Serverzusammenlegung

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Serverzusammenlegung

Beitragvon hoevix » 12 Jun 2017, 21:21

das ist quatsch. ihr wollt nur besser dastehen. wie schon geschrieben wenn ihr besser wärt hätte nicht jeder von euch 3-4 Twiks.
hoevix

Beitragvon hoevix » 12 Jun 2017, 21:26

und über alte kamellen brauchen wir und gar nicht unterhalten. Wir lehnen jede Zusammenlegung ab.
hoevix

Beitragvon xrohan » 12 Jun 2017, 22:16

wenn jeder von uns 3-4 twinks haette waere keiner mehr hier....

aber da sprich glaube ich jemand der nase fast,hoffe nur nich das du auf goldsuche dabei gehst :D
xrohan

Beitragvon hoevix » 12 Jun 2017, 22:57

das ist doch blödsinn. natürlich hab ich meinen twink und ihr kennt ihn auch alle. aber das hat nix mit dem thema zu tun.
hoevix

Beitragvon xrohan » 13 Jun 2017, 08:28

hoevix hat geschrieben:das ist doch blödsinn. natürlich hab ich meinen twink und ihr kennt ihn auch alle. aber das hat nix mit dem thema zu tun.

warum faengst du dann mit dem thema an oO

wenn ich unsere spielerzahl anschaue sei es gelb rot oder blau haben wir (geschaetzt wohlbemerkt) rot an die 20+-, euch blaue mit um die 5 je nach dem wer wie wo was und bei uns sind es definitiv ueber 30 kommt drauf an wie die leute arbeiten muessen natuerlich (fuer alle frakionen)....

und zu deiner aussage, jeder von uns haette (worauf dies alles hochgeschaukelt wurde grade und total beim thema vorbei) 3/4 twinks, wuerden wir nicht mit ~40 aktive accs in den verdiensten stehen (wobei auch da spione drinn sind weil wir so interesant sind xD was jede fraktion mittlerweile hat also spys) muessten dann ueber 100 an accs drinnen stehen...*(daher die aussage haette jeder und so wuerdet ihr nimma und so) albertus haette dir aber auch diese information liefern koennen nur so als andacht.....

wieder zum ursprung zurueck (falls dies vergessen worden is: serverzusammenlegung) sehe ich fuer die server 1/2 (rot belasten)5/9 gelb und ab 12 oder 17 blau belastenden server eine gute chance und ausgewogenheit fuer 3 gleich starke fraktionen (evtl auch hoeher aber soweit mein stand der dinge is)
Zuletzt geändert von xrohan am 13 Jun 2017, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
xrohan

Beitragvon exodus » 13 Jun 2017, 09:01

Rohans Vorschlag zur einer Zusammenlegung wäre schon in Ordnung. Wobei mir das relativ egal wäre ob Rot oder Blau stärker wird.

Das wir gerade in einer Position sind, die so gut wie jede LQ an sich reißen, liegt nicht nur wegen den Twinks sondern auch der Stärke die wir uns erarbeitet haben (Die meisten von uns sind schon beim Endspurt der spartanischen Rüstung oder haben Sie schon). In Kombination mit einem besseren Zusammenhalt ist es ein leichtes geworden und mit richtiger Taktik schon fast ein Kinderspiel. Warum Rot nach und nach die Flagge wirft, ist leicht zu sagen: Sie sind nicht damit einverstanden wie wir an Stärke gewinnen, bei ihnen ist das Gegenteil am laufen. Unstimmigkeiten und kein Durchhaltevermögen, die meisten geben auf und die Masse der Twink ES die sie legen bringt ihnen nur etwas Zeit aber keinen wirklichen Nutzen. Das wird wohl noch besser laufen wenn noch mehr von uns mit Antiquität 2 fertig sind^^.

Was Blau angeht, ich kenne nur die Anfangszeiten habe Sieglindchen, MrMaxx, Yasone und ein Sabre noch öfter gesehn beim Start der Zusammenlegung. In dieser Phase waren sie schon ausgeglichener. Es wurde bei ihnen Vereinbarungen getroffen aber das konnte halt nie auf dauer dabei bleiben. Wie ich noch öfter sagen werde: Es gibt halt zuviel Querspieler. Yasone hat schon früh sein eigenen Kopf durchgesetzt. Hat sogar mal ne Zeit gewechselt zu Rot xD.

Ne kleine Vergangenheitsstory: Bei uns auf S10 damals war Blau relativ stark sogar, aber dann hat schon zu Beginn Rot alle unterdrückt, angeführt vom LordofWisdom seine Erscheinungen und Stärke kann man von damals mit heute, mit der von Andy vergleichen. Beobachtet seinen Lyle da macht ihr alle nur noch Schaden im 3-4 stelligen Bereich wenn überhaupt mit Offensivsets. Lord packte in jeder Stadt 1-2 Es was Gelb und Blau sehr erschwert hat. Es dauerte gar nicht lange und alle Blauen waren verschwunden, ich kann mich sogar nicht mal mehr an die alten Namen erinnern. Bis zum Moment wo die Server gemixt wurden, habt ihr also quasi von Anfang an den "toten" Server übernommen. Allerdings durch die ganzen Problemen und den Fakt dass die meisten von euch und Rot Twinks spielen (wobei "meiste" zu verstehen sind als 3 Leute bei Blau. Das schon mehr als 75% der Mannschaft xD) und Rot ebenso (zb ein bekannter wie Knobbe=Carew unterhält 5 Acces + er selbst) wars mir auch zu Blöd. Hatte keine Lust mehr den Egoismus von Rot zu tolerieren also reaktivierte daraufhin sehr schnell meine Bobs. Die Twinks die ich nun Heute habe sind durch die Zusammenlegung halt übertragen worden, so dass ich nun 3 Charaktere am Anmeldebildschirm habe. Die waren also schon immer da, also kann man eh keinen beschuldigen weil er Twinks hat. Dafür hat ja Koram gesorgt. Ich hab auf mehreren Servern Accounts um damals die Geschehnisse zu beobachten oder um einfach mal den Stand der Dinge wissen wollte. Nachteile sehe ich darin keine. Aber Knobbe zb. soll ruhig mit den eigenen Waffen geschlagen werden. Nur dass ich halt stärker bin als er, da sind seine ES schnell verschwunden :P Er entwickelt sie ja nicht weiter.

Aber um mal zum Ende zu kommen^^ Jeder Server hatte seine Probleme es gibt keinen wirklichen Schuldigen zum verurteilen, es gab überall Querspieler und sowas kann man nicht verhindern. Nur war es halt komischerweise meistens Rot. Bei uns sind auch viele gegangen aber das war auch nicht zu verhindern. Wären noch alle da, gäbs erst ebenso Probleme schon allein wegen der Karte. Von mir aus kanns schon bleiben aber hätte auch nix dagegen gegen ne Veränderung. Ich entwickel mich weiter bis jeder meiner Gens die 5. Anti hat^^ Ob es bis dahin noch Gegner gibt weiß ich nicht, aber jeder entscheidet selbst ob er das durchzieht oder nicht. Ihr müsst damit klarkommen, Rot muss damit klarkommen und wir natürlich auch. Mal sehen ob es sich so entwickelt wie jeder glaubt zu ahnen oder ob nicht irgend eine Wendung kommt.

Gruß Sarge
exodus

Beitragvon hoevix » 13 Jun 2017, 09:30

Naja etwas mehr als 5 sind wir schon wobei viele nicht sonderlich fleißig sind. Aber sind halt auch ne menge schwächerer dabei. Ich meinerseits habe mir nur deswegen einen extr zugelegt damit es eben ein wenig ausgewogener ist. Halt ne Verzweiflungs aktion :lol: Und das haben jetzt glaube ich auch alle Aktiven angefangen. Aber wie gesagt mir persöhnlich macht der Zustand ja überhaupt nichts aus. Und wenn Rot jetzt halt abbaut, sind wir halt irgendwann 2 te Kraft. Es ging nur darum das ihr halt die stärksten seit, bestreitet ja niemand und das sich anscheinen viele bei ewuch langweilen. weil Gegener immer schwächer werden. Aber wir arbeiten dran das sich das wieder ändert :mrgreen:
hoevix

Beitragvon xrohan » 13 Jun 2017, 10:16

hoevix hat geschrieben:Naja etwas mehr als 5 sind wir schon wobei viele nicht sonderlich fleißig sind. Aber sind halt auch ne menge schwächerer dabei. Ich meinerseits habe mir nur deswegen einen extr zugelegt damit es eben ein wenig ausgewogener ist. Halt ne Verzweiflungs aktion :lol: Und das haben jetzt glaube ich auch alle Aktiven angefangen. Aber wie gesagt mir persöhnlich macht der Zustand ja überhaupt nichts aus. Und wenn Rot jetzt halt abbaut, sind wir halt irgendwann 2 te Kraft. Es ging nur darum das ihr halt die stärksten seit, bestreitet ja niemand und das sich anscheinen viele bei ewuch langweilen. weil Gegener immer schwächer werden. Aber wir arbeiten dran das sich das wieder ändert :mrgreen:

schoen zu lesen und auch hochachtungsvoll....

nur is das ein zustand und keine loesung
xrohan

Beitragvon albertus » 13 Jun 2017, 14:11

Natürlich ist das keine Lösung, und es entspricht auch nicht den Tatsachen.

Woran arbeiten wir denn??? Am Abbau der Anzahl unserer Spieler arbeiten wir, an nichts anderem.
Und hier ist auch eine Serverzusammenlegung wohl keine Lösung, weil über 90% der Server entweder rot- oder gelbdominiert sind. Das liegt alleine schon daran, dass bei der Wahl des Servers Gelb und Rot mit Dias belohnt werden, Blau hingegen nicht, und daraus ist dann eine gewisse Tradition bzw. Farbloyalität entstanden, und so pflanzt sich das von Server zu Server fort.

Und mal ganz abgesehen davon, wann hat Koram hier denn Wünsche erfüllt, sei es der Wunsch nach Serverzusammenlegung (ist ja nun nicht ganz neu das Anliegen) oder nach Sonstigem???

Der einzige Grund für Koram, Server zusammen zu legen, besteht darin, Platz für einen neuen Server zu machen, damit die Casher von Neuem beginnen können.

Und ganz ehrlich: Erwartet Ihr, dass sich da im Vorfeld bei Koram jemand hinsetzt, sich die Server anschaut, um mit einer Zusammenlegung möglichst eine vorhandene Balancierung zu erhalten oder gar für die Server zu erreichen, die nicht mehr ausbalanciert sind?

In welcher Welt lebt Ihr?? Cash zählt für Koram, alles andere ist zweitrangig, selbst Dinge wie Service und Kundenzufriedenheit!
Und anscheinend funktioniert dieses Modell immer noch, sind ja noch genügend Casher da. Warum also etwas ändern an dieser Vorgehensweise???

Wer auf Bemühungen von Koram hofft, der ist entweder hoffnungslos idealistisch oder aber die Entwicklung der letzten zwei Jahre hier ist an demjenigen mal völlig vorbeigegangen:
albertus

Beitragvon dannyk » 13 Jun 2017, 19:08

hi
im Grunde genommen ist es egal wie eine Zusammenlegung von statten geht. So wie ich das sehe und hier rauslese wird rot die Übermacht behalten. Gelb hinterher und dann blau
dannyk

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php