Spiel laden/betreten

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Spiel laden/betreten

Beitragvon klondaik » 08 Sep 2017, 20:55

Ich schreib das jetzt hier mal öffentlich rein, weil ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.

Es passiert mir immer wieder, meist zu wirklich unpassenden Momenten wie gerade jetzt, wo wir eine "Crusade", "Intervention" oder ähnliches am Laufen haben: Ich starte das Event (klicke also auf den zugehörigen Button), der Bildschirm verdunkelt sich (als Zeichen dafür, dass man in dieser Phase nichts weiter mehr anklicken kann), es erscheinen die üblichen Hinweise, denen zufolge gerade irgendwelche Spielmodule nachgeladen werden ... und dann passiert nichts mehr. Stimmt nicht ganz: Es werden wechselnde Tips für das Spiel eingeblendet (Verfeinerte Ausrüstungen sind wesentlich stärker, die Kampfkraft der Generäle wird in bestimmtem Gebiet erhöht etc.) und im Hintergrund kann man den Chatverlauf verfolgen.

Das war mir vor einer halben Stunde passiert, weshalb ich mit Erreichen eines genügend hohen Ungeduldigkeitslevels das Spiel komplett neu lud. Als das nichts brachte, starte ich meinen Browser neu, loggte mich erneut ein und startete das Spiel neu. Das Stadtbild erschien, und ich versuchte, das Event zu betreten. 20 Minuten lang war das System beschäftigt, erfolglos das Event-Modul zu laden. Die ganze Prozedur nochmal von vorne, nun mit dem Versuch, die übliche Kampf-Landkarte zu öffnen. Wieder das gleiche Spiel - also eigentlich kein Spiel, weil die Modul-Ladeprozedur immer noch (schon wieder mindestens eine viertel Stunde) andauert.

KORAM, Ihr Pfeiffen! Programmiert endlich mal ordentlich und testet Euer Spiel in realistischen Umgebungen (über Internet-Verbindung, unterschiedliche Rechner-Systeme mit nicht immer nur der allerneuesten Ausstattung etc.). Und verwendet Server mit mehr als ausreichender Kapazität für kurze Reaktionszeiten. Das Spiel ist mitunter echt unspielbar. Extrem ärgerlich ist das in Situationen, wenn es für die Fraktion darauf ankommt, dass möglichst viele Spieler dabei sind. Dann nicht ins Spiel zu kommen läßt den Verdacht aufkommen, dass die Ladeblockade mit Absicht provoziert wird, um einen Fraktionserfolg zu verhindern.

Ich bitte um Beachtung und Stellungnahme.

Minerva, S17
klondaik

Re: Spiel laden/betreten

Beitragvon xrohan » 09 Sep 2017, 11:26

darf ich hinzufuegen das manchmal die gens nicht mitgeladen werden und man ist handlungsunfaehig.... und das auch bei beginn der laender quest manchmal 5min brauch um ueberhaupt eine aktion moeglich zu machen ist...... intervention gibt immer noch keine belohnung geschweigeden man weiss net gegen wen man kaempft weil die anzeige herumirrt....

kuemmert euch mal drum...... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
xrohan

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php