Noxxis hat geschrieben:surfer hat geschrieben:Es war ja für ein B-Game bisher schon teuer, aber dass ist eine Frechheit...
Damit bin ich hoffentlich nicht der Einzige der aufhört zu kaufen...![]()
![]()
...Nein bist du nicht, ich höre auch auf zu kaufen, diese Gier werde ich nicht weiter unterstützen. Die neue Welt wurde geschaffen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, darum auch die Preiserhöhung.....wer da noch Gold kauft ist selber Schuld.
Beispiele?
Ich sehe das Gegenteil...große Goldkäufe werden unnötig...bestimmt werden einige nun evtl. öfter mal kleine Summen Gold kaufen...beste Beispiel bin ich selber...
Hatte gestern noch 30Gold liegen...in der neuen Welt umgezogen und im "PVP-Paradies" gelandet...gefühlte 20-30Gegner und keiner hatte mich auf dem Schirm... nun kam mir der lästige Cooldown dazwischen um meine Geistlichkeit auf 0 zu bringen...
ca. 5€ investiert für 200Gold und 2x die CD verkürzt um das maximale Ansehen rauszuholen....den Rest Gold für Zusatzerhebungen nutzen, da ja grad Steueraktion ist....demnach fand ich die 5€ ingame gut angelegt.
Aber die ganz großen Käufe müssen nicht mehr sein und sind damit ein cleverer Schachzug seiten Koram...weil "weniger" kauft sich öfter als "viel"
Gutes Recht der Firma, die Gehälter zahlen muss^^
Hier in einem Forum von einem Browsergame über Abzockerei zu jammern ist derbe lustig und kontrovers...denn wenn ich nur allein an den Technikbereich im Einzelhandel denke....da fallen mir zig Beispiele ein, die eher an Abzocke erinnern^^