Steuern erheben, um Geschenkpakete zu erhalten!!!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Steuern erheben, um Geschenkpakete zu erhalten!!!

Beitragvon eggi » 08 Aug 2012, 00:14

rizzo hat geschrieben:also echt leute warum müsst ihr immer rumheulen ?? Warum fühlt ihr euch abgezockt ? Es ist so wie im RL Geld regiert die Welt ,und es ist ja klar das man auch was investieren muss um erfolg zu haben . Ich finde die Aktionen ganz ok , zumindest gibt es welche . Klar hätte jeder gerne Quilin ,robe des zeus ,oder lila zauberbücher ,aber wenn das jeder geschenkt bekommen würde wo ist da der reiz ? Ich habe noch kein lila Tier oder lila Buch oder Lila Robe und ich spiele jetzt knapp über ein Jahr .Komme aber den Umständen entsprechend klar . Und Koram hat das Spiel schon viel benutzerfreundlicher gemacht ,siehe nur endlos Angriffe auf gegner ,welche auch eine höhere droprate haben . Ich weiß noch wie lange ich auf Rüstung des Ares gewartet hab bis ich se endlich hatte . Mit glück kannst die heute in einer Woche haben . Wo koram verbessern sollte ist bei der attributverbesserung mit Gold , weil es kann nicht sein das mit 50 gold (ultimative verbesserung ) alle attribute runtergehen ,was nicht nur einmal passiert ist ... Z,udem gibt es jetzt auch 2 verschiedene geschenkaktionen , tribute und Steuererhebungen also was wollt ihr noch ? das ist zumindest meine meinung , ich finde das Spiel ganz ok ,auch wenn ich kaum noch zeit dafür habe , nix für ungut allen noch ne gute zeit tschöööööööööö : :mrgreen:

SEHE ICH GENAU SO RIZZO
MIT DEN 50 GOLD IST ECHT DAS HÄRTESTE ODER HAT DER GRÜNE SCHWAN BEIM 4 TEN WARENFINDER 5 MAL NACHEINANDER SOWAS KOTZ MICH AUCH AN UND ICH HABE SELBST SCHON GENUG GOLD GEKAUFT DAVON MAL AB ! LG EGGI
Götterserver 6
Athene - eggi
Poseidon - Hayabusa

Lg an alle !!!

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nix hat !!!
So "Ich" bin jetzt weg bis ich wiederkomme ;-)
eggi

Beitragvon eggi » 08 Aug 2012, 00:18

berndl hat geschrieben:
Jay hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch Deutsch (ja, ich bin auch Deutscher), man bekommt was geschenkt, ist aber nicht zufrieden damit.
--> 'Nem 'gschenkten Gaul schaut man net ins Maul.
Außerdem: koramgame ist ein (Teil eines) Unternehmen(s) und als solches ist es seinen Teilhabern (ob an der Börse oder nicht) gegenüber verpflichtet, maximalen Profit zu erwirtschaften. Und das ist ganz im Sinne der Spieler, weil sich die Entwickler deshalb neue Spielinhalte ausdenken, um die Kunden (also uns) bei Laune zu halten. Ohne diesen Profitgedanken gäbe es vermutlich das ganze Spiel nicht und wenn doch, dann nur in erheblich abgespeckter Form. Habt Spaß am Spiel oder lasst es sein aber hört bitte auf mit den oberflächlichen und unreflektierten Flames.
mfG Jay (S6)

Also eigentlich schreib ich ja nie was zu solchen posts aber bei dir mach ich echt mal ne ausnahme.
Was für ein Klugsch.... bist du denn? Einmal schön geredet und die welt ist in ordnung?Gehts noch?
Wo bitte ist das prob die Aktion ein paar Tage eher anzukündigen?
Sie versuchen genauso dem Spieler das Geld aus den Taschen zu leiern wie jedes andere browsergame
was in den letzten 2 jahren auf den Markt kam.Einzig die Aktionen solln die Spieler bei der Stange halten
damit sie im endgame nicht vor lauter langeweile das Spiel verlassen.
Aktionen wie das spieler die gewisse helden bei Nils/Olymp zuerst erreichen und 1000g bekommen sind selbiger
blödsin denn meist ist eh ein Goldspieler vorn im Feldzug und investiert brav in neue Helden gepusht mit Gold
um als erster Held xy zu erreichen.
Das sich auch dieses Unternehmen Finanzieren muss seh ich vollkommen ein aber wenn die zukunft der
Browser und f2p Spiele so ausschaut das alles noch besser mit Ordentlich RL Geld läuft dann kann mann wohl nur
noch Kaufbare Spiele spielen.
Flamt ruhig mir doch egal^^

mfg

NA KLAR IS ES EIN GOLDGAME UND IM GRUNDE SIND DIE GESCHENKE EIN WITZ ! MIT GOLD STEUERERHEBUNGEN MACHEN UM GESCHENKE ZU BEKOMMEN LOL ! MUSS MAN JA NICHT ODER WER ES MACHT SOLL NET MECKERN !!! LG EGGI
Götterserver 6
Athene - eggi
Poseidon - Hayabusa

Lg an alle !!!

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nix hat !!!
eggi

Beitragvon eggi » 08 Aug 2012, 00:20

Sealside hat geschrieben:Jeder lässt sich nur so abzocken wie er will.

In diesem sinne an alle, die sich abzocken lassen und unzufrieden mit korams art der spielführung sind:

Ha, ha.

kEINER IST GEZWUNGEN DAS GAME ZU SPIELEN ! ES TUEN VIELE ABER MECKERN RUMM ! DANN HÖRT DOCH AUF LOLLLLLLLLLL ! GIBT SCHLIMMERE SPIELE GLAUBT MIR ! LG EGGI
Götterserver 6
Athene - eggi
Poseidon - Hayabusa

Lg an alle !!!

eggi

Beitragvon goldwing » 09 Aug 2012, 17:02

Ich kann Eggi nur zustimmen... lächerlich dieses gejammere bei jeder Aktion!

Zum Glück sind es immer die gleichen Schwachmaten, die es einfach nicht raffen oder aus lauter Langeweile und geistiger Armut hier anfangen zu weinen.

Ich bin froh um jede Aktion... selbst wenn sie nicht zu 100% einwandfrei ist.
Früher ankündigen wäre super... aber wir alle wissen doch, dass es oft recht kurzfristig ist. Dann muss man sich halt Steuererhebungen aufheben.

Und wer hier von Geldmache spricht, der sollte mal kurz in die reale Welt schaun. Natürlich versucht Koram Geld zu verdienen... warum auch nicht? Der Sinn einer Firma ist es Geld zu verdienen!

Ich könnt jetzt noch mehr schreiben, aber ich denke ich würde dann den Einen oder Anderen hier beleidigen...

Gruß
Goldwing
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php