Koramgame – Umfrage zur Namensänderung

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Koramgame – Umfrage zur Namensänderung

Beitragvon Achanius » 16 Aug 2012, 14:36

Es geht hier nicht um die Umbenennung eines Spieles, sondern um den Namen der Plattform (aktuell koramgame), die mehrere Spiele zu Verfügung stellt.

Gruß Achanius
Zuletzt geändert von Achanius am 17 Aug 2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
J E T
Achanius

Beitragvon Massaker » 16 Aug 2012, 22:10

Achanius hat geschrieben:Also zum einen gehts es hier nicht um die Umbenennung eines Spieles, sondern um den Namen der Plattform koramgame, die mehrere Spiele zu Verfügung stellt.

Zum anderen ist das hier nicht das DragonBorn-Forum sondern das für Athanaton.

Gruß Achanius

Wenn du doch so schlau bist in Sachen Koram, wirst du wohl wissen, dass die Sparte Neuigkeiten, durch alle Spiele von Koram geht.
Massaker

Beitragvon Achanius » 17 Aug 2012, 15:09

Massaker hat geschrieben:Wenn du doch so schlau bist in Sachen Koram, wirst du wohl wissen, dass die Sparte Neuigkeiten, durch alle Spiele von Koram geht.

Danke für den freundlichen Hinweis. Ist halt einfach anstrengend Gemecker über ein anderes Spiel im Athanatonforum zu lesen.

Ich habe meinen obigen Eintrag entsprechend korrigiert.

Achanius
J E T
Achanius

Beitragvon brummil » 18 Aug 2012, 08:09

Ein Vorschlag von mir

SERVERZUSAMMENLEGUNG--NO WAY KG
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon itgamer » 30 Aug 2012, 21:08

itgamer
Fraktion Poseidon
Level 130
Bündnis CAS

Server 9/10

betrifft Namensänderung ( persönlicher vorschlag ) > von Koramgame <

So wie ich es sehe sollte der Plattformname gekürzelt werden können.
Meiner meinung nach neigen User den Namen des Spiels bzw der Spieleschmiede abzukürzen.
Der Name sollte einprägsam und leicht zu merken sein.
Wie gesagt am besten noch abzukürzen, denn dann bekommt man eine Individuelle Note, sowie einen Wiedererkennungswert.

Mein Vorschlag wäre: Bestgames ( "beegames" )
Globalplays ( "geePeeh" )
Elitegames ( " Egames" )

anm. ich habe nur im Rahmen der gängigen Erfolgsspiele mich orientiert.
Diese Fragen , werde aber eigentlich von der Kreativabteilung eines Unternehmens getätigt.
Mich verwundert schon ein bischen, das ein "Globalplayer" wie koramgame, es saus den Händen geben möchte, denn die Namensfindung bzw erstellung obliegt dem Eigner der Firma oder wird Intern in Betriebseigenen " Think Tanks" gebildet. :?:

Wie dem auch sei.... alle grossen erfolgreichen Spiele haben einen hohen wieder erkennungswert, den vermisse ich hier.
Wer weiss schon was Koram ist, dabei ist Koram ein Multinational Agierender Konzern, der wahrscheinlich echt unsere hilfe braucht.

In diesem Sinne......nich gleich zuflamen, ich weiss selber wie der Support ist, wie es manchmal (öfters) unproffesionell zugeht von Koram ( nicht die Forum Admis, die tun hier echt ihr bestes ).
Ich bin hier im Game Aktiv und möchte nicht, das irgendwann die Server runtergefahren werden, denn Ich mag das Spiel.

Wenn es zur Positiven veränderung beitragen kann , kann man nur verändern wenn man auch Aktiv mitarbeitet und versucht Positiv zu verändern.
Wäre leicht nur zu Spammen und alles mies zu reden ( was es auch oft ist )aber nur wenn man versucht zu verändern, kann man eine kleine Chance haben.

Kämpfe ich gegen alles, und beteilige ich mich nicht mehr, wirds automatisch schlechter, denn Wir als User sind ja der bestandteil des Spiels, und ohne Uns ist dieses Geschäft sinnlos ( ohne User kein Spiel )
Also immer wieder drauf aufmerksam machen, und drauf bauen, das der Support irgendwann was ändert, aber ohne Mitarbeit, haben wir gleich verloren.
Ohne Kampf ( mitarbeit, beteiligung ) wirds ruhig hier.

euer itgamer :-)
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon Sealside » 30 Aug 2012, 21:37

etwas einprägsames, so so.

wie wäre es mit china-zock?
Sealside

Beitragvon firemoep » 01 Sep 2012, 14:13

Sealside hat geschrieben:etwas einprägsames, so so.

wie wäre es mit china-zock?

2 stimmen für china-zock :)
aussagekräftiger name
firemoep

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php