AUFRUF !! DRINGEND

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

AUFRUF !! DRINGEND

Beitragvon GrimmBambi » 17 Aug 2012, 12:54

Servus Kameraden,
eine sehr besorgniserregende und traurige Nachricht haben wir von einem unserer Mitspieler auf S24 bekommen.
Bitte helft allso so gut ihr könnt, ihn zu finden:
ISearch48 heißt er dort
Bitte, fragt nach ihm auf allen Servern und fraktionsübergreifend; auf fb und sonstigen Foren und bitte schnell.

iNFOS an GrimmBambi S1 / S 20

Danke
Wcd rules
GrimmBambi

Re: AUFRUF !! DRINGEND

Beitragvon Zwerkules » 17 Aug 2012, 22:26

Mein aufrichtiges Beileid an ISearch48!
Die Gedanken Aller sollten nun bei seiner Familie und seinen Freunden sein.

Trotzdem glaube ich, wenn er denn im Netz gefunden werden wollte, dann hätte er seinen Namen preisgegeben.
Zumal man ja nun auch nicht weiß, was da nun genau passiert ist....(man könnte höchstens seine Email-Addy im FB eingeben...evtl. hat er die Selbe benutzt)

hier mal seine letzte Nachricht:
Ich möchte mich noch verabschieden. Ich werde, wenn Ihr dies lest, nicht mehr leben.
Das gute ist, alle Kontakte sind nur virtuell, niemand weiss, wer ich bin.
Aber Euch einen guten Rat: Achtet Eure Familie, was auch immer sein mag. Achtet Eure Freunde.
Nichts ist schlimmer als Einsamkeit.
Einsamkeit frisst Euch Stück für Stück.
In diesem Sinne.....Bye

Lasst diese Worte auf euch wirken!
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon GrimmBambi » 18 Aug 2012, 14:20

Auch wenn ich ISearch48! nicht persönlich kannte :

Mein Beileid für seine Familie und Angehörigen

RIP
Wcd rules
GrimmBambi

Beitragvon p3rl3 » 19 Aug 2012, 07:04

ich hatte nen kumpel der hatt mir dauernd so ne sms geschickt und ich hab mich jedesmal mit ihm hingesetzt und gesacht was soll der sch... und 1x hab ich es iggnoriert und 1h später ruft sein mitbewohner an das er ausn fenster gesprungen ist also man sollte leider gottes so ne abschieds briefe ernst nehmen ich mache mir heute noch vorwürfe das ich damals nicht reagiert habe :(
Bild
p3rl3

Beitragvon Europastar » 20 Aug 2012, 03:44

Hallo! Die Techniker haben sein Konto schon überprüft. Leider ist es kein Facebook-Konto. Später werden wir ihm eine E-Mail senden. Wir haben ihnen schon Systemnachrichten gesendet.
Darin gibt es seine E-Mail-Adresse. Sie können ihm E-Mails schreiben.

Gruß,
Ihr koramgame Team
Europastar

Beitragvon eggi » 20 Aug 2012, 13:33

Krass hoffentlich geht alles gut und er macht keine scheisse wäre schade ! selbst wenn ich ihn nicht kenen da ich nicht auf 24 spiele aberr freitot bringt auch nix probleme kann man lösen denke ich mal !
wenns was neues gibt bitte mal melden wäre lieb
thx server 12 eggi
Götterserver 6
Athene - eggi
Poseidon - Hayabusa

Lg an alle !!!

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nix hat !!!
So "Ich" bin jetzt weg bis ich wiederkomme ;-)
eggi

Beitragvon zfdhdjhd » 21 Aug 2012, 18:06

armer bursche.. ich hab alles durch von tausend bekannten udn freunden bis 0 und nur ich, also ich weiss wie beides ist. vieleicht hatte er keine familie mehr. das nur freunde und freundinf ehlten glaub ich nicht.

nen sehr enger freund hat sich 2006 weihnachten auchd as leben genommen aber niemand wusste das es ihm sos chlecht ging und ich denke es war auch die einsamkeit. war 36 und geschieden und alkoholiker(also unser eins hat 1 2 x pro woche gesoffen und der fast jeden tag)

naja aber euer beileid könnt ihr euch schenken. es bringt rein garnichts. weder wenn ihr es der familie sagt noch wenn ihr es persöhnlich aussprecht. ihr seid unbekannte für die familie.

btw ich lehn mich mal aus demf enster und behaupte es lag am spiel bzw das spiel selbst hat damit etwas zu tun weshalb ich auch aufhöre es zu spielen. mache jetzt mal einen beitrag dazu um die negatoven eigenschaften vom spiel aufzuführen.
zfdhdjhd

Beitragvon valkyre » 23 Aug 2012, 03:11

lächerlich , ihr nehmt denn scheiss doch hoffentlich nicht ernst.. klingt nach ein kleines d.. kind... wo mal in mittelpunkt stehen will. weil ihn keine olle drüber läst.

wenn man auf so einen mist reagiert, gibt man den nur macht, dann macht er immer wieder sowas, um zu bekommen was er will

guter tipp: solche psychos einfach links liegen lassen und gut ist

Es ist nunmal fakt und statistiken lügen nicht. das nur 1% der leute wo so was schreiben ,es auch machen .
valkyre

Beitragvon p3rl3 » 23 Aug 2012, 04:20

ich wünsche dir das du so nen kumpel hast der sowat sacht und es wirklich macht wies bei mir der fall war letztes jahr im november!
1x haben alle die nachricht ignoriert und nachts um 4 ruft die mutter an das er sich ausm fenster gestürzt hatt....
das wünsche ich dir so sehr! damit du mit den vorwürfen klar kommst das du es hättest verhindern könn wenn du geantwortet hättest!.....
Bild
p3rl3

Beitragvon mooh » 23 Aug 2012, 11:34

p3rl3 hat geschrieben:ich wünsche dir das du so nen kumpel hast der sowat sacht und es wirklich macht wies bei mir der fall war letztes jahr im november!
1x haben alle die nachricht ignoriert und nachts um 4 ruft die mutter an das er sich ausm fenster gestürzt hatt....
das wünsche ich dir so sehr! damit du mit den vorwürfen klar kommst das du es hättest verhindern könn wenn du geantwortet hättest!.....

wenn du dier deswegen vorwürfe machst wenn du schreibst ALLE DIE NACHRICHT IGNORIERT bist du ja nich allein dran schuld.

und auch wenn es ein guter kumpel war würde ich mir deswegen keine vorwürfe machen,
sollt ich jemanden zu nah tretten entschuldige ich mich im vorraus nur ich bin leider jemand der mit den tot anders umgeht.

ich trauer auch nich das jemand gestorben ist und weg ist, nein ich feier das es ihn gegeben hat und an die zeit die man zusammen hatte.

aber ich würde auch denken das der das eh nich gemacht hat wieso dann grade in den game was er erst 2 monate oder so spielt und warum an leute schreiben die er nichmal richig kennt?
mooh

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php