AUFRUF !! DRINGEND

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: AUFRUF !! DRINGEND

Beitragvon p3rl3 » 23 Aug 2012, 19:44

das hatt mich auch stuzig gemacht ganz ehrlich
ich persönlich würde nicht mit der wimper zucken wenn einer mit ner 9mm ma wieder vor mir steht habe mit dem thema abgeschlossen wenns passiert dann passierts.
aber ich habe leidergottes in den letzten jahren meine beste freundin verloren nen kumpel und mein onkel an 2/3 geb ich mir die schuld weil ichs hätte verhindern können ... die reuhe darüber lässt mich mein eigenes leben ein wenig weniger wert sein und daher reagiere ich bei sonen theman so.... meine beste is bei nem auto unfall mit fahrer flucht umgekommen und ich hätte sie nach hause fahren sollen sie wollte es eig auch so aber ich wollte net .... dann mein kumpel mit der msg. ... mein onkel is zu früh gestorben natürlicher tod ... einfach zu viele tode in den letzten jahren ... und ich nehme es einfach ernst das thema ...
Bild
p3rl3

Beitragvon DerDude » 23 Aug 2012, 21:10

Versuchs mal mit nem psychologen p3rl3 - sich das Leben mit Selbstvorwürfen zu zu schütten weil man meint an etwas Schuld zu sein das man nicht ändern kann ist nicht gut - würde Dir sicher helfen. ;)
Bild
DerDude

Beitragvon p3rl3 » 24 Aug 2012, 04:01

nö der kann mir auch net helfen udn ich setz mich bestimmt net auf nen braunes sofa ^^ bin an sich ein lebendsfroher mensch aber ab und zu kommen halt diese schuldgefühle immer noch hoch meine freundin weiß dann genau was ich brauche nen starken kaffee und nezigarette dann gehts meistends wieder^^
Bild
p3rl3

Beitragvon valkyre » 24 Aug 2012, 10:15

aber ich würde auch denken das der das eh nich gemacht hat wieso dann grade in den game was er erst 2 monate oder so spielt und warum an leute schreiben die er nichmal richig kennt?

Eben , das ist der Punkt

Were es ein Hand geschriebener Brief.. ja sowas gibt es, mag man kaum glauben :P

Dan wäre es was anderes, aber nicht hier !!! woher willst den nicht wissen ,das irgendwelche leute seiner klasse sich eingelogt haben, den scheiss gepostet haben wo er in urlaub gefahren ist , und dan sein PW geändert haben ???

einfach in die tonne damit... frag mich wiso man so einen scheiss überhaupt posten darf... hat nicht mit den game zutuen....

geh auf sucid.com . das ist die seite dafür.....
valkyre

Beitragvon zfdhdjhd » 26 Aug 2012, 02:56

spart euch eure energie.. er threaderteller rief mich gestern an und heute hab ich ihn ausm fenster geschupst und er kam wie er meinte "ins paradies" :lol:
zfdhdjhd

Beitragvon p3rl3 » 26 Aug 2012, 04:01

alter zfdblabla langsam reichts doch ma mit deinen SINNLOSEN kommentaren wenn du das spiel net mehr spielen willst schön und gut das gibt dir aber noch lange nicht das recht im fourm 1. alle auszulachen die noch weiter spielen 2. das game den leuten die es noch mit "spaß" spielen madig zu machen und 3. sonen dummen kommentar heir abzuliefern!
also vorher wa dein niveau ja schon net wirklich hoch hatt man ja an euren streit theards gesehen aber seit dem du ja "aufgehört" hast ist es in den keller gesunken ganz ehrlich langsam ist mal gut!
vollpfosten ....

ps. ich wette 100% das ich nicht alleine mit der meinung da stehe also spar dir deine flame theards langsam ma ....
Bild
p3rl3

Beitragvon zfdhdjhd » 27 Aug 2012, 16:32

p3rl3 hat geschrieben:alter zfdblabla langsam reichts doch ma mit deinen SINNLOSEN kommentaren wenn du das spiel net mehr spielen willst schön und gut das gibt dir aber noch lange nicht das recht im fourm 1. alle auszulachen die noch weiter spielen 2. das game den leuten die es noch mit "spaß" spielen madig zu machen und 3. sonen dummen kommentar heir abzuliefern!
also vorher wa dein niveau ja schon net wirklich hoch hatt man ja an euren streit theards gesehen aber seit dem du ja "aufgehört" hast ist es in den keller gesunken ganz ehrlich langsam ist mal gut!
vollpfosten ....

ps. ich wette 100% das ich nicht alleine mit der meinung da stehe also spar dir deine flame theards langsam ma ....

nanana nicht beleidigend werden herr ober stahlposten
zfdhdjhd

Beitragvon Sealside » 30 Aug 2012, 21:02

close?...
Sealside

Beitragvon Selfmade » 16 Sep 2012, 20:39

Ganz ehrlich? So hart es auch klingt, aber ich find sowas affig...."...werde ich nicht mehr Leben".
Selfmade

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php