Mitteilung zur Anpassung des K-Münzen-Wechselkurses

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Mitteilung zur Anpassung des K-Münzen-Wechselkurses

Beitragvon firedemon » 30 Jan 2013, 09:35

warum kann man mit PaySafe nicht mehr bezahlen
firedemon

Beitragvon riesjulian » 30 Jan 2013, 12:08

das is ne verarschung
riesjulian

Beitragvon riesjulian » 30 Jan 2013, 12:11

ich hab 50 Euro gekauft und kann nix damit anfangen.wenns die Zahlung nicht mehr gibt dann könnte man vorher bescheid sagen.das ist ne Frechheit sondersgleichen.
riesjulian

Beitragvon Europastar » 31 Jan 2013, 01:27

Vielen Dank für die Info. Wir haben dieses Problem schon an die Techniker weitergeleitet. Warten Sie ein bisschen.

Gruß,
Ihr koramgame Team
Europastar

Beitragvon leipzig » 31 Jan 2013, 15:07

eigentlich hilft jetzt nur noch strafantrag wegen professioneller abzocke /nötigung; denn durch das einstellen von paysafe und nicht verwenden können von u-cash, kann man auch nur noch durch banküberweisungen und offenlegen von kreditkarten weiterspielen; das jedoch ist eine unberechtigte erhebung von userdaten!...werde darüber nachdenken, denn hier liegt ein offensichtliche nötigubngsversuch vor, da zb die laby.schlüssel nur mit dias zu erwerben sind, und diese widerum nur mit kredit und bankdaten!...ich denke wenn einige das durchschauen und strafantrag stellen, wird koramgame zurück rudern müssen!...es gibt bereits etliche urteile die solche vorgehensweise verbieten!
leipzig

Beitragvon DerDude » 31 Jan 2013, 20:25

Welche Pillen schluckst Du denn?
Bild
DerDude

Beitragvon Sparta » 31 Jan 2013, 22:55

und nochmal sei gesagt ,
keiner zwingt dich irgendetwas zu kaufen /
lass es doch einfach bleiben oder nimm es hin !
nicht weiter spielen zu können ohne offenlegung deiner bankdaten o.ä. ist doch käse - du kannst hier auch umsonst spielen^^
sei froh dass du hier n nettes game hast (über vieles lässt sich streiten preise support & co)
aber KEINER zwingt dich zum kauf von gold somit sollte es auch weit davon entfernt sein richtung "professioneller abzocke" /nötigung zu gehen
Fuck the duck before the duck you fuck
Sparta

Beitragvon ashura » 12 Mär 2013, 09:43

Naja aber es ist eine Sache Free-to-Play anzubieten und die SPieler nach Strich und Faden abzuzocken... ich muss nicht unbedingt was gekauft haben und spiele auch lieber ohne Geld auszugeben, aber wenn man selbst für 50 € nicht mal anständigen Inhalt bekommt (sprich...es gehen gerade mal 1-2 gute Items damit und dann ist auch schon wieder schluss... da kann man sich auch gleich normal ein Spiel im Laden kaufen und hat wesentlich mehr Gameinhalte für sein Geld als hiermit... Ich spiele verschiednen free-to-Play und pay-to-win spiele und bei keinem ist der Wechselkurs so dramatisch und offensichtlich auf Abzocke aus wie hier...daher investiere ich hier auch kein Echtgeld rein und wenn das spiel dann iwann wieder aufgrund mangels an zahlungswilligen Spielern eingestellt werden sollte dann sei es drum, dennoch sollte sich der Betreiber wirklich mal Gedanken um angemessene Preise machen
ashura

Beitragvon anti » 12 Mär 2013, 14:30

also ich hab für 30€ 5 lila bücher, ein dutzend rote bekommen und hatte für damalige verhältnise ne menge edelsteine durchs einschmelzen der überzähligen bekommen

nun kann man sicher vortrefflich darüber diskutieren, ob 30€ für einen virtuellen gegenstand nicht etwas bekloppt sind. aber das thema wird durch eine preissenkung auf 10€ auch nicht wirklich besser. egal, ich geb für ein abendessen oft mehr aus und hab da nur 2h was von. die bücher nutze ich nun schon mehrere monate und damit definitiv länger als jedes kaufspiel.

es geht auch vollkommen ohne gold. ein account den ich oft sitte, ist gerade mal einen feldzug hinter mir. bis nils war der immer fast gleichauf mit mir und ist dann einfach zurückgefallen, da es für non-vip erst ab olymp ein horn gibt. und ohne horn war olymp schwer (zumindest vor der juwelenzeit).

aus dem umstand, dass einzelne hier 4-stellige euro-beträge investieren, kann man doch nicht schließen, dass das game zu teuer ist. das wäre doch auch bei einer halbierung der preise der fall. es wird immer spieler geben, die mehr investieren und sich bei unlimitierten ingame-käufen nach vorne pushen. shit happens... aber die goldausgaben hat hier jeder echt selbst in der hand. es geht komplett ohne und der übermächtige golduser bereichert sich nicht durch ausrauben oder zerstört die wochenlange aufbauarbeit von non-vip, sondern bekommt dafür halt im pvp einen etwas längeren pimmel oder was auch immer
anti

Beitragvon Xorac » 12 Mär 2013, 14:41

anti hat geschrieben:nun kann man sicher vortrefflich darüber diskutieren, ob 30€ für einen virtuellen gegenstand nicht etwas bekloppt sind. aber das thema wird durch eine preissenkung auf 10€ auch nicht wirklich besser. egal, ich geb für ein abendessen oft mehr aus und hab da nur 2h was von. die bücher nutze ich nun schon mehrere monate und damit definitiv länger als jedes kaufspiel.

Ja, essen wir auch überbewertet, brauch kein Mensch sowas.
Lila Bücher in einem virtuellen Game hingegen sind nunmal Grundbedürfnisse eines Menschen ohne die er nicht lange leben kann :lol:
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php