Ressourcen werden abgeholt, aber nicht gutgeschrieben

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Ressourcen werden abgeholt, aber nicht gutgeschrieben

Beitragvon matrox65 » 14 Mär 2017, 17:09

Hallo,
leider wird der Wein und wie auch Stahl und Tarots nicht gutgeschrieben, obwohl eine Nachricht kommt wo das bestätigen. Ich erhalte jeden Tag eine Nachricht, z.B. "Belohnung Eisen 1600 Triokulus 1 Wein 6000 Tarot 10 von Verdiensttruhe autoauswählen"
Nur eben werden diese nicht gutgeschrieben. Auch der Stein des Weisen, jede Nacht eine Nachricht wieviel Wein automatisch abgeholt wurde, und auch das wird nicht gutgeschrieben.

Korrigiert das umgehend!

Mfg, matrox65
matrox65

Re: Ressourcen werden abgeholt, aber nicht gutgeschrieben

Beitragvon xlestat » 28 Mär 2017, 12:11

Hi, ist das bei Dir behoben?

Mir fällt seit heute auf das der Wein den ich bei SdW händisch abhole nicht gutgeschrieben wird. Auch aus den LQ bekomme ich keinen Wein mehr dazu.

Die 1.6k Stahl aus den Verdienstkosten werden angerechnet.
xlestat

Beitragvon matrox65 » 28 Mär 2017, 12:20

Nö, bis jetzt keine Antwort vom Support. Auch eine direkte Mail ist seit mehr als 1 Woche unbeantwortet.
matrox65

Beitragvon xrohan » 28 Mär 2017, 15:21

genauso die xps von gewonnenen lqs werden nicht verteilt und support wieder ue4 wochen im ruhestand

baba koenig haengt auch ab und an nach 12k coupons keine abholung mehr moeglich

zu den ersten 3 verdienstbelohnungen (0-12k) koennte man die edelsteinchen als zusatzoption den spielern ueberlassen
xrohan

Beitragvon xqzmeplz » 30 Mär 2017, 22:01

Das mit dem Babakönig könnte an Flash liegen.
Ich gehe stark davon aus, das Koram grad damit zu kämpfen hat, das Spiel komplett umzuschreiben, denn letzte Woche haben die ersten
Browser Publisher angefangen die Unterstützung von flash abzuschalten... Es entschuldigt nichts, natürlich. Es ist lange genug bekannt.. Jedoch kann
einiges damit zusammenhängen.

Außerdem, ihr wisst doch selber: Koramsupporter arbeiten wie unsere Beamten beim Beamtenmikado :-D Das kann da schon mal länger dauern xD
xqzmeplz

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php