Handelsbefehl

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Handelsbefehl

Beitragvon udolino » 25 Jun 2017, 01:11

He Ihr Komiker von Koram,
Ihr schuldet uns ein paar Handelsbefehle aus der maritimen Seidenstraße von gestern. Habt Ihr wohl vergesen zu programmieren^^. naja ist ja Euer erster Fehler, es sei Euch verziehen, Ihr seid einfach dumm, dafür könnt Ihr ja nix^^
udolino

Re: Handelsbefehl

Beitragvon xqzmeplz » 25 Jun 2017, 13:20

udolino hat geschrieben:He Ihr Komiker von Koram,
Ihr schuldet uns ein paar Handelsbefehle aus der maritimen Seidenstraße von gestern. Habt Ihr wohl vergesen zu programmieren^^. naja ist ja Euer erster Fehler, es sei Euch verziehen, Ihr seid einfach dumm, dafür könnt Ihr ja nix^^

Auf den Text per se muss man wohl nicht eingehen. Oder? :-)

Aber, das Kernthema was mich ebenfalls interessiert wird hier angesprochen. Wenn auch sehr gewagt...:
Gestern wurde für Handelsbefehle gecashed, die heute um 1 Uhr gut geschrieben werden sollten. Wo sind diese nun? Sollte es keinen angemessenen Ausgleich geben, wird der Käuferschutz aktiviert, damit das klar ist :-) (Nicht eingehaltener Vertrag seitens Koram zum aktuellen Zeitpunkt)

In dem Sinne
xqzmeplz

Beitragvon atreb11 » 25 Jun 2017, 15:13

moin, dort stand explizit, sollten noch handelsbefehle beim jeweiligen acc vorhanden sein, werden die vom gestrigen event erst zugestellt, bzw. zu sehen sein, wenn die alten handelsbefehle aufgebraucht sind.
atreb11

Beitragvon xqzmeplz » 25 Jun 2017, 15:55

Und wenn keine vorhanden waren? :) Ich kann jetzt nur für mich schreiben, aber ich habe weder fertige Handelsbefehle, noch habe ich Fragmente von den Turnieren übrig.
xqzmeplz

Beitragvon xlestat » 28 Jun 2017, 09:36

Hat irgendjemand die Befehle bekommen oder war die Aktion nen Totalausfall?
xlestat

Beitragvon icebaer » 28 Jun 2017, 17:27

Totalausfall würde ich sagen
icebaer

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php