Was sagt uns das.
Teuer = Mekkern
Billig = Mekkern weil zuviele Casher
Ein mittel ding gibts nicht da die Anbieter auch was verdienen wollen.
Sie könnten nun sagen ok! Wenn einer 50€ Spendet bekommt er 200 Diamanten Free dabei
Einfach gehts dann sieht das wieder anderst aus.
Aber dann kommt wieder OMG 3000 Diamanten für 50€ wenn einer nun 100 Spendet hat er 6000 dann ist er oberpro kb mehr aus spiel.
5-10 Leaven einen tag später ich vermisse das spiel

Man kann den Menschen nichts recht machen. Es sind harte zeiten, ausserden ein Spiel zu entwickeln braucht jahre und kostet geld! Wenn ihr sehen
würdet was Koramgame an ausgaben nur für euch gemacht hat würdet ihr mal nachdenken!
Klar ist es teuer find ich auch, aber das ist meine meinung und nicht die meinung von euch wer Cashen will tut es. Ihr müsst nicht auf andere hören.
Geld verändert Menschen!
Wenn es euch zu beschissen ist geht raus und Sauft euer geld weg und ihr habt 20000000 Gehirnzellen weniger.
Mekkern nutzt nichts.
Beschweren auch nicht
Fragen ob es möglich ist mehr diamanten zu bekommen, dann gehen die Hersteller hin und sehen sich es an wieviele nachfragten. Dann wird es verhandelt
dann wird abgestimmt ob es der Firma nichts ausmacht oder ob es in den eigenden geldbeutel geht.
Ihr könnt euch ja auch nicht dahin stellen und zum Verkäufer sagen diese Cola kostet hier 1,92€ is mir zu teuer ich will weniger bezahlen das geht einfach nicht.
Versteht es oder nicht. Ich finde der Thread soll Closed werden da es eh zum Spam wird.
MFG
Soturi