statement wäre sicherlich sehr im Interesse der Spielergemeinde, die in Sachen Koram-Feedback ohnehin schon eine sehr schlechte Meinung pflegt ...

Minerva [S17]
klondaik

Re: Lorbeerkranz

Beitragvon xrohan » 05 Mär 2017, 18:07

geschenkesturm event abwarten und acht geben gibt zweierlei einmal mit einhoerner und einmal kraenzen musst nur etwas geduld haben und 500 dias beiseite stellen
xrohan

Re: Lorbeerkranz

Beitragvon klondaik » 05 Mär 2017, 18:58

Ich hatte schon Geschenkestrum im Verdacht und eine gewisse Hoffnung geschürt, bislang dort aber "nur" Einhörner gefunden. Ich werde mal weiter abwarten und die Hoffnung nicht aufgeben ... In der Zwischenzeit sammeln sich Coupons und 15er Edelsteine an.
klondaik

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php