Mitteilung zur Anpassung des K-Münzen-Wechselkurses

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Mitteilung zur Anpassung des K-Münzen-Wechselkurses

Beitragvon Cele » 09 Jun 2012, 23:06

Noxxis hat geschrieben:
surfer hat geschrieben:Es war ja für ein B-Game bisher schon teuer, aber dass ist eine Frechheit...

Damit bin ich hoffentlich nicht der Einzige der aufhört zu kaufen... :cry: :evil: :cry:

...Nein bist du nicht, ich höre auch auf zu kaufen, diese Gier werde ich nicht weiter unterstützen. Die neue Welt wurde geschaffen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, darum auch die Preiserhöhung.....wer da noch Gold kauft ist selber Schuld.

Beispiele?

Ich sehe das Gegenteil...große Goldkäufe werden unnötig...bestimmt werden einige nun evtl. öfter mal kleine Summen Gold kaufen...beste Beispiel bin ich selber...

Hatte gestern noch 30Gold liegen...in der neuen Welt umgezogen und im "PVP-Paradies" gelandet...gefühlte 20-30Gegner und keiner hatte mich auf dem Schirm... nun kam mir der lästige Cooldown dazwischen um meine Geistlichkeit auf 0 zu bringen...
ca. 5€ investiert für 200Gold und 2x die CD verkürzt um das maximale Ansehen rauszuholen....den Rest Gold für Zusatzerhebungen nutzen, da ja grad Steueraktion ist....demnach fand ich die 5€ ingame gut angelegt.

Aber die ganz großen Käufe müssen nicht mehr sein und sind damit ein cleverer Schachzug seiten Koram...weil "weniger" kauft sich öfter als "viel"
Gutes Recht der Firma, die Gehälter zahlen muss^^

Hier in einem Forum von einem Browsergame über Abzockerei zu jammern ist derbe lustig und kontrovers...denn wenn ich nur allein an den Technikbereich im Einzelhandel denke....da fallen mir zig Beispiele ein, die eher an Abzocke erinnern^^
Pro Sealside :)
Cele

Beitragvon DerDude » 09 Jun 2012, 23:27

danke cele für die Aufklärung, hatte das vorher gar nicht so gesehen, dank Dir kennen wir nun die große soziale Ader von koramgame, find ich echt toll von Dir das Du uns da immer drauf hinweist
Bild
DerDude

Beitragvon aion » 10 Jun 2012, 19:00

Bin auch Celes Meinung, die neue Welt lässt eigentlich alle aufholen und das Update generell hilft VIPlern weniger als Non-VIPlern.
Und selbst wenn es 10% Preiserhöhung sind: wie oft wird sonstwas teurer und keiner motzt ?
Zigaretten ... all die Suchtis sagen kein Wort :D

Naja jedenfalls, wenn ihr nicht mehr kaufen wollt, dann tut das doch. Aber in einem Forum eines browsergames, noch dazu eines BG's, dass mit der Premiumwährung im vergleich zu anderen games praktisch um sich schmeisst, ist ziemlich absurd.

Und dann kommt noch ein Argument: Denkst du, der Boss von Koram liest sich das hier durch ? :D
Nein, nur die paar vernünftigen Leute, die das hier lesen haben ihren Spass, mehr zweck erfüllt dieser thread nicht

Wenn ich irgendwen verärgert habe:
a) Hör auf zu rauchen
b) brauchst dir ja kein gold mehr zu kaufen, das kratzt hier keinen, um ehrlich zu sein
c) Wüsst nicht, warum ich sonst wen verärgert haben sollt

Aion aka NijAAlba
aion

Beitragvon Phoenix » 16 Jun 2012, 00:12

würde gerne mal meinen senf dazugeben :-)

solange spieler reales geld investieren und die kosten/utzen rechnung aufgeht wieso sollte man den wechselkurs ändern ?

erst wenn es immer viele weniger werden , könnte sich was ändern dazu gibts meiner ansicht nach 2 möglichkeiten .

1./ der wechselkurs ändert sich zum vorteil der spieler
2./ es wird uninteressant , und das support wird reduziert oder eingestellt !

es wird niemand gezwungen reales geld zu investieren , es bleibt jedem seine freie entscheidung .

jammern und grobe aussagen müssen doch nicht sein , auch wenn´s manchen ärgert .

so das wars und wünsche einen schönen morgen noch :-)
Phoenix

Beitragvon otzelot » 24 Jun 2012, 22:43

Ich wäre ja froh wenn ich mal gold kaufen könnte aber sebst das funktioniert nicht ;D schon x male dem kundendienst geschrieben und die finden den fehler nicht ;DDDDD :mrgreen:
Kein Schlachtplan überlebt die ersten 2 min des Krieges
otzelot

Beitragvon fatboy » 27 Jun 2012, 17:30

Geht mir genau so.
Erst hat das mit PayPal und dem SMS Sicherheitscode nicht funktioniert(musste man deaktivieren) und jetzt bekommt man schon die Fehlermeldung
"Das System meldet, dass dieser Zahlungskanal nicht sicher ist. Bitte wählte keine Kreditkarten oder ähnliche Systeme als Zahlungsmethode. Wir bitten um Euer Verständnis."
wenn man PayPal auswählt. :roll:

Wenn ihr kein Geld wollt...

Der Zahlungssupport...lol

Gibt es dazu eine offizielle Stellungnahme ob das behoben wird oder PayPal garnicht mehr genutzt werden kann?

Danke

MfG
fatboy

Beitragvon fatboy » 29 Jun 2012, 15:36

We have detected potential threat in this deal. Please try again with a non-credit card payment, or try again later. We apologize for the inconvenience.retcode:212

Warum kommt die Antwort immer wenn ich den Kauf abschließen will??

Hat ja schon mal am 11.6 mit 3.20$ Testkauf funktioniert. EA, UBI usw nehemn immer gern mein Geld. :?
fatboy

Beitragvon TidusFTW » 01 Jul 2012, 02:14

ich hab gestern erst gold gekauft über Paypal und das hat 1 A geklappt da muss wohl was mit deinem account bei paypal nicht stimmen an koram wirds nicht liegen
TidusFTW

Beitragvon DerDude » 01 Jul 2012, 02:57

Hab auch noch nie Probleme mit paypal gehabt, vielleicht fragst bei denen mal direkt woran das liegen könnte.
Bild
DerDude

Beitragvon laceya » 07 Jul 2012, 15:52

gibt es dazu jetzt eigentlich schon ne Lösung ?????????

bei mir kommt auch immer der Fehler

und ich nutze Paypal schon seit seh langer zeit
und bin auch nicht gewillt auf irgendwas anderes umzusteigen
laceya

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php