Neue Geschenkpaketsaktion kommt!!!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Neue Geschenkpaketsaktion kommt!!!

Beitragvon Europastar » 06 Mär 2012, 03:19

Liebe Spieler,

morgen wird eine ganz neue Geschenkpaketsaktion namens "Tributschatz der 8 Richtungen" veröffentlicht. Wenn eine der Voraussetzungen erfüllt ist, könnt Ihr einen neuen Stapel Tribute erhalten. Für jeden erhaltenen Stapel Tribute könnt Ihr eines von sechs Dingen wählen, d.h. Drachmen, Gold, Göttlichkeit, Lorbeeren, Ansehen oder Erhabenheit. Ihr könnt auch kostbare Bonusse erlangen, wenn die bestimmten Aktionsvoraussetzungen erfüllt sind.

Bild

Aktionszeit: vom 7. März 2012 um 00:00 Uhr bis zum 11. März 2012 um 24:00 Uhr (Serverzeit)
Reichweite: Alle deutschen Server

Geben Sie bitte diese Nachricht auch an Ihre Freunde weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Ihr koramgame Team
Europastar

Re: Neue Geschenkpaketsaktion kommt morgen!!!

Beitragvon eggi » 06 Mär 2012, 04:44

Nur mal ne Frage sorry so verstehe ich das also wenn ich 20 Gold ausgebe bekomme ich nen Boni oder Erhebung ? Wenn ich 100000 Beeren verballere ( die ich auf keinen Server habe lol ) bekomme ich nen Boni ??

Wie soll ich 5 Feldzüge mehr machen ??

BITTE MAL UM ERKLÄRUNG THX !!!

Wenn das so ist ist aber echt Mist lol ! hoffe das ich das gerade falsch verstehe mit der Geschenkeaction !

BITTE DIE ZEIT VON MIR BEACHTEN 4.44 UHR !

EIN AUGE ZU lol halb am pennen ansonnsten have fun !

lg an alle eggi
Götterserver 6
Athene - eggi
Poseidon - Hayabusa

Lg an alle !!!

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nix hat !!!
So "Ich" bin jetzt weg bis ich wiederkomme ;-)
eggi

Beitragvon p3rl3 » 06 Mär 2012, 05:32

also so ganz versteh ich das auch nicht ich lass mich überraschen aber eine frage stellt sich mir trotzdem noch ...
WTF? Kommt die zum 13.3. angekündigte "NORMALE" Geschenk aktion mit steuern erheben trotzdem? weil zwischen ende der aktion und anfang nexter aktion liegen ja gerade mal 2 tage und die zum 13.3. wurde ja angekündigt frühzeitig und die hier naja wie jede gewöhlniche aktion 24h vor beginn...

aber trotzdem DAUMEN HOCH für neue aktionen in athanaton das macht das spiel wieder spielenswerter =)
Bild
p3rl3

Beitragvon nlcet@gmx.de » 06 Mär 2012, 06:51

Für jeden erhaltenen Stapel Tribute könnt Ihr eines von sechs Dingen wählen, d.h. Drachmen, Gold, Görrlichkeit, Lorbeeren, Ansehen oder Erhabenheit.

Görrlichkeit :o

eine neue aktion...find ich gut..... ;)
nlcet@gmx.de

Beitragvon Alduron » 06 Mär 2012, 07:10

Welche Boni sind denn möglich? In der Beschreibung steht nur ein Bonus für 50 Tribute.
Für 50 (!) Tribute muss man 80 mal in Feldzügen angreifen (utopisch), 1.600.000 Beeren ausgeben und 340 Gold ausgeben wenn ich die 50 Tribute gleichmäßig auf die möglichen Vorraussetzungen verteile. Die Aufteilung verdeutlicht, dass es nur über Gold, und zwar sehr viel Gold, möglich ist den genannten Boni zu erreichen.
Bei realistischen 20 Angriffen, welche schon hoch gegriffen sind, da man so fast keine PvP angriffe oder Sonderfeldzüge macht, und täglich 100.000 ausgegebenen Beeren, was auch schon sehr viel wäre müssen schon 900 Gold ausgegeben werden um 50 Tribute zu erhalten. Die möglichen 250 Gold die man als Attribute erhält entsprechen einem Rabatt von 27,7%, was ganz nett ist, aber halt "nur" ein Rabatt für Golduser.

Ich gehe davon aus, dass auch der Counter der Tribute jeden Tag resettet werden, oder liege ich da falsch?

Oder habe ich grundsätzlich was falsch verstanden?
Alduron (S5 Eris)
Alduron

Beitragvon Davnier » 06 Mär 2012, 08:06

Also EOD vllt trinkst du nochmal nen Kaffee hollst dir Taschenrechner zur hand und setzt die Lesebrille auf.

Bonus gibt es bei: 8, 88 und/oder 188

Vorraussetzung: 20 Gold Ausgeben
100.000 Beeren Ausgeben
5 Feldzüge Starten

Also nach Adam Riese und Eva Klein komme ich auf!: 60 Gold 800.000 Beeren 40 Feldzüge

Wobei ich sagen muss die Feldzüge wären mir lieber.

Diesis noch 49 und 67 mal Auswählen verstehe ich nicht aber wenn das, die Anzahl ist die man machen muss für einen dieser Bonuse wäre es viel zu teuer.

Aber das werden wir morgen sehen.
Davnier

Beitragvon majup » 06 Mär 2012, 09:22

Kommt die normale Geschenkaktion am 14.03 denn auch noch oder nicht?
majup

Beitragvon chris88 » 06 Mär 2012, 10:04

lol wer nimmt schon 2 Erhabenheit wenn er stattdessen 2660 Lorberren nehmen kann gg? Wenn ich mit lvl 130 2 mal mit beeren beschleunige zahle ich nur 2100 beeren :D

mfg
Chris88
Bild
Chris88 aus S6 Gaia/Destroy

Das Leben ist ein Spiel,
Du kannst gewinnen und verlieren
willst Du nur im Schatten stehen und nie etwas riskieren
chris88

Beitragvon Zwerkules » 06 Mär 2012, 10:07

kann das sein, dass das nicht ein Spieler allein ausgeben muss, sondern der komplette Server?

Dann wäre es evtl. zu schaffen.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon chris88 » 06 Mär 2012, 10:13

noch eine kurze info welche ich Euro entlocken konnte :)

-Bei dieser Aktion gibt es diesmal kein limit bzw grenze!

-Mann muss immer nur eines der drei dinge (Gold,GK,Lorbeeren) erfüllen um einen Stapel zu bekommen!

-Am anfang kann man wählen zwischen 10Gold, 5 Feldzüge, 70000 Lorbeeren.

-Danach steigt es auf Jetzt: 14 Gold, 5 Feldzüge, 70100 Lorbeeren an. (wobei 5 Feldzüge bleiben immer gleich)

-Jeder Stapel = einmal auswählen der 6 möglichkeiten

Mit freundlichen Grüßen
Chris88
Zuletzt geändert von chris88 am 06 Mär 2012, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Chris88 aus S6 Gaia/Destroy

Das Leben ist ein Spiel,
Du kannst gewinnen und verlieren
willst Du nur im Schatten stehen und nie etwas riskieren
chris88

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php