Moderatorenliste von Athanaton

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Moderatorenliste von Athanaton

Beitragvon Fili » 23 Apr 2013, 14:35

Zitat: "Wenn hilfe benötigt wird , egal in welchen Sinne , werde ich mich schnellstmöglichst drumm kümmern und sofort helfen soweit ich die Möglichkeit dazu habe !"

Dann schick mir doch gleich mal einen Paysafecode über 100,00 Euro. Musst ja genug Kohle haben wennst rund um die Uhr da sein kannst. :D
Fili

Beitragvon Hayabusa » 23 Apr 2013, 16:07

Ok so dicke habe ichs nicht, meine beiden Acc waren schon viel zu teuer xd.
Und ja ab und an schlafe ich auch mal also alle 2 Tage 4 - 6 Stunden.
Ansonnsten bin ich notfalls übers Handy online.

Wünsche allen einen schönen Abend
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon Zwerkules » 23 Apr 2013, 17:05

Hayabusa hat geschrieben:Ansonnsten bin ich notfalls übers Handy online.

grööööööhl
Für dich ist der Mod eine Lebensaufgabe?
Komm mal wieder runter...meine fresse...du kannst lediglich Themen schließen, verschieben und bissel editieren und nicht das Rad neu erfinden....
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon lama » 23 Apr 2013, 17:50

Hayabusa hat geschrieben:Ok so dicke habe ichs nicht, meine beiden Acc waren schon viel zu teuer xd.
Und ja ab und an schlafe ich auch mal also alle 2 Tage 4 - 6 Stunden.
Ansonnsten bin ich notfalls übers Handy online.

Wünsche allen einen schönen Abend

Stellst du deine Handy-Nummer auch noch ins Fourm, im Fall ich dich mal ganz dringend brauche. 4-6 Stunden schlaf alle 2 Tage kann man sich als Mod eigentlich nicht leisten, da solltest du schon 24/7 Online sein. :lol:
lama

Beitragvon Hayabusa » 24 Apr 2013, 01:07

@ Zwerkules : ???

grööööööhl
Für dich ist der Mod eine Lebensaufgabe?
Komm mal wieder runter...meine fresse...du kannst lediglich Themen schließen, verschieben und bissel editieren und nicht das Rad neu erfinden....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal erlich ich glaube du solltest bischen runterkommen denn was ich mit meiner Freizeit , Hobby oder wie auch immer mache is glaube ich meine Sache.
Lama und Du beschweren sich doch die ganze Zeit, nicht ich. Ich wüste nicht das ich euch etwas getan habe. Na ja egal.
Du kannst gerne bei Europastar nachfragen ob er Dich auch als Mod fürs Forum einsetzt, soweit du überhaupt Lust dazu hast.
Mit Europastar ist meinerseits alles abgesprochen und ich werde soweit es mir möglich ist, für Fragen, Hilfe ect. zur Verfügung stehen.
Bedanken tue ich mich auch schonmal bei denen die hier im Forum anderen Membern wie gewohnt auch bei Fragen rund um Athanaon helfen.

THX
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon Zwerkules » 24 Apr 2013, 09:34

Ich bin ungeeignet als Mod, weil ich einfach nicht regelmäßig Zeit habe und oftmals auch Tage nicht on komme. Daher stellt sich mir die "Lust-Frage" erst nicht.

Die Sache ist die:
Bei den letzten Mods gab es eine Bewerbung mit abschließender Abstimmung. Dies war fair.
Nur weil du Euro eine PN geschrieben hast, hast du noch lange nicht das Zeug dazu, hier Mod zu sein. Dies ist unfair.

Ich habe mir deine Beiträge alle durchgelesen, und über 50% Dieser waren lediglich arrogante und provozierende (versteckte) Beleidigungen gegen andere User.
Damit hast du dich einfach auf die Abschussliste von sehr vielen Usern katapultiert.

Dazu analysierst du Probleme falsch, und gibst falsche Antworten (wie am Beispiel FB-Login).
Deine Rechtschreibung ist unter aller Kanone. Wie dich da Europastar verstehen konnte, bleibt mir ein Rätsel.
Wobei ihm das in seiner letzten Woche eh egal sein wird.

Wegen mir kannst du dein Ding hier durchziehen. Jedoch solltest du genug Gegenwind aushalten, wenn du dich hier schon als 24/7 Seelsorge anbietest.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Hayabusa » 24 Apr 2013, 11:42

Du kläre es mit Europastar oder Koram ganz einfach
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon lixman » 24 Apr 2013, 12:34

vorab: ich hab und werde mir auch nicht wie zwerkules die beiträge von dir hayabusa durchlesen und bin somit noch halbwegs unvoreingenommen.

als mod hat man im regelfall ein kleines bissl mehr verantwortung, als ein normaler forumuser. wenn nun eine für mich nicht ganz unberechtigt klingende kritik an deiner person auftaucht (zwerkules hat ja hier einige sachen schön aufgezählt und in anderen threads scheint es auch etwas gegenwind zu hageln), dann solltest du meiner meinung nach nicht abblocken und auf europastar oder koram verweisen, sondern mal etwas in dich gehen und überlegen was an der kritik dran sein könnte.
mit beleidigungen macht man sich keinen guten ruf, das ist fakt. das hier ist ein spiel, die leute haben spaß und tauschen gern hier im forum meinungen aus. so sollte man also die menschen auch mit respekt behandeln.
sofern die kritik berechtigt ist, was ich wie gesagt nicht beurteilen kann, du mit etwas abstand und weitblick aber evtl schon, so kann ich dir nur den rat geben, änder dich. entgegne den leuten mit respekt und sei höflich, denn das muss man von einem mod erwarten können.
ich denke mit etwas zeit wirst du somit dann auch die akzeptanz als mod finden, was dir dann sicher auch eher gefallen dürfte.

kurzum: du hast eine chance erhalten, die sollst du auch bekommen (jeder mensch hat ne zweite chance verdient ;) )..nur mach net so weiter, wie es hier einige bemängeln..

vg
lixman

Beitragvon Hayabusa » 24 Apr 2013, 13:55

thx sorry ich bin jetzt 3 tage wach heute nacht kam noch ne pm an europ rein was ich noch klären muss seid bitte nicht sauer ich stehe jeden zur verfügung mit allen fragen was mich betrifft wenn ich mal wirklich bischen schlaf hätte muss aber bis 17 wach bleiben wegen der pm ! ist aber sachen zwischen mir europ und dem andren !
ich kann nur soweit sagen wenn es so klappt un dläuft könnt ihr euch zu 100 % auf mich verlassen bzgl server - hilfe ect!
seid bitte nicht gleich wieder am lästern der kann kein deutsch ich verbesser morgen früh alles ich tippe echt fast blind drauf !
falls heute nix grösseres ausser der acc login und meiniges prob kommt bin ich morgen früh wieder online ! wenn was sein sollte bitte pm oder an meien scype add die ist daueron ! thx hoffe ihr verzeiht mir heute mal !
( wenn es keiner versteht übersetzt ich den kompletetn text morgen ins englische für denjenigen )
wenn einer wirklich was wissen möchte schreibt mir per scype oder Pm vielen dank
Lg Hayabusa

Hayabusa

Beitragvon lama » 24 Apr 2013, 14:09

Liegt aber auch daran, weil ich dich vom Server kenne und da benimmst du dich sehr oft daneben. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist blockierst du entweder komplett das Gespräch oder du gibst nur herablassende Sprüche von dir.
lama

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php