About Athanaton DE version

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

About Athanaton DE version

Beitragvon de_admin » 17 Jul 2013, 12:18

Hi all,

Rencently we have received some feedback from players about the new version of Athanaton, some people doubt if there will be a new version, and we hereby confirm that there will be the 6.4 version of Athanaton (the 6.5 version that some people talk about doesn't exist, it is simply the 6.4 version with bugs fixed).

However, we are afraid that we are not able to deliver the new version soon. In fact the new version plan has been made for some days, but was set back because of some problems, from our team and from the developpers. We are terribly sorry for the delay and we are now working hard on the new version, which will be online 30~40 days from now (estimation).

As we still need wait a few days for our new staff that replace Sabine, we are not able to answer Skype or forum PM now, please contact us via our CS platform if you have questions, we have now designed someone to answer them.

Sorry again for the lack of our service of these days, and thank you very much for your patience and support.

Your Athanaton Team
--------------------------------------------------------
New functions like arms don't degrade or jewels attributs increased or obtain jewels from gems refining etc, are all included in the new version 6.4, which is same as the actual version of Batheo.
--------------------------------------------------------
de_admin

Re: About Athanaton DE version

Beitragvon Distanzt » 17 Jul 2013, 12:22

Na da bin ich mal gespannt ;). Es wäre ja geradezu großartig, wenn sich da noch was täte. Vielen Dank in jedem Fall, dass man hier zumindest mal wieder ein Lebenszeichen erhält :mrgreen:
Distanzt

Beitragvon unique » 17 Jul 2013, 12:27

Ist 6.4 dann auch die Version, die bei Batheo aufgespielt wurde, oder echt nur mit gefixten Bugs? o.O

Aber naja, besser in 30-40 Tagen die neue Version, als gar nimmer.

LG
Uni
S9 Unique
Stufe 180

Fraktion: Poseidon
DAS und nichts anderes!

FZ: 100% Großes Sumpfland / 0% Arda Reich

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
unique

Beitragvon fjuri » 17 Jul 2013, 12:29

wunder geschehen^^ ich würd dran glauben wenn ich einmal patchnotes seehhhhhh... lol

ich glaub im moment trotzdem nicht dran^^ vorallem so oder so heißt das für jeden ja wieder noch nen Monat warten was für ne freude...
fjuri

Beitragvon saschd » 17 Jul 2013, 12:45

super ein lichtblick!!!
ich freu mich.
das wäre echt klasse.
Saschad
S20
Poseidon
Level160
saschd

Beitragvon Aldermann » 17 Jul 2013, 12:47

thx an Jeolt für die Übersetzung. Habe meine alten Fragen mal gelöscht (da beantwortet) und seinen Text von Seite 4 hier reingesetzt:

Hallo an Alle,

kürzlich haben wir Feedback von Spielern zur neuen Version von Athanaton erhalten. Manche Leute bezweifeln, dass es eine neue Version geben wird. Wir bestätigen hiermit, dass die 6.4 Version von Athanaton kommen wird ("6.5" ist eine Fehlbezeichung und gibt es eigentlich gar nicht, es ist einfach nur die Version 6.4 mit Bugfixes [Anmerkung Ketzer: Enthält aber wohl all die Funktionalität, die im 6.5 Thread beschrieben ist]).
Allerdings befürchten wir, dass wir nicht in der Lage sind, die neue Version kurzfristig zu liefern.

In der Tat ist die neue Version zwar seit einiger Zeit geplant, wurde aber wegen einiger Probleme, von unserem Team und von den Entwicklern, verschoben. Es tut uns schrecklich Leid für die Verspätung und wir arbeiten nun hart an der neuen Version, die in 30 - 40 Tagen online sein soll (Schätzung)
Wir warten noch ein paar Tage auf unseren neuen Mitarbeiter, welcher Sabine ersetzen wird. Bis dahin sind wir leider nicht in der Lage, Skype oder PM-Forum Anfragen zu beantworten.

Bei Fragen Kontaktieren Sie uns bitte über unsere CS-Plattform. Dort haben wir nun jemanden, der sie beantworten kann.
Nochmals Entschuldigung, für unseren schlechten Service in der letzten Zeit.
Ich bedanke mich für ihre Geduld und Unterstützung.

Ihr Athanaton Team-
Zuletzt geändert von Aldermann am 19 Jul 2013, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon unique » 17 Jul 2013, 12:49

Danke fürs übersetzen Aldermann. Englisch war noch nie meine Stärke.
Kommt eher Denglisch bei raus :lol: :lol:
S9 Unique
Stufe 180

Fraktion: Poseidon
DAS und nichts anderes!

FZ: 100% Großes Sumpfland / 0% Arda Reich

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
unique

Beitragvon p3rl3 » 17 Jul 2013, 13:01

wenn das war ist dann WOHOO!! :D
Bild
p3rl3

Beitragvon Hayabusa » 17 Jul 2013, 13:09

Sagte doch es tut sich was selbst wunder geschehn lol
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Zwerkules » 17 Jul 2013, 13:13

de_admin hat geschrieben:(the 6.5 version that some people talk about doesn't exist, it is simply the 6.4 version with bugs fixed).

Wenn man den kompletten Satz liest, heißt es:

6.5 gibt es nicht.
6.5 ist nur die 6.4er Version inklusive der Bugfixes.

Ob ihr nun die 6.4 bekommt (mit bugs), oder die 6.5 (mit bugfixes) und diese wird nur 6.4 genannt....kA
Insgesamt ein recht schlechtes english....das hätte selbst Hayabusa besser hingebracht :DDDD.

30-40 Tage Schätzung....das ist das Selbe wie: ...coming soon....
Ihr werdet in 2 Monaten dann vllt mal eine Meldung bekommen, dass wieder ein Mitarbeiter gewechselt ist, etc. etc.

Ich wünsche den Atha-Leuten viel Erfolg dabei. Ich bin glücklicherweise seit 2 Tagen clean von Koram ingame.
...Ich stelle mir gerade vor, wieder 30-40 Tage oder vllt. auch 2-3 Monate zu warten, um dann wieder enttäuscht zu werden.....ohweh
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php