Ankündigung zum Update von Athanaton 3.0 auf allen Servern

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Ankündigung zum Update von Athanaton 3.0 auf allen Serve

Beitragvon Massaker » 20 Feb 2012, 20:01

Alduron hat geschrieben:
chris88 hat geschrieben:Ihr müsst nicht immer betonen wie leer ein Server ist gg, Koramgame hat alle spieler daten und weiß genau wo wenig sind und wo noch einigermaßen viele Spieler sich tummeln.

Mit freundlichen Grüßen
Chris88

Das ist nun mal der größte Misstand und da sich hier bisher nicht viel bzw. viel zu wenig tut ist es nur verständlich, dass immer mehr Spieler diesen Zustand hier im Forum monieren.

Die Bugs hier sind mittlerweile echt noch harmlos, im gegensatz zu den Akuten schlechten Spieler zahlen auf diversen servern
Massaker

Beitragvon Zwerkules » 20 Feb 2012, 22:39

chris88 hat geschrieben:Ihr müsst nicht immer betonen wie leer ein Server ist gg, Koramgame hat alle spieler daten und weiß genau wo wenig sind und wo noch einigermaßen viele Spieler sich tummeln.

Mit freundlichen Grüßen
Chris88

aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass auf Server 3 um einiges mehr los war, als auf Server 9.
Ich möchte damit die Serverzusammenlegung nicht in Frage stellen, aber es sollten doch ein paar Weitere folgen.
Du selbst sagtest, dass weitere im Februar folgen sollten...auch hier möchte ich deine Aussage nicht in Frage stellen, denn du bekommst deine Infos auch nur indirekt ;)
Aber dieser Februar hat nur noch 9 Tage und daher wäre eine weitere Info zum aktuellen Stand doch wirklich hilfreich.

LG Zwerkules
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon caneo » 21 Feb 2012, 09:26

bin froh, dass ich auf s1 spiele ;)
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Massaker » 21 Feb 2012, 17:05

caneo hat geschrieben:bin froh, dass ich auf s1 spiele ;)

kannste echt froh drum sein
Massaker

Beitragvon caneo » 21 Feb 2012, 18:46

steht dir ja auch offen ;)
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Zaradoom » 21 Feb 2012, 23:24

Kann S1 auch nur empfehlen. Hatte auch auf nem anderen Server angefangen, damals der neueste... glaub S12,.. oder 14,... ka mehr. Und nach 2 Wochen dann umgesattelt auf S1. Nie zurückgeschaut.
Zaradoom

Beitragvon mooh » 22 Feb 2012, 13:23

also ich hab mal en frage zur neuen version.
man kann ja 50gk dann sammeln erhöht sich dann auch die gk auf 2pro stunde odr bleibt das bei einer gk pro stunde???
mooh

Beitragvon Vagrant » 22 Feb 2012, 15:33

mooh hat geschrieben:also ich hab mal en frage zur neuen version.
man kann ja 50gk dann sammeln erhöht sich dann auch die gk auf 2pro stunde odr bleibt das bei einer gk pro stunde???

Eine Göttlichkeit pro Stunde bleibt.
Vagrant

Beitragvon Pex » 23 Feb 2012, 10:14

Vagrant hat geschrieben:

na , wer aktiv ist, wird wohl nie im leben auf 50 gk dann kommen,wenn eine gk pro stunde bleibt. wenn ich will bin ich in einer halben stunde durch mit allem,legionen,feldzüge, usw,weil sich die gk vom letzten mal kaum aufgefüllt haben. dann kann ich schon wieder offline gehen,das macht ja keinen spass auf dauer.

aber was anderes, weiss jemand, ob sich wegen der aktualisierung auf version 3.0 eine geschenkaktion geben wird?
Pex

Beitragvon Massaker » 23 Feb 2012, 11:59

Vagrant hat geschrieben:

ersrmal danke, das ihr endlich auf die Idee gekommen seit, mit den GK zu erhöhen, jedoch warum habt irh sie denn mal nicht direkt auf 50/50 gemacht so als kleinen bonus nebenbei..............

das wäre mal ein richtig schicker schachzug gewesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber jedoch nun mal Butter bei der Fische, wann gedenkt ihr denn nun die weiteren Server zusammen zu legen, weil 50 GK sammelt man ja flott zusammen, nur muss man ja auch Mitspieler haben um diese zu verwenden..... ( ironie aus )

denke wenn man 50 gk nachher für angriffe verwendet, ist das geschreie wieder riesig wegen DAUERFARMEREI
Massaker

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php