Ankundigung zur Fragestellung!!!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Ankundigung zur Fragestellung!!!

Beitragvon Europastar » 20 Mär 2012, 11:00

Liebe Spieler,

kürzlich haben unsere Mitarbeiter uns gesagt, dass viele Spieler ihre Fragen an cs@koramgame.com gesendet haben. In diesem Fall können diese Fragen nicht rechtzeitig behandelt werden, weil es keine offizielle Methode ist. Stellen Sie bitte Ihre Fragen unter http://cs.koramgame.com/?lang=de. Vielen Dank im Voraus!

Ihr koramgame Team
Europastar

Re: Ankundigung zur Fragestellung!!!

Beitragvon sanmarino » 12 Apr 2012, 03:36

hi!

Habe seid wochen unbeantwortete Fragen und kann auch keine neue stellen!
Wieso?
Bitte um aufklärung!

habe die fragen bei: http://cs.koramgame.com/?lang=de gestellt!

Bin ziemlich entäuscht!

mfg
sanmarino
s9 kronos
sanmarino

Beitragvon Europastar » 18 Apr 2012, 03:25

sanmarino hat geschrieben:hi!
Habe seid wochen unbeantwortete Fragen und kann auch keine neue stellen!
Wieso?
Bitte um aufklärung!
habe die fragen bei: http://cs.koramgame.com/?lang=de gestellt!
Bin ziemlich entäuscht!

mfg
sanmarino
s9 kronos

Vielleicht werden Ihre Fragen noch nicht abgeholt, weil es zu viele Fragen verschiedener Spiele im Kundienstsystem gibt. Sagen Sie bitte die Fragenummer. Dann werde ich diese an meine Mitarbeiter weiterleiten.

Gruß,
Ihr koramgame Team
Europastar

Beitragvon sanmarino » 19 Apr 2012, 12:14

hi!

frage1: K1203081746660 vom 9.3.2012
frage2: K1203091746762 vom 10.3.2012

mfg
sanmarino
s9 kronos
sanmarino

Beitragvon sanmarino » 19 Mai 2012, 14:45

hallo!

is ja schon ne weile her!

aber die fragen sind immer noch offen!

Bitte noch ma klären.danke
sanmarino

Beitragvon kawi » 19 Jul 2012, 11:22

warum spielt ihr mit unserem nervern . wie lange sollen wir das lotospiel mit machen warum sollte alles nach glücksfaktor laufen . ich kanns langsam nicht mehr vertragen täglich minus beim verzaubern täglich fails bei geräte . die fragen hab ich au bei euch gestellt warum bekomm ich denn keine antwort ???? wozu sollen wir neue fragen stellen wenn wir keine antwort für bekommen !!
kawi

Beitragvon ravenzero » 26 Jul 2012, 10:42

Ich hab auch ne Menge Fragen. Wieso herrscht so ein Ungleichgewicht beim droppen. Wir haben Leute bei uns mit 3 Laevas FDs und ich hab grade mal 11Teile, wir haben aber beide das selbe Ansehenu. VS-Stufe. Ich finde es sollte jeder einen FD bekommen was vio Weaps betrifft schliesslich ist das ein unschätzbarer Vorteil bei den ersten Hadesruns wo vlcht noch ein Siege drinnen ist gleich einen Laeva FD zu droppen. Ich finde an dem gehört mal gearbeitet. Selbe WF, da droppen Leute mit 60 einen Karkadan oder Leonpyterix ( wie auch immer der genau jetzt heißt, von Pege red ich gleich gar nicht mehr bei angeblicher 0,01% Chance und ich seh fast jd. Tag mind. einen Fd bei uns.

Dieses system begünsigt die glücklichen Dropper sehr während andere Wochen oder gar Monate für eine vio Weap brauchen, da könntet ihr euch mal Gedanken machen wie hier mehr Fairness reinzubringen ist denn derartige Fulldropps beeinflussen das Spiel enorm und das nicht wegen Fleiss, wegen Einsatz, wegen Vip, nein einfach wegen reinem Glück, das ist too much, das ist nicht fair und nicht gerecht.

Ausserdem finde ich wie in anderen Games es sollte ein Belohnungssystem für die Leute die jeden tag on sind und die die nur ab und zu mal hier rein sein, Aktivität sollte mehr belohnt werden. Auch eine GK pro Stunde finde ich nicht richtig, man könnte doch die cd auf eine Stunde raufsetzen sodass auch die Berufstätigen ihre GKs genauso nutzen können, von mir aus gerne eine Beschränkung auf 50 oder 60 GK, weil wer nicht aktiv ist braucht auch keine 100 GK in Reserve weil er es mal der Rede wert findet sich wieder mal einzulogen.

Ich sage nicht Vips sollten noch mehr Vorteile haben aber auch dieses System ist nicht fair, eine Gk kaufen kostet 40 Gold, später sogar 60, je höher man als Vip steigt wird man bestraft und nicht belohnt, die Vorteile sind nicht ädaquat mit den Nachteilen, bestes Beispiel 200% trainieren zu 250%, dieser Goldunterschied entbehrt jeglicher fairer Relation.

Man sollte hier mal einen THREAD eröffnen wo man an fairen und gerechten Lösungen für alle arbeitet und die besten umsetzen, viele sind bereit etwas Geld reinzustecken, wir spielen gerne hier, macht mal was für uns, für die aktiven und für die berufstätigen eine bessere Lösung wie sie trotz nicht so langer Onzeiten auch ihre GK wegbringen zB. durch längere CD.

Dies sind mal einige Anregungen und es gibt sicher auch noch sehr viele andere gute Ideen dazu, aber selbstverständlich muss das auch ernst genommen werden und an Lösungen gearbeitet werden und die dann auch umgesetzt, Man sieht ja auch an den Loginzeiten wer oft on ist und wer aus RL-Gründen nicht, da kann man ja für jede Gruppe eine eigene Aktivität starten schließlich geht RL vor aber bei den meisten Aktionen sind diejenigen die neben Job und Familie sich ein bisserl Ablenkung vom Alltag gönnen chancenlos mehr als nur über einen Durchschnittsacc. zu kommen und jeder ist gerne erfolgreich hier.

Dies sind mal einige Ideen und Anmerkungen, sollte das im falschen Thread sein dann bitte verschieben. Und ich hoffe sehr dass hier noch viele gute Ideen hinzukommen aber noch mehr dass man sich diesen annimmt und an einer Umsetzung arbeitet denn motivierte Menschen schaffen viel - und um das geht es denn je mehr motiviert sind umso lieber spielen sie, umso leichter geben sie auch Geld aus was ATH zu gute kommt und dann hat jeder etwas davon, Spieler wie Betreiber, und motivierte Menschen suchen auch gerne nach Lösungen und sind kreativer - ihr habt es in der Hand das zu realisieren indem einfach entsprechendes Feedback von seiten der Betreiber an die User zurück reflektiert.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich
ravenzero

Wohnort: Wien, Wien nur Du allein kannst die Stadt meiner Träume sein..

Beitragvon Achanius » 26 Jul 2012, 20:45

Hallo?

Das ist glaub nicht der Thread in dem jeder seine Fragen zu Athanaton stellen soll/darf. Das war das Thema, in dem erklärt wird, wie man sich am besten an den Support wendet. Oder bin ich da falsch?

Achanius
J E T
Achanius

Beitragvon Arno » 16 Aug 2012, 11:26

auch meine Fragennummer
K1207141763982
ist nun seit 14.07.12 unbeantwortet.
Danke für die Weitergabe und Hilfe
Arno
Anführer BND-DAS S9 -S12
Arno