Geschenkpaketsaktion wieder veröffentlicht!!!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Geschenkpaketsaktion wieder veröffentlicht!!!

Beitragvon Europastar » 28 Aug 2012, 06:28

Liebe Spieler,

um Ihnen für die stetige Unterstützung zu danken, wird die Geschenkpaketsaktion namens "Tributschatz der 8 Richtungen" veröffentlicht. Wenn eine der Voraussetzungen erfüllt ist, könnt Ihr einen neuen Stapel Tribute erhalten. Für jeden erhaltenen Stapel Tribute könnt Ihr eines von sechs Dingen zufällig bekommen, d.h. Drachmen, Gold, Göttlichkeit, Lorbeeren, Ansehen oder Erhabenheit. Ihr könnt auch ein paar Bonusse erlangen, wenn die bestimmten Aktionsvoraussetzungen erfüllt sind.

Aktionszeit: vom 29. August 2012 um 00:00 Uhr bis zum 2. September 2012 um 24:00 Uhr (Serverzeit)
Reichweite: Alle Athanaton Server

Geben Sie bitte diese Nachricht auch an Ihre Freunde weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Ihr koramgame Team
Europastar

Re: Geschenkpaketsaktion wieder veröffentlicht!!!

Beitragvon evilbong » 28 Aug 2012, 11:23

Danke für diese geille aktion :lol: :lol:
und das sogar 1 tag vorher bekannt gegeben das finde ich echt supper
so hat man 1 tag zeit um noch mal richtig sein Konto aufzuladen
liebes Koram-team ihr seit die bessten
Über die Auswirkungen von zu viel hazen:

Ich geh schnell in die Küche das Fanta holen! 2minuten später: Da, ich hab die Chips mitgenommen. hmm... *denkpause* verdammt... ich bin gleich wieder da!
Wieder in der Küche: Sch****, was wollt ich!??!

http://s11.ath.de.koramgame.com/?fid=N201301076791719
evilbong

Beitragvon rhon » 28 Aug 2012, 14:49

Immer dieses Gemotze........du MUSST ja nicht mitmachen!
Ich persönlich freue mich über jede Geschenkeaktion, wobei mir die mit den Steuererhebungen eigentlich lieber ist, aber alles besser als nichts!
Mal davon abgesehen, geht es auch, so zu spielen, dass am nächsten Tag 50 gö und 50 Steuererhebungen da sind! So spiel ich nämlich und von daher brauche ich so gar keine Vorankündigung ;)
Danke Koram!
rhon

Beitragvon ShiroKami » 28 Aug 2012, 16:10

richtig so sehe ich es auch. ich ahbe auch am nächsten Tag immer mehr als genug Gk und immer 50 Steuererhebung!
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon evilbong » 28 Aug 2012, 18:05

warum ich motze doch gar nicht
ich hab nur Danke für die aktion geschrieben :shock:
finde die steuer aktion zwar besser aber man kann ja nich alles haben :D
bin happy über die aktion und fertig
und das mit Gold aufladen war nicht blöd gemeint echt nicht ;)
Über die Auswirkungen von zu viel hazen:

Ich geh schnell in die Küche das Fanta holen! 2minuten später: Da, ich hab die Chips mitgenommen. hmm... *denkpause* verdammt... ich bin gleich wieder da!
Wieder in der Küche: Sch****, was wollt ich!??!

http://s11.ath.de.koramgame.com/?fid=N201301076791719
evilbong

Beitragvon p3rl3 » 28 Aug 2012, 20:51

also mit 50 gö/steuern check ich net wie ihr das macht ganz ehrlich...
steuern ok kann ich vllt bissl nachvollziehen! aber gö??? also wenn ich am tag 7-8x HDG mache sind im schnitt 36 gö wech ab und an auch noch nen 9ter sind 45 gö wech am tag bekommt man 24 + gehilfe 4 sind 28 durch kisten wenns gut läuft wie gesagt insg. auf 45 da hab ich dann aber 0 FZ gemacht ... und 0 legis für LB gefarmt ... wie im gottes namen kommt ihr dann bitte auf eure 50 gö??? also beim besten willen das ist nicht machbar ;) wenn ich 50 GÖ habe und alles verprasse dann hab ich 5 gö kriege in 24h halt 24 gö +4 sind 32 + atts sind zwar dann wieder 50 aber die hab ich ja net jeden tag eher komm ich da an manschen tagen nur auf 5 gö aus den kisten aber beim besten willen nicht immer auf die gö das ick 9x hdg rennen kann
ps. Hdg = halle der gefallenen

wenn ihr euch fragt warum so viel hdg? ganzeinfach von 130-140 viel EH verbrauch und gem verbrauch logischerweiße die brauch man immer^^ und eh kriegt man da einfach am besten und hab perma 5 helden im WB und für 1 geht perma die ganze eh drauf vor 135 hochstufung für ersten WB hatte ich 600 eh war vor 6 tagen nun hab ich noch 250 und habe 1 held 134 1 126 4 um die 90 ohne die vielen HDG´s am tag wäre ich bei sagen wir -200^^
Bild
p3rl3

Beitragvon ShiroKami » 28 Aug 2012, 21:34

Ich hab nicht gesagt 50 GK :D aber immer reichlich für den nächsten Tag.
Desweiteren, hast du es dir eigtl. selbst erklärt ^^.
Du bist so weit, dass es für dich nur noch um die HDG's geht, ich hingegen mach nur genau 5 am Tag und dann etwa 10-15 Runs Legionen. Das wars ^^.
Ich mach irgendwann vorrmittag bis abends meine HDG's und dann ab 20 Uhr die Legionen und fertig xD. Natürlich auch irgendwo wird GSK fürs Truhen sammeln ausgegeben ^^.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon p3rl3 » 29 Aug 2012, 01:30

rhon hat geschrieben:Immer dieses Gemotze........du MUSST ja nicht mitmachen!
Ich persönlich freue mich über jede Geschenkeaktion, wobei mir die mit den Steuererhebungen eigentlich lieber ist, aber alles besser als nichts!
Mal davon abgesehen, geht es auch, so zu spielen, dass am nächsten Tag 50 gö und 50 Steuererhebungen da sind! So spiel ich nämlich und von daher brauche ich so gar keine Vorankündigung ;)
Danke Koram!

hust

ShiroKami hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt 50 GK :D aber immer reichlich für den nächsten Tag.
Desweiteren, hast du es dir eigtl. selbst erklärt ^^.
Du bist so weit, dass es für dich nur noch um die HDG's geht, ich hingegen mach nur genau 5 am Tag und dann etwa 10-15 Runs Legionen. Das wars ^^.
Ich mach irgendwann vorrmittag bis abends meine HDG's und dann ab 20 Uhr die Legionen und fertig xD. Natürlich auch irgendwo wird GSK fürs Truhen sammeln ausgegeben ^^.

oben einmal das blaue lesen dann weiste das sich meine frage nicht vonselbst erledigt hatt =)
Bild
p3rl3

Beitragvon ShiroKami » 29 Aug 2012, 09:02

p3rl3 hat geschrieben:also mit 50 gö/steuern check ich net wie ihr das macht ganz ehrlich...

Du hast mich auch angesprochen, also habe ich dir geantwortet.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon rhon » 29 Aug 2012, 16:55

ok, dann sag ich mal, wie ich es mache: Steuern erheben ist klar, immer nur bis auf 38 bzw. im Frühling auf 35 runter, so sind am nächsten morgen immer 50 da. Mit den gö: Bin meist erst ab mittag da, dafür aber oft nachts sehr lange. Mittags fange ich an, mache meine Tagesquests (Gehilfe ist nur 3), schicke Karawanen und schau, ob die % zum alchen ok sind (wohne noch in der alten Welt) und ein bisschen dummschwätzen im Chat, falls genug da sind, so gegen 13:00 Uhr 4-5 mal Legionen. Dann holt mich das, was man reallife nennt ein und ich muss mich ums essen etc. kümmern. Das nächste mal on bin ich dann erst wieder abends, stimmt nicht, on bin ich eigentlich den ganzen Tag, aber halt nicht permanent am spielen. Dann lauf ich max. 5 mal Sonderfeldzüge, ein bisschen Ansehen sammeln und ein bisschen Ausrüstung sammeln und schaue dann, dass ich nachts um 2:00, wenn ich mich in meinen wohlverdienten Schlaf verabschiede noch mindestens 38 gö übrig habe. So.........und jetzt kannst du ausrechnen, wieviele ich dann am nächsten Tag, wenn ich anfange zu spielen zur Verfügung habe :)
Ok.............sicher keine Option, wenn man den ganzen Tag bei Athanaton verbringt, allerdings sind dafür sowieso die gö definitiv zu wenig!
rhon

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php