Praxis Test Athanaton 3.0

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Praxis Test Athanaton 3.0

Beitragvon firemoep » 24 Feb 2012, 09:32

hab jetzt die siegeserie auf s21 mal probiert
bin im 60er gebiet und einer der 10 stärksten
nun hab ich aber keine empfohlenen herausforderungen mehr und kann somit keine serie weiter machen

manche haben schon gesagt ich sollte umziehen aber das kann doch net die lösung dafür sein dass er bei mir keine gegner mehr anzeigt

weiß da jemand vllt rat oder isset einfach nur nen bug
firemoep

Beitragvon akimokel » 24 Feb 2012, 14:14

einzelne Händler mit gold freischalten geht auch nicht!
nur die funktion "alle mit gold aktivieren" geht.
hoffe es wird noch behoben
akimokel

Beitragvon Davnier » 24 Feb 2012, 14:21

@Akimokel: Kann ich leider nicht bestätigen bei mir Funktioniert die option einzeln.

@Firemoep: Versuch mal die F5 Taste wenn das nicht funtzt warten vllt tuht sich später was.

@BastiusTT: So wie es Massaker ausgedrückt hat finde ich es etwas sehr hart sagen wir mal so du verlierst nun keine Soldaten mehr wenn du angegriffen wurdest sondern nur noch wenn du selbst angreifst womit der 8h Schutz hinfällig wäre. Zudem Verliert eure Fraktion nun an besatzung aber die andere Fraktion bekommt keine wenn ich das richtig verstanden habe.
Davnier

Beitragvon firemoep » 24 Feb 2012, 17:31

F5 geht net hatte das problem seit gestern und hab mich schon 3x neu eingeloggt
firemoep

Beitragvon Davnier » 24 Feb 2012, 17:33

Schreib mal im Bug bereich und Europastar wird sich drum kümmern wenn es keine andere möglichkeit gibt musst du wohl wirklich umziehen.
Davnier

Beitragvon Toersch » 25 Feb 2012, 10:01

Macht euer Metis auf einmal auch so viel Schaden?
Bild
Toersch

Beitragvon Deri » 27 Feb 2012, 11:53

Vagrant hat geschrieben:Infos zur Siegesserie (neues PvP-Element)

Siegesserie: Man bekommt bei einem neuen Button auf der Weltkarte 3 empfohlene Gegner vorgeschlagen.
Besiegt man einen dieser Gegner erhält man Bonus-Ansehen, nach jedem Kampf gibt es neue vorgeschlagene Spieler und Siegesserie-Zähler steigt um einen.

Erhaltbares Bonusansehen:

Serie 1 - 4: 0.5 x Versammlungslevel
Serie 5 - 8: 1 x Versammlungslevel
Serie 9 - 20: 2 x Versammlungslevel
Serie 21 - ??: 3 x Versammlungslevel

Die Serie endet:
- wenn man Selbst einen nicht vorgeschlagenen Gegner angreift
- oder wenn man selbst von irgendeinem anderen Spieler besiegt wird

Vorgeschlagene Gegner
Variiert sehr Stark
100er bekommen teils 110/120er
120er können 100er bekommen
auch drei Gegner die man nie besiegen kann sind möglich (nach einem verlorenen Kampf sind wieder ander Gegner da)

Fazit
Ganz net, aber lohnt nicht wirklich, weil ja ne Serie leicht unterbrochen werden kann.
Und wenn man Ansehen farmen will, ist man mit seinen Lieblingsgegnern bleibt.

MfG
Vagrant

stimmt so nicht ganz, die siegesserie wird nur unterbrochen wenn du a. einen nicht vorgeschlagenen angreifst und b. wenn du nen vorgeschlagenen angreifst und verlierst.
die serie endet nicht wenn du angegriffen wirst und verlierst.
Deri

Beitragvon caneo » 27 Feb 2012, 13:43

/sign
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Noxxis » 28 Feb 2012, 16:17

Also laut hören-sagen wurden Helden wie Dyonisys (Baummensch) stärker gemacht...
Kann das sein das unter anderem an Thalia auch rumgeschraubt wurde, sprich schwächer gemacht?!

Bin Stufe 80 und hab 52% von Tartaros abgeschlossen, hab das letzte mal vor dem Update Thetys abgetestet und immer sehr knapp verloren. Inzwischen hab ich meine Truppenanzahl auf 37k aufgestockt und einen vierten Helden Dual-geskillt, auf deutsch bin jetzt stärker als vorher.
Aber wenn ich jetzt gegen Thetys kämpfe krieg ich sowas von auf die Mütze das es schon nicht mehr feierlich ist.
Im PvP sieht es ähnlich aus, im 80er gab es praktisch keine Gegner mehr für mich außer ein paar wenige die mir die Stirn bieten konnten, selbst die hatten in den meisten Fällen schlechte Karten gegen mich.

Und jetzt hauen die mich weg obwohl ich teilweise 7-10k mehr Truppen, habe weil ich die Möglichkeiten des Spiels genutzt habe. Jemand der das nicht getan hat und "normal" spielt wie alle Levelsüchtigen sieht ja gar kein Land mehr ....

Nächster Punkt, im PvP wird mir nur 1 Gegner angezeigt und der ist im 100er Gebiet obwohl ich mich im 80er befinde. Wie soll ich den bitteschön angreifen?

EDIT: Nehmen wir mal Thalia vorm Update, bei meiner Aufstellung hat sie ihrem Gegenüber im FZ 2-3k reingewürgt und das mit unter 300 Moral. Jetzt mit 310 Moral gerade mal 1,6k wenn es gut läuft!!!! ..... das ist lächerlich !
Noxxis

Beitragvon Aldermann » 28 Feb 2012, 22:35

Rein subjektiv habe ich auch das GEFÜHL dass Mages zwar teilweise stärker zuhauen (liegt sicherlich auch an den Kriegsgeräten) aber um einiges öfter failen. Inkl. Asklepios.
Habe dazu keine belegbare Statistik aber Noxxis Post deutet ja auch stark darauf hin, dass am balancing geschraubt wurde und diese Infos bisher nicht bekannt gegeben wurden. Wäre super wenn jemand dazu mehr hätte - insbesondere natürlich ein Community Manager, der sich detaillierte Change logs von den Entwicklern geben lässt (wenn denn alles dokumentiert sein sollte).
END OF DISCUSSION
Aldermann

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php