serverproblem

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

serverproblem

Beitragvon blauerplanet » 17 Apr 2017, 23:10

kann mich leider nicht mehr auf s51 bewegen.
weder bekomme ich die gens angezeigt noch läd die weltkarte zu ende. in der stadt kann ich auch in kein gebiet.
da ich auf s51 unter meiner email und nicht meinem facebook acc spiele hoffe ich das ihr mir hier en tipp geben könnt.

ich kann mit der selben email auf anderen servern anfangen bzw schon gespielte einloggen.
cc-cleaner schon versucht, sowie neustart und routerrestart.

mein accname ist dort blauer

ich hoffe vom support ist wer da. problem seit ca 1 std
blauerplanet

Re: serverproblem

Beitragvon blauerplanet » 18 Apr 2017, 12:57

geht nun alles wieder...
auch wenn ich mich sehr ärgere das ich das ostergeschenk event nicht nochmal spielen konnte...

aber ingame support ist ja eh null vorhanden... das tickets solange unbeantwortet bleiben ist der hammer (mehrere wochen).

in dem sinne geniest die kurze woche und hier closed
blauerplanet

Beitragvon blauerplanet » 28 Apr 2017, 09:35

wow jungs ich dachte ihr hättet es halt stillschweigend gefixt aber jetzt hab ich das gleiche Problem wieder...
Weltkarte alle buden permanent am farben wechseln. gens weg. Stadtgebiete nicht mehr betretbar. kann noch in den alchi und den kerker schauen.
toppppppppppp
blauerplanet

Beitragvon xrohan » 01 Mai 2017, 08:42

das hoert sich nicht nach einem server problem an, fuer mich klingt das eher nach einer ueberhitzung deiner grafikkare. ich moechte mich nicht zu weit ausm fenster lehnen oder etwas schlechtreden aber kontrolliere mal mit systemtools deine temperatur in deiner hardware....
xrohan

Beitragvon blauerplanet » 02 Mai 2017, 22:21

kann nicht an mir liegen.
wie schon gesagt andere Server sind bespielbar ohne Probleme. alle paar tage hab ich einen bug auf s51 welcher mich für eine zeit x raus nimmt.
habe schon gehört, dass das Problem auch bei anderen auftritt. also liegt nicht an s51 sondern am spiel selbst
blauerplanet

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php