Serverzusammenlegung

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Serverzusammenlegung

Beitragvon xrohan » 11 Jun 2017, 11:06

liebes koram team

wie des oeffterens angesprochen muessten mal die u30 servern mal eine zusammenlegung durchgefuehrt werden. auf s1 sind gelb und blau auf rot, auf s2 is rot auch eine macht fuer sich usw.

nur was wir auf unseren s9-11 erleben macht auch keinen grossartigen sinn, unsere blauen kann man auf einer hand abzaehlen und die roten kommen aus ihrem gewohnten trott raus und ertragen die spielwendung nicht mehr und vereinzelt nach und nach auch von der flaeche verschwinden.

aus diesem grund muesste echt mal fuer diese ganzen server unter den servern 30 mal eine zusammenlegung in erwaehgung gezogen werden, wie und so sollte bei euch in den haenden liegen und wir muessten euch das vertrauen aufbringen, dass diese entscheidung fuer die richtige zu beglaubigen.

ihr seht am besten aktivitaet und welche ips regestiert und gehandhabt werden.....

naetuerlich nach einer zusammenlegung werden nicht alle parteien gluecklich werden aber eine balance zwischen den fraktionen sollte doch herrschen, also bitte bitte bitte....

und bringt ein neues update fuer die lqs das da auch wieder schwung reinkommt.

in dem sinne

eure nervernsaege rohan
xrohan

Re: Serverzusammenlegung

Beitragvon dannyk » 11 Jun 2017, 15:01

hi Rohan
Ich stimme diesem Anliegen zu. Ein Servermerge würde zum Teil neuen Schwung reinbringen. Sicher wird es wieder hier und da Schwierigkeiten geben. Bin mir auch nicht sicher ob ein Merge große Abhilfe schaffen würde, aber es wäre eine gute Option. Ich selber Spieler auf S2 she darin eine Option. Nur das problem für mich ist mit welchem Server? Das überlasse ich Koram ;-)
Habe aber starke Bedenken das das hier jemand von Ihnen noch liest ;-)

Hochachtungsvoll SOTA S2
dannyk

Beitragvon hoevix » 12 Jun 2017, 17:03

Nö bin ich absolut dagegen. Ihr habt den Server so gestaltet nun müßt ihr damit klarkommen. Euer Problem. Die blauen die noch spielen kommen recht gut damit klar und können auch gut weiter leveln. Von uns heult keiner.
hoevix

Beitragvon albertus » 12 Jun 2017, 17:49

Ach Rohan,

was soll ich dazu sagen?!
Unzählige Male in den vergangenen Monaten habe ich Euch Gelbe darauf hingewiesen, auf die Balancierung des Servers zu achten. Von Rot habe ich das aus der Erfahrung von 3 Jahren auf diesem Server schon garnicht erwartet.

Und jetzt fangt Ihr das Jammern an, dass Euch die Gegner (vorzugsweise die Blauen davon) ausgehen?? Und darüber wundert Ihr Euch? WIRKLICH??

Wenn man GANZTÄGIG mit Unmengen von Ansturm- und Herausforderungs-ES konfrontiert wird, dann noch zu tun hat, dass man mal ne Lücke findet falls ein Trigger kommt, dann hat man wirklich VIEL SPASS mit dem Spiel :D :D :D Von Landesquest etc. wollen wir garnicht reden :roll: :roll: :roll:

Und wie Hoevix schon sagte, jetzt ist es halt so, wie es ist, und Ihr müsst damit zurecht kommen, denn bevor Koram irgendwelche Wünsche hinsichtlich Zusammenlegung etc erfüllt,
fallen bei uns Weihnachten und Ostern zusammen.

Wer hier glaubt, dass Koram sich KÜMMERT, der irrt. Das zeigt doch wohl der Umgang mit Kunden hier. Und solange weiterhin gecasht wird......by the way...warum sollte Koram sich BEMÜHEN?? Geht doch auch so :lol: :lol:

Also wenn dann Langeweile aufkommt, empfehle ich perspektivisch einen Spielwechsel, denn hier wird es nicht mehr besser werden. Das gilt für S9-11, wohl aber auch für die überwiegende Mehrheit der übrigen Server.

MULTIACCOUNTS zahlen sich eben langfristig nicht aus.

Und zum Abschluss Rohan:
Komm mir nicht mit der Aussage, ROT hat doch damit angefangen!
JA, das haben Sie!!!!

Das ist aber lange kein Grund, es selbst so zu machen und weiter zu perfektionieren.

Was dabei rauskommt, das sieht man jetzt.
albertus

Beitragvon xrohan » 12 Jun 2017, 19:19

hoevix hat geschrieben:Nö bin ich absolut dagegen. Ihr habt den Server so gestaltet nun müßt ihr damit klarkommen. Euer Problem. Die blauen die noch spielen kommen recht gut damit klar und können auch gut weiter leveln. Von uns heult keiner.

hoevix ich will keine namen nennen die euch teilweise die suppe eingebrockt haben, nur wie bei rot sind diejenigen die es ausgemacht haben abgehauen woran und wieso brauch man hier nicht zur depate ziehen....

und albertus wie oft hat man euch die hand gereicht und ihr wolltet den ganzen arm also mal kurz balle halten, das einige immer aus der reihe tanzen war auch immer klar doch der grossteil hat sich zusammengerissen nur wie gesagt die es euch eingebrockt haben sind abgehauen, kennt ihr den spruch wie es reinschalt und rausschalt und so aber egal deswegen.

ich habe einen recht positiven ueberlegen post machen wollen um die balance der server hervorzurufen aber das ihr mit so einem brachialen agumenten ankommt zeigt wieder wie weit man denkt.....

aber wenn zb matrox mitstreiter von euch wird werdet ihr wieder hoehenfluege bekommen mal daran gedacht und wenn huch oder etc fuer rot mitstreiten sollte waere da auch wieder aufschwung (so als idee)
xrohan

Beitragvon hoevix » 12 Jun 2017, 20:05

wenn du immer noch im Zeitalter von Siglindchen und Mr Maxx lebst ist dir nicht zu helfen das ist Jahre her.
Zuletzt geändert von hoevix am 12 Jun 2017, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
hoevix

Beitragvon hoevix » 12 Jun 2017, 20:21

und sollte Sigi wiederkommen. Ich würde den selbst aus nem Gefängnis rausprügeln. Diese Drecks...Aber uns deswegen immer noch auslöschen wollen ist echt arm und dann rumjammern das keine Gegner vorhanden sind noch ärmer.
hoevix

Beitragvon xrohan » 12 Jun 2017, 20:51

zonk wir geben euch nur beschaeftigung das ihr net in den ruecken fallen koennt und wenn ihr das nur teilweise bewaeltigen koennt mit der aussage ihr braucht keine verstaerkung bitte

aber es geht net allein um unser server geht schon etwas mehr serverweit
xrohan

Beitragvon albertus » 12 Jun 2017, 21:06

Ich muss mich schon wieder Hoevix anschließen:

Alte Kamellen rauszuholen find ich ziemlich armselig. Zumal ich von S9 komme und weder mit dem einen noch dem anderen zu tun hatte, da die benannten Personen ja wohl mit Zusammenlegung aufgehört haben.
Aber egal, ihr werdet immer einen Grund finden, traurig is nur dieser blinde Hass Blau gegenüber, für den die verbliebenen Spieler nichts können.

Eröffnet Ihr weiter Eure Zusatz Accounts, pumpt weiter Geld hier rein, irgendwann ist kein Blauer mehr da.

Abgesehen von den "Blauen", die gelben oder roten Spielern gehören :D :D

Sprich: In nicht allzu ferner Zukunft spielt Ihr dann quasi gegen Euch selbst, dann könnt Ihr ja noch ein paar blaue Accounts anlegen, damit in zwei Jahren das wieder ausbalanciert ist :D :D

Damit habt ihr dann wenigstens wieder eine Beschäftigung.
albertus

Beitragvon xrohan » 12 Jun 2017, 21:17

kommt bei euch beiden net an.....

trotzdem waere es fuer die u30 eine bessere loesung als was jetzt los is
xrohan

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php