Mitteilung zur Anpassung des K-Münzen-Wechselkurses

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Mitteilung zur Anpassung des K-Münzen-Wechselkurses

Beitragvon derdreamy » 16 Jul 2012, 13:14

interessant diesen post zu verfolgen und zu sehen, wer sich alles um wenige Prozent aufregt.

ich werfe mal nen anderen hut in den ring.

hat jemand eigentlich auf dem schirm, dass sich der Wechselkurs Euro/Dollar seit Mai fast um 12% verschlechtert hat. Das heisst, wer im Mai für - sagen wir beispielsweise mal - 10 Dollar Münzen eingekauft hat, hat etwa 7,50 Euro bezahlt. Wer heute für 10 Dollar einkauft zahl statt 7,50 Euro schon fast 8,30 Euro.

Somit dürften ALLE, die in Euro zahlen, Heulen und Zähneklappern, und alle anderen Lachen.

cu
derdreamy

Beitragvon ruirui » 27 Jul 2012, 13:00

zahlung mit paypal nicht möglich....

We have detected potential threat in this deal. Please try again with a non-credit card payment, or try again later. We apologize for the inconvenience.

retcode:212

und mein PP account hat alles was er braucht, verigiziert, etc...diverse zahluingsoptionen hinterlegt,
ergo Fehler bei Koram wie es scheint

kann mir aber auch Jacke sein,k spar ich mein geld, wenn die es nicht haben wollen
ruirui

Beitragvon deltamamba » 02 Aug 2012, 08:17

laceya hat geschrieben:gibt es dazu jetzt eigentlich schon ne Lösung ?????????

bei mir kommt auch immer der Fehler

und ich nutze Paypal schon seit seh langer zeit
und bin auch nicht gewillt auf irgendwas anderes umzusteigen

dem schließ ich mich voll und ganz an.. kann ja wohl nicht sein das die mal kein geld wollen :mrgreen: mir solls recht sein kein paypal kein geld :!:
deltamamba

Beitragvon Europastar » 07 Aug 2012, 03:02

Heute bekomme ich wieder eine schlechte Mitteilung. In zwei Wochen wird der Wechselkurs der K-Münzen wieder geändert. Falls Sie derzeit Gold brauchen, können dies kaufen. Umsonst müssen Sie danach mehr Geld ausgeben. Die genauen Infos weiß ich jetzt noch nicht. Das ist sehr ärgerlich. :twisted: Meine Mitarbeiter und ich können keinen winzigen Einfluss auf die Entscheidung der Firma ausüben. Kein Spaß mehr! :(
Europastar

Beitragvon baseree » 14 Aug 2012, 01:15

und noch ne erhöhung ihr seit ja witzfiguren...mir sind die 7 % egal aber nach so einer konversation noch die frechheit zu ringen und posten das es nochmal erhört wird? ich finde es nur arm.. :twisted: :twisted:
baseree

Beitragvon xalur » 14 Aug 2012, 15:08

Wenn ihr mehr Einnahmen wollt, müsst ihr viel günstiger werden.
xalur

Beitragvon schnippi » 14 Aug 2012, 17:21

lol 1K für 1/2 $ die hams nimmer alle in der erbse
die könnten in ihrer namen-umfrage neune namen geben abzocker ^^
schnippi

Beitragvon warlords » 29 Sep 2012, 14:32

die preise hier sind eine sache...was echt übel is is der support....sowas hab ich selbst bei spielen noch nicht erlebt wo man sogut wie kein geld ausgeben kann selbst wenn man will.
monatelang keine antworten auf nichts und wenn ma ne antwort kommt dann zu 100% irgend ne gülle die nichtma was mit der frage zu tuen hat.
in deutschland gilt normal der kunde is könig hier gilt eher gib deine kohle aus aber geh uns net aufn sack...bei solch unterirdischer kundenbetreuung braucht ihr euch über abwandernde spieler und darausfolgende inaktive server nicht wundern da nutzen auch die abzockeraktionen nix zwischendurch denn nur darauf zielen ja sämtliche aktionen hier ab.
mein motto wird jedenfalls nun hier sein wenn sich da nicht bald was gravierend ändert wird sich n anderer freuen über die kohle athanaton jedenfalls nicht mehr.
warlords

Beitragvon darknoon » 27 Dez 2012, 12:17

Ich für meinen Teil habe auch zum letzten mal irgendwas für Koram aufgeladen, die sind bei mir so unten durch, weiter gehts garnicht. Wenn die sich im Schnitt für alle Aktionen mit 20-50€ im Monat zufrieden gegeben hätten hätte keiner was gesagt, wahrscheinlich hätten sie noch mehr eingenommen weil es für mehr Spieler erschwinglich gewesen wäre.

Aber hier im Spiel wird ja mit jeder Aktion abgezockt, ob man nun im Weltchat sprechen möchte(wtf 3 dias pro kleines Horn, habt ihr sie noch alle?), oder seelenschmiede sowie alchemy, was kommt als nächstes? Kristallschmiede? Gutscheinscmiede?
Die Weihnachtsaktion, damit habt ihr auch viele Spieler verarscht und selbst zu Weihnachten eure grenzenlosse Gier demonstriert (erst heist es 50 Splitter für Rentier auf der offizielen Webpage, dann stellt ihrs einen Tag vor lauter Gier für 300 Splitter rein bemerkt dann aber das 300 splitter ca 600€ kosten würden also stellt ihr mal eben auf 170 splitter um was genauso 250-300€ ergib), zum Glück war nur einer dumm genug soviel auszugeben.

Die größte verarsche waren auch die Splitter Aktionsquests die immer bis zum 31.12 datiert waren das sie bleiben, und trotzdem einfach mittendrin verschwinden, ihr seit schon abzocker und eure Spieler sind euch scheiss egal, und darum gehen die meisten auch.

Und mit eurer nächsten Wucheraktion haut ihr dem Fass den Boden aus, Flügel für 25€, und ich war auch noch dumm genug ein letzte mal darauf einzugehen, und was passiert, den ganzen abend dumme Nachricht "limit erreich", und als ich es in der Nacht probiere werden mir einfach nur die Dias abgezogen aber Flügel bekomme ich garkeine. Anscheinend seit ihr nichtmal in der Lage vernünftig zu programieren, ihr mutet euren Spielern ständig solche >Fiaskos zu verlangt aber enorme Summen.

Denkt ihr echt ihr könnt das immer mit kleinen ingame Belohnungen ausd er Welt schaffen? Die Spieler gehen, und nicht zu unrecht.
darknoon

Beitragvon brummil » 27 Dez 2012, 13:33

Ihr von Koram seit echte Vollidioten

Anstatt auch nur einmal auf die Gamer hier einzugehen und sie als vollwertige Persönlichkeiten zu behandeln(was sie ja auch sind. sie halten euren Laden hoch), werden immer neue Aktionen nutzlos aus dem Boden gestampft, um die gamer zu besänftigen. (Schöner schachtelsatz gg)

WENN IHR WIRKLICH MA WAS GUTES TUN WOLLT, FÜHRT ZUM HENKER ENDLICH DIE LÄNGST ÜBERFÄLLIGEN SERVERZUSAMMENLEGUNGEN DURCH!!!!!!!

Dann habt ihr auch weniger Probleme mit den zurecht völlig aufgebrachten Gamern hier.

Wenn das Spiel nicht so toll wäre, hätte ich längst aufgehört. Dies ist aber nicht euer Verdienst, sondern der von Batheo(dem Original), dass ihr gemietet habt und kopiert.
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php