Aktion für die Ausstellung des Reittiers Chimäre

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Aktion für die Ausstellung des Reittiers Chimäre

Beitragvon de_admin » 24 Aug 2012, 08:10

Chimäre ist ein Mischwesen der griechischen Mythologie. Sie ist ein feuerspeiendes Mischwesen mit drei Köpfen: dem eines Löwen, im Nacken dem einer Ziege, und als Schwanz hat sie den Kopf einer Schlange oder den eines Drachen. Auch in Athanaton gilt das rote Reittier "Chimäre" fast als eine unentbehrliche Ausrüstung für Spieler aller Spielstufen. Lassen wir es sehen, wer die stärkste Chimäre besitzt.

Vorbereitungszeit: vom 25. August 2012 um 0:00 Uhr bis zum 28. August 2012 um 23:59 (Serverzeit)
Aktionszeit: vom 29. August 2012 um 0:00 Uhr bis zum 2. Semptember 2012 um 23:59 (Serverzeit)
Reichweite: Alle Athanaton Server

Einzelheiten:
1. Spieler können sich in vier Tagen auf diese Aktion vorbereiten, d.h. vom 25. August bis zum 28. August.
2. Ab dem 29. August um 0:00 Uhr können Spieler in der Aktionszone die betreffenden Infos posten. Wir werden nur einem Spieler aus jeder Spielphase, der die Chimäre am stärksten verbessert hat, eine Belohnung verschicken.
1. Stufe 80-90
2. Stufe 91-100
3. Stufe 101-110
4. Stufe 111-120
5. Stufe 121-130
6. Stufe 131-140
7. Stufe 141-150

Regeln:
A: Wenn der Ausrüstungsgrad gleich ist, wird der Spieler mit den höchsten verzauberten Attributen (Fert.-schaden) gezählt.
B: Wenn der Ausrüstungsgrad und die Zahl der verzauberten Attribute (Fert.-schaden) gleich sind, wird der Gewinner anhand des Datums des Beitrags ausgewählt.

Beispiel:
Chimäre vom Spieler A: Fert.-schade +1000, verzauberte Attribute (Fert.-schaden) +29
Chimäre vom Spieler B: Fert.-schade +999, verzauberte Attribute (Fert.-schaden) +30
In diesem Fall gewinnt Spieler A die Belohnung.

Bitte haltet Euch an das folgende Format:
Server
Spitzname
Spielstufe
Fert.-schaden von Chimäre
verzauberte Attribute von Chimäre
Screenshot der Chimäre

Die Anforderungen an den Screenshot sind wie folgt:
1. Muss Euren Spielernamen enthalten, z.B. Ziffer 1.
2. Muss die Infos der Chimäre im Verbesserungsfenster enthalten, z.B. Ziffer 2.
3. Muss die detaillierte Beschreibung der Chimäre enthalten, z.B. Ziffer 3.
4. Muss die Serverzeit enthalten, z.B. Ziffer 4.

Bild

Die Adresse der Aktion lautet: https://www.facebook.com/events/429609723752572/
Klickt ganz unten in der Aktionsseite auf „Foto“ und ladet Euer Foto hoch. Gebt dann die von uns erwähnten wichtigen Infos ein.

Belohnung:
Spieler von Stufe 80-90: 100 Gold
Spieler von Stufe 91-100: 150 Gold
Spieler von Stufe 101-110, 200 Gold
Spieler von Stufe 111-120, 250 Gold
Spieler von Stufe 121-130, 300 Gold
Spieler von Stufe 131-140, 350 Gold
Spieler von Stufe 141-150, 400 Gold

Zudem werden wir auch 10 Spieler zufällig auswählen und 50 Gold an sie senden.

Hinweise:
1. Spam verboten. Es ist nicht erlaubt, die normale Reihenfolge zu zerstören.
2. Nichts posten, was nichts mit der Aktion zu tun hat. Umsonst werden wir Nachrichten löschen.
3. Falls wir Betrugsversuche entdecken, wird der Spieler von der Aktion ausgeschlossen.
4. Wie behalten uns vor, den Inhalt, die Bedingungen und die Preise der Aktion jederzeit zu ändern.
5. Die Belohnung wird innerhalb von 7 Tagen nach der Aktion ausgezahlt werden.
de_admin

Re: Aktion für die Ausstellung des Reittiers Chimäre

Beitragvon holgi01 » 24 Aug 2012, 11:45

lol :lol: :lol: :lol:
holgi01 aus S5/S6 - Destroy
holgi01

Beitragvon Jarla » 24 Aug 2012, 14:02

.... und wenn man keine Chimäre (mehr) hat ?? :roll:
Jarla

Beitragvon DerDude » 24 Aug 2012, 15:18

Jarla hat geschrieben:.... und wenn man keine Chimäre (mehr) hat ?? :roll:

dann machste das gleiche wie wenn du nicht bei facebook bist, .... Bild
Bild
DerDude

Beitragvon caneo » 24 Aug 2012, 15:20

:lol: :lol: :lol:
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Nark » 24 Aug 2012, 18:03

Ich finds toll dass wieder mal ne wunderbare "gambit only" Aktion gestartet wird.
Da ich Siege / Mage Formation nutze und Gambithelden eher auf Reserve habe kann meine Chimäre hier unmöglich mithalten.
Natürlich sind Siege und Mage Spieler hier nicht benachteiligt, da wir ja alle unsere Bücher oder Waffen vorzeigen können um eine ausgeglichene Chance zu haben.

Da ja die letzten 500 Aktionen alle nur für gambit spieler waren, verwunderts euch bestimmt nicht, dass z.b. auf s23 bis auf 2 Spieler (lvl 100+ und ALLE FRAKTIONEN eingeschlossen) JEDER Gambit und Doppelgambit spielt.

Vielleicht solltet ihr euch mal etwas überlegen, was die andere beiden Truppengattungen lukrativer macht. Ich für meinen Teil finds total langweilig es wird hier nix anderes mehr gezeigt wie:
Zeus: Maia Full gambit --> Zeus,Hera,Maia,Kronos,Perse/Thalia
Poseidon: Lotis,eurybia,amp, Kronos, eris/asklepios
Athene: Dio, Orenoi/Aether, Kronos, Eris/Asklepios

Natürlich beeindruckt die wahnsinns Vielfalt und das Einfallsreichtum der Spieler auf allen Linien.
Ich finds toll dass das Spiel über 100 Helden umfasst und lächerlich dass nur 10 davon gespielt werden.

Möglichkeiten: Macht Aktionen bei denen auch Siege und Mage Spieler etwas von haben.
Nein eine Aktion wo man gold kaufen kann und dann ne qilin gewinnen kann, gehört NICHT dazu. Auch wenn die Aktion schon 1000 mal in verschiedenen Variationen gestartet wurde.
Wie wäre es z.b mal mit nem Lila Buch?
Oder wie wäre es wenn man einen Moralreduce Siegehelden einfügen würde?
Oder wie wäre es wenn man 1,2 neue mages implementiert?

Bitte liebe Koramgamemitarbeiter. Macht das Spiel nicht noch eintöniger als es jetzt schon ist, tut was dafür, dass man ausser der 0815 standartgambittaktik auch etwas anderes spielen kann.

LG
Nark

Beitragvon doofenofen@g » 25 Aug 2012, 00:00

die meisten spielen halt gambit oder haben 1 gambit plug in, bei der glücksrad aktion z.B. konnte man für alle typen was lilanes bekommen (ok musste man dann auch gold ausgeben und glück haben) und mage kommt man meiner meinung nach nur mit der spitze gut mit wenn man dafür nur lila bücher hat
doofenofen@g

Beitragvon Xerxes » 25 Aug 2012, 19:10

Hmm, irgendwie finde ich die Aktion, auch wenn ich nichts dagegen habe unüberlegt mal wieder.
Wenn ich das richtig interpretiere, gewinnt also jeder, der auf Stufe 80-90 und 90-100 eine Chimäre auf max gepusht hat, oder?
Da man in diesem Levelbereich die Chimäre nicht verzaubern kann, ist jeder der 9-10 oder 10-10 hat somit der Gewinner, da alle Platz 1 sind. In den Regeln ist nirgends die Rede davon, wer's zuerst gepostet hat, oder wer in dem Zeitraum die Chimära am meisten gelevelt hat ( z.B. von 0 auf 10-10).

Für die höheren Level mag das ja klappen, aber wie schon gesagt, mal wieder nicht mitgedacht oder zu schnell was neues erstellt, denn ich habe bis heute auch noch keine Gewinner der Juli-Schlachtberichtsaktion gesehen, oder täusche ich mich da?

Falls was nicht stimmt, kann man mich gerne verbessern. ^^

(Vorhandene Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung)
Xerxes

Beitragvon Alduron » 25 Aug 2012, 20:15

Xerxes hat geschrieben:In den Regeln ist nirgends die Rede davon, wer's zuerst gepostet hat, oder wer in dem Zeitraum die Chimära am meisten gelevelt hat ( z.B. von 0 auf 10-10).

de_admin hat geschrieben:B: Wenn der Ausrüstungsgrad und die Zahl der verzauberten Attribute (Fert.-schaden) gleich sind, wird der Gewinner anhand des Datums des Beitrags ausgewählt.

Wers zuerst gepostet hat ist auf Platz 1. ;-)
Alduron (S5 Eris)
Alduron

Beitragvon ellevlad » 25 Aug 2012, 20:17

Götterserver 5 S5/S6 - Poseidon -
ellevlad

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php